Jump to content

Malossi oder Yasuni ?


Recommended Posts

Welcher ist besser auf Ori 50cc ??

Soll auch auf 80cc zum fahren gehen!!

Malossi MHR Replica

oder

Yasuni HM Cross

Wo liegt der Reso von den beiden??

Welcher hat die meiste Leistung auf Ori und 80cc??

Bitte um Informationen!!

Mfg Rene

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher zum MHR replica raaten. Fahr den selber auf meinem 70er Polini EVO 2. Ab wann der Reso beginnt kann ich dir nicht sagen da ich zur Zeit keinen DZM habe. Aber auch unterm Reso hat der schon gutes Drehomment. Reso hält auch zimlich lange an.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso sollst den nicht fahren können der replica ist für 50-80cc konzipiert

Ja aber auf dem MHR Replica Pot kann man nur die MHR Replica Zylinder fahre die sind mehr auf drehmoent ausgelegt genauso wie der pot.

Deshalb meine ich das man den 80er racing nicht drauf fahren kann.

Aber der Yasuni HM Cross ist schon besser oder??

Optik ist er auch geiler als der MHR Replica!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der yasuni ist eher ein 70ccm auspuff. geht aber auch auf 50ccm gut!

bei mir hatte er nen verdammt frühen reso, hatte aber auch keinen vergleich zu giannelli oder anderen auspüffen, aber ich find ihn echt gut!

zum malossi kann ich nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der yasuni ist eher ein 70ccm auspuff. geht aber auch auf 50ccm gut!

bei mir hatte er nen verdammt frühen reso, hatte aber auch keinen vergleich zu giannelli oder anderen auspüffen, aber ich find ihn echt gut!

zum malossi kann ich nix sagen

Hast du ihn auf Ori gefahren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, allerdings den gedrosselten derbi zylinder. (extrem kleiner auslass/einlass)

also vorher ging der original ca. 55 und mit dem yasuni 85 (mit auto gemessen).

da wär noch mehr gegangen, wenn ich einen normalen 50er zylinder hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, allerdings den gedrosselten derbi zylinder. (extrem kleiner auslass/einlass)

also vorher ging der original ca. 55 und mit dem yasuni 85 (mit auto gemessen).

da wär noch mehr gegangen, wenn ich einen normalen 50er zylinder hätte!

Welcher wäre im Preis/Leistung Verhältnis besser??

Welcher ist in der Qualität besser??

Welcher ist in der Leistung besser??

Kannst du den mal auf einer neuen Derbi gesten oder so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cross HM ist die Cross-Ausführung des SPR3 bzw. des HMR2 (über den zylinder geführt) für Straßenmotorräder, die bei einer breiten Palette von Motorrädern zum Einsatz kommen kann. Sie bietet eine höhere Motorleistung sowohl bei Serienmotoren als auch bei aufbereiteten Motoren.

Mit Zulassungszertifikat.

Das ist die Beschreibung direkt auf der Yasuni Homepage!!

http://www.kit-yasun...445474b62795dbf

bearbeitet von Rene1820
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...