Jump to content

Recommended Posts

KW schaut ori aus und kolben ist im arsch

miss den kolbendurchmesser wenn er 50mm ist ist es der 80ccm wenn er 44 oder so hat ist es der 85er mfg

Wieso ?

Die Tpr Langhub Welle ist schaut genau so aus..

sicher ? sonst geh ich Messen ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KW schaut ori aus und kolben ist im arsch

miss den kolbendurchmesser wenn er 50mm ist ist es der 80ccm wenn er 44 oder so hat ist es der 85er mfg

Ein 85er Zylinder hat genauso einen 50er Kolbendurchmesser. Schau mal ob du das Silber vom Zylinder wegkratzen kannst und ob drunter eine rosa Schicht ist, wenn nicht sollte es der 85er sein. KW schaut nämlich wie die TPR aus bzw schaut die ned viel anders wie ori aus.

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 85er Zylinder hat genauso einen 85er Kolbendurchmesser. Schau mal ob du das Silber vom Zylinder wegkratzen kannst und ob drunter eine rosa Schicht ist, wenn nicht sollte es der 85er sein. KW schaut nämlich wie die TPR aus bzw schaut die ned viel anders wie ori aus.

Nein der Zylinder ist Grau ^^

Und der Verkäufer hat auch gesagt es ist 85cc also wird es auch wohl so sein ..

Also das mitn Kolben durchmesser stimmt net oder ? ^^

Und ein 74 Top wird es sicher nicht sein weil der 2 Ring hat .

Also was meint ihr jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Due + : er ist nicht Rosa

Tpr 74 :crazy-smilie: : Der Zylinder hat 1 Ring Kolben und der top 74 hat 2.

Tpr 85 : Die KW schaut aus wie die Langhub KW und der Verkäufer hat es so gesagt.

Also sollte es der 85 sein oder was meint ihr bitte helft mir ich kennt euch doch aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Due + : er ist nicht Rosa

Tpr 74 :crazy-smilie: : Der Zylinder hat 1 Ring Kolben und der top 74 hat 2.

Tpr 85 : Die KW schaut aus wie die Langhub KW und der Verkäufer hat es so gesagt.

Also sollte es der 85 sein oder was meint ihr bitte helft mir ich kennt euch doch aus :rolleyes:

Ein Zylinder, der original einen 2 Ringkolben hat, läuft auch mit einem 1 Ring Kolben.

Dann ist es der 85er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...