Jump to content

Recommended Posts

mein erster sturz war mit ner maxi n und das war danach n totalschaden ... gabel oben bei den lagern vom rahmen abgerissen tank hast durchschaun können .. ich hatte eine schüefwunde am ellenbogen nicht allzu tief :) naja das kommt wenn man 30°bergab vollgas fährt und nicht bedenkt das da ne kurve mit schotter ist und danach gleich n betonpfeiler :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Sturz war damals als ich an der Donau entlang gefahren bin mit 10km/h 1. Gang vorm Resobereich hinterreifen weggezogen. Paar Wunden am rechten Fuß gehabt, die nicht tief waren da ich es geschafft hab den Fuß nochbissl abzustützen. Moped nur Lenker verdreht und sonst nix ;)

Vor ca einem Monat hat es mich mit unglaublichen 3 km/h 1. Gang Standgas geworfen xd

Bzw mir hats den Vorderreifen weggezogen, weil SM Reifen und Feldwege vertragen sich ned so xd Scheiß Gras xD

Naja Moped is auf rechte Seiten umgekippt konnt mich noch mitn Rechten Fuß abstützen, dem is nix passiert, aba war zu langsam und bin mitn linken Fuß an der Fußrasten hängengeblieben. Fazit seht ihr dann gleich xD

Moped is auch nix passiert, nur Lenker wieder leicht verdreht, aber wieso hat man den Bordwerkzeug dabei xD Naja hab mich erstmal ums Moped gekümmert, das dem nix passiert, dann sind wir weitergefahren ohne das ich aufn FUß geschaut hab und als wir angekommen sind, haben gleich 2 freundinnen angefangen zu kreischen und Panik zu scheiben. Hab dann aufn Fuß geschaut und ja xD Sah lustig aus :D Erst weiß und schön Tief mehr als nen halben CM tief :D

Bild:

woooohoskjl.jpg

Wie gesagt, wenn immer i.was ist, schau ich zuerst ob dem Moped nix passiert ist :D

Ja lacht mich jetzt aus das es mirn Vorderreifen mit Standgas bei 3km/h wegzieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schöne lange rote Strich auf der Seiten bzw beim Schienbein.

Der war zuerst weiß und hat dann zum Bluten angefangen, meine Mum wollt mich ins KH schicken, damit sie es zutackern bzw Nähen xd

unbenafdfdfdnnttjo7.jpg

Der äußere Kreis war tiefer und der innere Kreis, soll die ganz Tiefen stellen markieren^^ Und doch es war so tief, Kumpel war dabei, der wollt mich auch ins KH fahren damit sie es nähen :P

bearbeitet von armym3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats sehr oft zrissn :rolleyes:

muss aber auch dazu sagen dass ich mich fast immer blöd gespielt habe...

also:^

1.Mit nem roller in der kurve hinterbremse gezogen,weil ich driften wollte :crazy-smilie: dann hats nur blockiert bin gradeaus gerutscht und in die Leitschiene... Schaden war nur ein paar kratzer,ich hab mich auch nicht wehgetan.

2.mit dem moped von nem freund in die kurve gefahren und plötlich bin ich gleng.

3.mit dem roller hinter einem feuerwehrbus gestanden (auf der Straße)plötzlich schob er zurück,Wirtschaftlicher Totalschaden.

4. mit meiner Motorhispania bei nem stoppie(absichtlich)überschlagen(unabsichtlich)schaden nur der kommplete tacho im anus hab mich auch fast nicht wehgetan

5. Bleib beim kreisverkehr stehn und mein bester fährt mir voll auf.mich hats mim mop. nur gradeaus weitergeschoben und er und sein mop. sind voll rein gefloge :P passiert ist aber auch nichts außer ein paar kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats letzten Freitag auch zum ersten mal zerlegt.

Ich bin mit 50km/h in den Kreisverkehr und da war eine Öl-Spur (hat im Kreisverkehr angefangen und ca 1km später wieder aufgehört). Ich leg mich leicht in die Kurve und spühre richtig wie das Hinterrad wegrutscht. "sch***e" hab ich mir gedacht und dann bin ich schon gelegen.

Das Moped ist ca 1,5m auf meinem Fuß gerutscht und am Randstein zum stehen gekommen.

Ich bin am Ellbogen ca 1m weiter geglitten und dann mitten auf der Straße zum liegen gekommen.

Der Autofahrer hinter mir hat es gerade noch geschafft an mir vorbei zu kommen.

Geholfen hat mir niemand alle haben nur aus ihren Autos gegafft.

