Jump to content

2Stroke Member Screensaver


GTi

Recommended Posts

  • 4 months later...

so jungs i push den thread jetzt wieder mal hoch weil ich das für ne wirklich geile idee halt!

Vl klappts ja jetzt - sind ja schon um einiges mehr an usern!

also jungs haut rein!

@fireball1: wieso soll er die pics bei projektvorstellungen raussuchen? er hat sich ja schon bereit erklärt den screensaver zu machen! Ich versteh schon dass ers per mail zugeschickt bekommen will - ist ja wirklich viel übersichtlicher!

hoffe diesmal klappts!

mfg apriliasx50cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich versteh nicht was ihr machen wollts?

Ist doch viel einfach wenn jeder sich die bilder aus dem forum sucht in einem ordner speichert und dann unter windows den bildschirmschoner "diashow" in dem ordener auswählt.

Wovon ich eher überzeugt wäre ist das man links oben das forun logo inkl der schrift grafisch in 3d berechnet und das sowas am bildschirm herum flattert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt sollten wir schon ca. 10 Leute sein. Ich such sicher keine Fotos raus. Der was dabei sein will meldet sich. Wer sich nicht meldet will halt anscheinend nicht dabei sein. Aus :)..

@ Totalerror

Das mach ich scho gscheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt sollten wir schon ca. 10 Leute sein. Ich such sicher keine Fotos raus. Der was dabei sein will meldet sich. Wer sich nicht meldet will halt anscheinend nicht dabei sein. Aus :student:..

@ Totalerror

Das mach ich scho gscheid ;)

heißt das du machst jetzt einen?? wär hamma!

ja das mit dem logo wär voll fätt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...