Jump to content

Eure Lustigste Saufgeschichte


Recommended Posts

Ich hab eben keine extrakomische. Mir passiert immer wieder mal das ich iregendo einschlafe^^ Einmal im Winter auf einer Fensterbank im Freien^^ Und letze Woche zuhause in der Holzhütte weil ich keinen Schlüssel hatte. Und letzen Sommer sind wir ein paar mal ins Schwimmbad eingebrochen und haben ins Becken gepinkelt usw^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal besoffen bei nem blumen geschäft nen Kaktus geklaut, weil ich den einem Mädl schenken wollt.. Waren dann sogar 2 Monate zam, weil sies so süß fand^^

Wurde zwar dabei von den Überwachungskameras gefilmt, aber der Besitzer des Ladens fand den Grund lustig und ich wurd dann doch nicht angezeigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh da gäbs viele :D

z.B.: sind wir mit der fw im klf mit blaulicht und horn um 3 in der früh durchs dorf gefahren xD

haben der anderen fw bier geklaut xD

ein gasthaus leer gesoffen :crazy-smilie:

mitn swarovskicheaf, fröschlcheaf und dem architekten vom brenner basis tunnel geplant hat gesoffen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorletztes Jahr zu Weihnachten waren wir in der kirche danach auf dem glühweinstand davor paar glüwein dann in den keller eines freundes und nur bier und jägermeister, dann in den nachbarort und dort vodka und so ja seit dann weis ichs nimma und dann sind wir wieder in den keller zrück und um 5 in der früh kommt von einem freund die Mutter in den keller und fängt an wieso schlafen alle und wieso liegt hier überall hundefutter? Hat ein freund der ned so fett war allen angsoffenen hundeleckerlis zum essen geben xO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil war vor ein einhalb monaten:

wir warne iun unserer selbstgebauten hütten (ca 15x6m) haben zu 15t angefange, am schluss war nur noch ich und dein kumpel über => um 12 uhr mittags :crazy-smilie: 14 std durchsaufen war so ne vernichtung, ich war 2 tage lang restfett dxDD

beim heim"fahren" hats mich nen hügel runterkaut und die anderen sind nachgesprungen, unser "taxi" hat so geil geschaut :peace:

Mein Link

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh mir is gerade noch was gutes eingefallen :) Bei einer Hausparty hats hinter dem Haus eine schräge Wiese gegeben wo alle runtergepinkelt haben. Einer von uns war dann so fett das er die Wiese runtergerollt ist, durch die ganze Pisse. Danach mussten wir ihm das Hosentürl auf und zu machen damit er schiffen konnte^^ Dann haben wir ihn ins Haus getragen wo er einem andren Kerl der geschlafen hat ins Gesicht gekotzt hat. Der hat ihm dan wiederum zurückangekotzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder (22 jahre alt da gewesen) war durch den regen gelatsch nach dem saufen und ist dann im sitzen auf der heizung eingeschlafen. anmerkung: 10 minuten später ist er runtergefallen und 1 zu 1 in der position weitergeschlafen !

haha xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da gibts viele sachen. Doch die lustigsten sind in unserer selfmade hütte(3*4m)passiert. Einmal waren wir zu fünfzehnt(anmerkung: es ist noch ein sofa, eine Bar und ein Kästchen mit stereo anlage und Fernseher drinnen, also fast kein platz) Tja wir hatten so ca. 20 flaschen alk, paar packerl klopfer und cola und bull zum mischenen. nächsten tag bzw. übernächsten tag(den nächsten alle in der hütte verbracht) war kein tropfen mehr da!!!!!!!. Es gab keine verletzungen bis auf einen zehenbruch und ein paar schürfwunden(boden aus ungehobelten bretter) und rückenschmerzen!! also alles im allen es war so geil. es sind 4 geile weibe auf mia obn glegn :yesss::yesss::yesss: .

Tjo es gäbe noch vieles mehr und viel witzigeres aber mi zad es nicht mehr schreiben :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Hauspart :yahoo: war ein Kumpel von mir schon ordentlich fett. Es war mehr so ne Hippie Party mit wenig alk, aber ich und fünf andere haben 6 Steigen Bier und ein paar Flaschen Vodka und so gehabt. Aufjedenfall, um vier und in der früh, sitzen ein paar Hippies im Wohnzimmer und spielen Gamecube :crazy-smilie: und mein Kumpel schlaft neben ihnen. Irgendwann steht er im Halbschlaf auf, stellt sich vor einen Couchtisch und fängt an zu pissen :wahoo: Alle schreien ihn an "Was machst du da" und er sagt dann "Kaan Stress. I piss e lei auf mei Hand" :wahoo: Er hat echt in seine Hand gepisst und die Pisse is dann aus seiner Hand auf den Tisch geronnen. Er legt sich dann wieder ganz gechillt hin und schlaft weiter^^

In der Früh hat er sich an nix mehr erinnern können :D

Boah i hab so viele geschichten... Wenn i wieder mal Bock hab erzähl ich euch noch eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Party Hütte (6,5x4) war halt wieder ne Party :prostbier: mit ca 15 Personen.