Ich schieb erst mal das Moped durch ein Blumen Beet auf den Gehsteig und schau erst mal meine Schäden an:

Joggingjacke am Ärmel zerissen (hab später erst bemerkt das es meinen Ellbogen auch erwischt hat weil es die Jacke zurück gestreift hat ist sie nur vorne kaputt und ich hab halt auch nur vorne geschaut), neue Jeans hat ein Loch und Billig Schuhe haben Löcher

Beim Moped:

Kupplungshebel, Jokehebel, Griffgummi, Lenker, Blinker, Spiegel, Kotflügel und Füßraster leicht abgeschliffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat's glaub ich das erste mal aufzaht wie ich mit 13 noch wie ich's moped fahren gelernt hab mit'n Moped von an guten havara ders selber erst griegt hat am Feldweg in da Kurve auft Fresse Khaut Nja mir nix passiert Moped hat's nur de handguards zerbrochen also eh a Glück gehabt hab mich halt a bissl übernommen in da Kurve damals xD

Seitdem hab ich gwusst das meine amal Stollen griegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei erster sturz war voriges jahr mid an maxei von am freund : keine bremsen weder rücktritt noch vorderbremse , das einzige was halbwegs gebremst hatte war die komische kupplung oda so was man zum anstarten braucht (auch das ohne Kette defekt )

also ich bin mit an 60ga bergab auf ner forststraße mit schotter runter gefahren als auf einmal die kette rausprang ( also keine mittel mehr zu bremsen ) also FUCK ! ca. 200 m. vor mir war eine minimale Kuppel wo man volle bremsen musste weíl es dich sonst so ausgehoben hätte , also musste ich mit den füssen bremsen , nach ein paar metern als ich meine geschwindigkeit reduziert hatte bog ich dan rechts in den wald HINAUF ! ich rollte zwar nicht weiter & dachte mir es wäre vorbei BIS es mich aufeinmal rückwärts runterhaute :D haha

nur kleine Schürfwunden aber halbso schlimm , von da an wusste ich SCHOTTER IS KACKE ! haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erste brezzn hab ih auf an feldweg grissn..

ich und 2 havara fahrn gmiatlich mit an 70er nebeneinander (ich in der mitte) und aufeinmal läuft von rechts ein rebhendl üban feldweg, naja und da hawara rechts vo mir verreißt den lenker und (das glück das ich ja hab ^^) hazd mir voll gegn den hinterreifen.. da hab ich des mopal nimma kontrolliern können und zieh aus lauter hektik nur die vorderbremse und schon hats mich über die kraxn drüberghaut iwo in die putanik ^^

außer blinker abgrissn und lenker verbogen war nix ^^

aja und der andere hawara is glei in ocker gfohrn :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mien erster stutz war so witzig.

ich und ein freund wollten im winter in der nacht zu ah freundin fahren.

und wals ihr natürlich klat war solltn wir kakao mit bringen ( is ja logisch oder?)

so er sitzt hinten obn und hält den kakao, als wird zu einer 90° kuerve wo man nicht vorbei sieht kammen bremste ich zusammen weil ich das gefühl hatedas ein auto kommt. so kurz vor der kurve kommt wirklich ein auto entgegen. so ich wieder vollgas hab gedacht auto vorbei = kein risiko mehr. aber falsch vergessen das versdammt eisig is und wir sind auch schon gelegen.

freund hat den kakao nicht los gelasen und is mit rücken voll aufm boden.

mir hats leicht auf knie gehaut.

als wir noch da lagen kam ein mann raus und fragte ob wir geflogen sind.

ich sagte : nein wir liegn zum spaß mitn auf der straße mitn moped.

dan hab ich sofort geschaut ob alles beim mop basd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Sturz war ca. 1 Monat nachdem ich den Führerschein hatte xDD

Wir fahren da so zu 5. auf so kleinen wegerln durch die Gegend. Mal überholt der eine, 5 sec später wird schon wieder überholt ^^ Also wir sind sau unvorsichtig gefahrn, und dann kam das was kommen musste...

Ich war grad mitten am Überholen (Linkskurve geschnitten :stupid: ) da kam mir auf der ca. 3 Meter breiten Straße ein Auto entgegen.. Ich natürlich Vollbremsung und der Autofahrer auch - Konnte mein möp nicht mehr gscheit kontrollieren und bin im Graben gelandet.

Freunde haben alle angehalten und der Autofahrer stieg auch aus. Er kam auf mich zu hat gschaut ob i o.k. bin, dann hat er mich gfragt ob i deppert bin xDDD Ich so "ja war blöd von mir tschuldigung.." Nach ner Weile reden hat er Verständnis gezeigt und wir sind weiter gefahren..^^

Mir ist zum Glück nicht so viel passiert, bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen.. Ich geb zu war echt ein blödes Manöver xD

Moped hat ziemlich viel abbekommen: Kupplungshebel und Spiegel abgrissen, Lenkergriffe aufgfetzt und noch ein paar kleine Sachen.

