Jump to content

Army Shop Tschechei nähe Wullowitz


Hauser55

Recommended Posts

Kennt jemand von euch einen Army Shop in der Tschechei? Am besten in der Nähe von Wullowitz also in Kaplic oder Vyssi Brod?

Oder weis jemand wo man in der Tschechei günstige Rauchgranaten bekommt?

Wenn ihr nen Armyshop wisst oder wenn ihr wisst wo man günstig Rauchgranaten bekommt schreibt mir bitte, entweder in den Thread oder per PN. Am besten gleich mit Stadort und wie man dorthin kommt.

Mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solche auch, einfach alles was nur raucht.

sie sollten sehr billig sein aber trotzdem sehr gut rauchen. Über 10€ pro granate will ich nicht ausgeben. Am besten wär wenn sie nur 5€ kosten, aber nicht so billige kleine kugeln.

Weist wo ich die billig bekomme oder kennst nen army shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das haben wir schon probiert mit Kaliumnitrat aber die ganzen Rauchbomben die wir bis jetzt gemacht haben haben nicht so richtig geraucht.

deshalb such ich jetzt billige, und weil ich gehört habe dass es in der tschechei so rauchgranaten wie die beim heer um 8€ gibt.

nur hab ich bis jetzt noch keine gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und ein freund haben tischtennisbälle (ganzer pack) in alu folie eingewickelt+ guter Anzünder und des hat schon ziemlich fest geraucht :peace:

anzünder fällt mir gerade ein: watte von meiner mum mit revel modellfarbe eingepinselt trocknen lassen und ne zündschnur rauftuckern :P

http://www.youtube.com/watch?v=FQKC-juTqso&feature=related

n video... wir haben einen grossen pack gekauft (72 stück packung ;) kostet ca 18euro

mfg bälle in tücke zerschnipseln achja wenn du sie ganz klein hackst hält der rauch ned so lang :P

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die Seite.

Hab aber sowas auf ner Tschechischen Homepage für 5€ gesehen und jetzt wollt ich fragen ob jemand von euch einen Armyshop kennt die sowas verkaufen.

Kennt keiner von euch nen Armyshop in der Tschechei? Bräuchte noch mehrere Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal nicht bezüglich selbst herstellen, hab da meine "tollen" Erfahrungen gemacht. Wenn schon dann bitte draußen und nicht auf dem Herd von Mama, kann nämlich ziemlich schief gehen. Wegen der Farbe: Lebensmittelfarbe oder Haarfärbpulver hinzumischen und gut mixen! Dann funzt das auch.

Rauchgranaten sind generell nicht gerade billig, frag einfach mal einen tschechischen Straßenhändler, die haben eh alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...