3 Mädels waren dabei, die 14 oder 15 waren und halt keinen Alkohol vertragen haben^^

1 Mädl trank so ca. 3 Becher (halb voll) Bacardi Cola. Danach kotzte sie in unseren Drehfussball Tisch xD :lol:. Es war so grauslig. Danach musste ihre Mum kommen sie abholen weil sie nicht mehr stehen konnte^^.

Als ich dann von der Party heim ging, (voll betrunken) ging ich im Keller aufs Klo, ich dachte ich müsste kotzen. Musste aber doch nicht und schlief gemütlich neben dem Klo ein. Mein Dad wurde wach weil das Garagentor aufgegangen ist, und dachte sich warum ich nicht raufkomme. Dann kam er runter und sah mich neben dem Klo schlafen, er fragte ob es mir e gut geht, und ich sagte, ja ich hab nur ein bisschen zu viel getrunken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also meine firma hatte ne party gschmissn in der schladminger tenne.

mit ca 600-700 leuten

wir sind um 2 uhr früh wieder ins hotel gangen, doch weil ich so gsoffn war, bin ich zurück in die tenne.

ohne aufsicht, dswegn hab ich dann stress kab mit meiner chefin :/.

jedenfalls bin ich um 8 uhr früh aufgewacht, in einem fremden hotelzimmer, nebn mir kotze XD .

die habn mich um 4 uhr früh gfundn und mit auf deren zimmer gnommen XD

war a kompletter fail.

sche** alk xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nichts besonders aber egal.. an Vatertag waren wir beim Kollegen und haben halt erst ein Bierchen und dann Rum, Jägermeister, Bacardi was auch immer getrunken.

Um 12 oder so kamen wir auf die Idee noch in die Stadt zu laufen. Waren so 4km. Da ich mit dem Kinderfahrrad von meinem Bruder gefahren bin tat es wenigstens nichts so weh wie ich immer vom Rad gefallen bin :D

Dann habe ich i-wo meinen Handy Akku verloren, also nur Akku, Handy und Akkudeckel hab ich noch.

Auf dem Rückweg hab ich mich mitten auf dem Marktplatz mit dem Schnürsenkel in der Pedale verhädert und bin auf die Fresse geflogen und kam nicht mehr hoch xD Meine Kollegen haben mir dann den Schuh ausgezogen und in den Rucksack gepackt, da ich den erst wegwerfen wollte. Zum schluss bin ich im Regen mit einem Schuh an nach Hause gelaufen. :D

War aber auch das erste mal das ich total Hacke war, an den Rest kann ich mich nicht erinnern. Soll aber lustig gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern bei der "Hausparty" von einem Freund, ich hab nichts getrunken weil ich mit dem Moped da war.

Ich sitz auf so nem Sessel und ein Freund steht dahinter, auf einmal klopft iwas an meinen Kopf, ich dreh mich um und will erm sagen das er aufhören sollte und seh dann das er mit seinem Schwanz in der Hand da steht...

der Penner hat mir mit dem Pimmel auf den kopf geklatscht...

Zuhause hab ich erst mal Haare gewaschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD naja was ma grad einfällt dass ein paar freunde und ich mal vörglüht haben und nachher auf einen ball gegangen sind...ein freund von mir hat so übertrieben dass er nachher auf dem buffettisch geschlafen ha und auf dem tisch in der gaderobe...dann war in der disco die dort eben war so ein zaun aufgebaut den hat er niedergerissen und später ist er draußen vor den ganzen leuten vorm eingang eingschlafen...dann haben wir mal im rausch in ne telefonzelle gepisst auf den höhrer natürlich xD...aja und der freund der beim ball so übertrieben hat is mal im garten vo seim nachbar aufgewacht weiß aber bis heute noch nicht wie er da reingekommen is weil der zaun fast 2m hoch is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor paar Monaten sind wir zu 6t oder so zu der Feier gangen..

nja da hats eben so Sangria Kübel gegebn mit 5 Liter oder so.. vo denen haben wir halt ein paar getrunken. zum Schluss hin ist es uns dann doch zuviel geworden ( Vorglühen daheim war natürlich auch dabei ) sind wir mal Rausgegangen..

