stiffys_mum Geschrieben May 13, 2011 Melden Share Geschrieben May 13, 2011 (bearbeitet) sers mein moped is vor paar tage eingegangen weil ein simmerring bei der kw kaputt war... ausgetauscht zündung wieder eingebaut und eingestellt , gut is paar minuten gelaufen wie immer...dann abgestorben und nicht wieder angesprungen...dann hats zu zischen begonnen und es war voll der druck im kühlwasserausgleichsbehälter...war noch nie, das is jezt immer wenn ich anlaufen probier...und die mvt hat keinen funken bzw nur seeehr schwach... bei den meisten ketzen seh ich nix nur bei einer spür ichs leicht in der hand "elektrisieren" ...wass kann da genau sein... kanns durch den benzin der vorher über die zündung gelaufen ist kapuu worden sein?bitte um hilfe sry for rechtschreibfehler... is schon spät mfge: seh grad falscher bereich.. vll kanns wer verschieben thx bearbeitet May 13, 2011 von stiffys_mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Wennst druck im ausgleichbehälter ist sie kopfdichtung im anus Und probier mal ne neue zk daran kanns auch liegen wenn du einen kleinen funken hastMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben May 14, 2011 Melden Share Geschrieben May 14, 2011 Zündkabel richtig in die Zündspule geschraubt? Masse ok? Alle Steckverbindungen ok?Wenn sie kaputt wäre, dann hättest du wahrscheinlich gar kein Funke.$lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.