Aber das ärgerlichste war, dass mein Moped 2 Wochen davor endlich fertig lackiert war (hab alles selber abgeschliffen damits billiger kommt) und die linke Seite war nahezu komplett aufkratzt -.- also koti, vorne und hinten links und Heck nochamal lackieren lassen xD

Ab da war ich viiiel vorsichtiger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats in knapp 2,5 Jahren nicht einmal gelegt

ne ehrlich ich bin noch nie hingeflogen :P

einmal bin ich mim Mofa mit nassen Trommelbremsen im Leergang ne starke Steigung runtergefahren, danach kam ne kurve, ich brems und nichts ging

bin dann gerade aus in ein Waldgewässer reingeschanzt (von nem Vorsprung)

Ca 4m runter und 10m weit (waren ca 60 km/h xD)

aber das mop ist im 1m tiefen Gewässer gestanden, wir sind also nicht hingeflogen :keks:

Schäden:

Helmvisier eingerissen

Koti eingerissen

Lima etwas zerdrückt

KW-Lager defekt (ich hab verucht das mop wieder zu starten, aber es war wasser im tank ^^)

nagelneues Handy tot (5800XPress)

und als ich von oben runter gefahren bin dacht ich noch: Das wär echt n fail wenns mich da unten ins wasser hauen würde :crazy-smilie:

Das Beste war ja, dass an der Grillstelle 5m daneben meine Freunde auf mich gewartet haben und anstatt mir zu helfen haben si sich erstal nur den Arsch abgelacht :rolleyes:

aber nach ner Weile ist dann doch jemand mit mir nommal ins wasser um das Gefährt zu bergen :yesss:

Und innerhalb kürzester Zeit war natürlich das Bild auf Facebook gepostet, das hat keine 10 Minuten gedauert (erst wo ein anderer Freund mit seim Äpfelphone gekommen isch)

Die Story wird mich ewig verfolgen :crazy-smilie:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nj, zrissn hats mich schon oft^^

1.) Mit 60 km/h der Vorderreifen im Gatsch weggerutscht und dann in Wald, das war bei einem Wandertag und meine Eltern habens auch gesehen und nur mehr gelacht (als sie wussten, dass mir nix passiert is)

2.) Mit ca. 5 km/h bei Schotter Vorderreifen weggerutscht, Folgen: große Brandnarbe^^

3.) Mit 85 km/h mal an fetten ''Drift'' bei Regen gemacht --> das Heck hat mich überholt. Folgen: einige Schürfwunden, kleinere Prellungen, und bei der Hüfte eine große Schürfwunde (hab jetzt noch a Narbe)

4.) Mit 50 km/h nach dem Sprung über einem Bahnübergang. Hab gedacht Ortstafeln sind auf der linken Seite, und stattdessen ich auf der Straße geladet bin, flog ich in einem gepflügten Acker. Folgen: Kotflügel zerissen, mir is nix passiert.

5.) Auto auf der Seite reingefahren von hinten. Die haben gschaut :crazy-smilie: ^^.

Aber sie waren sehr nett und wir haben alles über die Versicherung geklärt. Folgen: Auto ein paar Kratzer, Moped gar nix. Mir ist nix passiert.

6.) Stoppie gemacht --> Hinterreifen hat sich zur Seite gedreht, und a Freind ist mir hinten rein gefahren. Folgen: Heck gesprungen, bei mir eine Rippenprellung und bei ihm nix. Nachher habm wir drüber gelacht^^.

7.) Hoffe ich das nix mehr passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss echt mal was los werden: Ihr schreibt hier so nen blödsinn! Mit 85 kmh driften und nur eine große Schürfwunde, mit 50 kmh gesprungen und nix passiert, mit 70 kmh ist auch nix passiert, blablabla.

1. Mich hats 10m nachdem ich meinen ersten sportler montierte aufgelegt weil wir die düse nicht gewechselt hatten (ich glaube es war ne 70er drinnen) und das moped nicht wirklich ging. Dann zog ich Kupplung und gab gas, Kupplung losgelassen und wegzogen hats mich. Hatte glück das mir und dem moped fast nix passiert ist.

2. Nasser ganz flacher (1cm hoch) Bordstein, bin sofort gelegen mit 10 kmh, wieder glück gehabt, griffe hatten risse.

3. Bei Regen in einer beschissenen Kurve, mich hats nur aufgelegt weils dort dreckig war und ich einfach wegrutschte. War zu schnell, aufgelegt mit ca 30kmh (nachdem ich bremste), Vkl gebrochen bei den Montageschrauben, Griffe hin, Spiegel zerkratzt, Das teil wo sich blinkerhebel, Hupe, Licht usw bedienen lassen war gebrochen. Mir ist die Hose zerissen.