Draussen sehen wir dann so Zusammengeklappte Bierbänke.. innerhgalb von 10 min haben wir dann auch nen schönen Sitzplatz gehabt ;DD

Freund vo mir is was Leichtathletik angeht eig ziemlich stark dabei..

doch der hats sich eben komplett niedergwoschn.. grad noch gehen können usw

nimmt der sich nicht ne Bierbank.. stellt sie aufm Asphalt auf und steht drauf.. .. ? ? ?

wir denken uns nichts und sagen er soll runterkommen...

schreit er uns an er macht nen Rückwärtssalto..

WAS er dann auch GEMACHT hat.!!!!!!!! ^^... natürlich hats ihm voll auf die Fresse gehaut.. Knie war aufgeschürft ( Asphalt wohl gemerkt )

zuerst hatten wir angst nur dann fängt der Idiot an zu lachen.. steht auf und holte sich was zum Trinken ;DDDD

wir haben uns nichts mehr auskennt und haben nurnoch gelacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir warn amal zu 6. mit den Mopeds bei ner Ö3 Disco und haben ausgemacht, dass die 3 mit Mopeds fahren, nicht mehr als ein Bier trinken durften (sowieso dumm da der Beifahrer ja eig auch nix schütten darf). Wir fuhren dann, als wir herausfanden dass die Ö3 Disco der reine Kindergarten war, noch zur Fischerhütte eines Freundes um dort weiter zu schütten... Aber am lustigsten wars ja zur Fischerhütte zu fahren.

Der User RedDe4dRockst4r der zu dieser Zeit schon komplett von der Rolle war, hat darauf bestanden dass er mit meiner Reim fahren dürfe (hab ihn natürlich nicht lassen)... So jetzt endlich zum witzigen Teil: Wir fuhren so auf der Haupstraße als plötzlich zwei Hände hinter mir von links und rechts vorkamen und mir in den Lenker griffen... Hab ihn sofort zurückgeschlagen, weil wir eh fast in den Straßengraben hineingfahren wären. Er nur so: "jo chül amol!!" Er hat eigentlich die ganze Fahrt nur geredet, doch nach 5 Minuten komm ich drauf dass es plötzlich so ist als würd ich allein fahren :unsure: , kam dann drauf dass sich der Trottel komplett zurückgelehnt hat mit dem Kopf und dann schon fast eingeschlafen ist :crazy:

Sorry dass die Geschichte so lang geworden ist und dann nur so ein kurzes Ende

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wir haben gestern meinen 16er gefeiert und ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren. Auf dem Weg ins Pub hab ich einen anderen Freund getroffen mit dem ich schnell auf 3 Bier in eine andere Bar gegangen bin^^ Natürlich hab ich dort gesagt, dass ich Geburtstag hab und dann hab ich zu meinen 3 Bier von 3 Stamperl bekommen :) Dann sind wir ins Pub gegangen, wo ich noch 2 Bier getrunken habe und dann sind wir auf die glorreiche Idee gekommen zum Spar zu gehen und uns was zum Trinken zu kaufen (waren ca zu 8^^ und 2 davon waren 16^^). Dort hab ich mir ein Six Pack gekauft und wir haben uns dann neben den Fluss hin gechillt^^ Irgendwie haben wir einen betrunkenen Penner auf den Weg aufgegabelt und mitgenommen^^ nach 1 Stunde und meinem Six Pack ist die Polizei gekommen und wir wurden alle samt aufgeschrieben, daher wir aber alles weggeräumt haben wird eh nix passiern^^ Nur hatte der betrunkene Obdachlose einen echten geladenen Cowboyrevolver dabei :eek: und die Polizei hat ihm dann den Revolver abgenommen^^ Naja wir haben ihn noch getröstet aber dann wieder ins Pub, wo ich auf 3 Bier eingeladen wurde xD Naja ich war dann tutn zu und hab mir dann noch 2 aufgerissen und der einen fast ins Dekoltee gekotzt xD und ab dann hab ich einen Filmriss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wars im urlaub ( bei verwandten , jedes jahr ) ^^...da war ich das erste mal so richtig hacke dicht...aber zur geschichte :D

also da war so ne schlagerparade...cocktailbar, bier, schnaps, alles was das herz begehrt :D..naja die älteren kollegen ham mich da ziemlich abgefüllt...und schließlich , als ich aufn heimweg war, wollte ich mich kurz hinsetzen...ich denk mir so " aah da steht ja ne bank "...und setz mich halt so drauf...i-wie bin ich dann wieder runtergerutscht, habs nochma probiert, wieder runtergerutscht...bis mir mein kollege gesagt hat das ich mich net auf sein auto setzen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...