Jump to content

die polizei dein freund und helfer


Recommended Posts

hello leute

leider kann ich euch jetzt keine "super" moped gschicht erzählen....

naja aber ich könnt euch die gschicht dazähln wo ich noch imma den kopf schütteln muss!

mein vater is hausbesorger und einmal um 4 in der früh hört er ein lautest schäppern na er natürlich sofort raus aus dem bett und geht schon schaun was los ist.....

gut aufbroche habens den waschküchen raum und vor 1 woche war es der müllraum ;)

wisst ganz viel geld zu ergattern *fg*

na natürlich waren die waschküchen aufbrochen und habens das geld raus gfladert...

gut mein vater am vormittag geht in einen anderen raum wo er halt immer sein zeug hat zum putzen ( keine ahnung)!

na was liegt dort drinnen ein roter rucksack....?!?!?!

mein vater schaut rein was war drinen:

1 dvd player (verpackt)

1 mp3 player (verpackt)

2 Reisepässe von unseren süßen dieben (kein komentar welche nationalität!!)

mein vater die kiwara grufen die he kummt und nimmt halt den rucksack mit! schreibt natürlich alles auf und leider (ein fehler von meinen vater) schreiben die kiwara nur auf das sie 1 rucksack gefunden haben! nix vom inhalt!

2 tage später kommt halt einer von den parteien sie haben erm gstohln an dvd player und was für ein zufall einen mp3 player!!!

mein vater natürlich ja das hat er den kiwaran mitgeben .......gurd was machen?

natürlich 133......und was ist unsere schöne polizei wusste von den inhalt des rucksacks nichts nur das es einen rucksack gab ;)

auf deutsch: die wihnachtsgeschenke der partei sind futsch und die kiwara haben ihre freunde beschenkt!!

wünsch euch was

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt scheiß Kiwara!!! Was soll man da bitte denn noch machen wenn man nedmal der Kiwarei trauen kann? Das einzige was die können is Mopeds aufhalten! Für alles andere sind die echt zu unfähig! Zeit wirds das sich die Gesellschaft gegen den Staat auftürmt!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mir die sachen gleich behalten ohne die polizei zu rufen :D

und was mach ma mit die reisepässe ;)

aber das besste is jetzt das ma einen polizisten kännen der ein hohes tier ist :D

der hat sich gleich alle daten geben lassen welcher zeit punkt die da waren ,alter ,blabla

ich würd so gerne dabei sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

hahah hoffentlich fliegen se auf!!

abr warscheinllich werden die eh keine strafe zahlen müssen wennd a kiwara bist darfst machen wasd willst.......warscheinlich muss man als moped fahrer mehr strafe zahlen als autofahrer weil sie denken die jugendlichen rgen sich eh nch auf über dass also ziehen mar se halt übern tisch!!........die hälfte von der strafe die si von mopeds kassieren geht sicher in eine tasche von den gierigen kiwaras!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...