4. Gemeinsam mit nem freund auf nem feldweg gefahren, auf einmal sind wir gelegen, k.A warum, ca. 20 kmh. Freund konnte runterspringen, ich hatte leichte Prellungen, Moped saudreckig sonst fast nix

5. Das einzige mal das ich angesoffen gefahren bin. In der nacht mit nem freund heimgefahren, er bremst ziemlich stark. Ich drück die Bremse durch (Vorderradbremse :rolleyes: ) und mich hats überschlagen. Waren 50 kmh, als ich drüberflog vl noch 15 kmh. Resultat: Nur ein paar Prellungen, Moped TH gebrochen, das Taferl war weg, Rücklicht hat Sprung, Kupplungshebel und Bremshebel zerkratzt, restlich Sachen weiß ich nimmer XD

6. Im Winter, Reifen komplett glatt, hatte 0 grip, moped drehte nur durch und ging nicht mehr als 20, nach einer minuten hats mich aufgelegt, Chokehebel hats um 180 grad gedreht :peace: und mir tat das Knie weh

Mich hats noch ein paar mal mehr aufgelegt, aber ich kann mich nimmer so erinnern, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi hats vor 2 monat zerlegt...

mei 2te ausfahrt mit SCR a offene übersichtliche Kurve wo der Asphalt so gebogen ist...

mit 70 geradeaus gfahrn und in straßengraben/wald einigsetzt :crazy-smilie:

freund von mir is weitergfahrn und war schon 2 km vorn als ers überrissen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Donnerstag (hab erst den Dienstag den Schein bekommen) machete ich meine 2. Tour. Fahr wie ne gesenkte Sau und mit Vollgas in de Kurven... Wollte anner Bushaltestelle wenden brems auf 30, weil ich schon den Schotter seh. dachte da liegen halt nen paar Steine und lenke total vorsichtig, ohne mich in die Kurve zu legen. Heck rutscht weg un ich schön mim Mop über die Steinchen. Zum Glück volle Schutzkleidung nur Kratzer an Mop un Anzug un blaue Flecken halt. Fußbremse verbogen -> daheim mit Rohrzange grad gemacht. Un dreckig wie nach der Rally...

sch***e war ich sauer, wenn ich mich inner Kurve zerlegt hätt, war i.O., aber ich bin doch da vorsichtig gewesen?! <_<

Zum Glück hab ich keine Verkleidete, da wär alles im Ar*ch... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soda also mein erster richtiger Unfall war so !!!

i bin :crusin: ,es war stadtverkehr also nur ca. 30 km/h !!!

hab nur kurz weggeschaut und BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

bin im Auto gwesn :(

moped Am Boden ich bin nicht hingflogn ^^

JA Diagnose : Beide Händ brochn :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. unfall nach 2 tagen, naja wenn ma mitn 1. moped gleich mal probiert am feldweg im schnee fahren mit 30 und straßenreifen, hab hald an brandfleck vom krümmer mit 9 mal 6cm gehabt, hat e net wehtan weils tief genug war das nimma wehtut.

da burzelbaum in einen acker über di böschung hab i zwar ohne verletzung zambracht aba wehtat es wi ich in mopedblinker sah.

mit 60 a sturz in da lacke beim feldwegfahren is a nix passiert außer das da lenker verbogen war.

seit dem das i im schnee 45 gefahren hab i an neuen downhilllenker

wi ich eine kreuzung also 90 grad mit 30-40 statt 10 kmh genommen hab (hatte es eilig de mädels haben im freibad gewartet) hats mi hald a aufgehaut. am moped war zum glück nix und bei mir a nur a kleine schürfwunde am knie aber den gesichtsaudruck von einer di in dem auto saß vor dem ich zum liegen kam hättet ihr sehen sollen wi ich wida aufgestanden bin und es mopedaufgestellt hab (i glaub de hat no nie gesehen wis an aufhaut und der hald fast nix hat)

bearbeitet von x race driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jetzt muss echt mal was los werden: Ihr schreibt hier so nen blödsinn! Mit 85 kmh driften und nur eine große Schürfwunde, mit 50 kmh gesprungen und nix passiert, mit 70 kmh ist auch nix passiert, blablabla.1.

Mich hats 10m nachdem ich meinen ersten sportler montierte aufgelegt weil wir die düse nicht gewechselt hatten (ich glaube es war ne 70er drinnen) und das moped nicht wirklich ging. Dann zog ich Kupplung und gab gas, Kupplung losgelassen und wegzogen hats mich. Hatte glück das mir und dem moped fast nix passiert ist.

2. Nasser ganz flacher (1cm hoch) Bordstein, bin sofort gelegen mit 10 kmh, wieder glück gehabt, griffe hatten risse.

3. Bei Regen in einer beschissenen Kurve, mich hats nur aufgelegt weils dort dreckig war und ich einfach wegrutschte. War zu schnell, aufgelegt mit ca 30kmh (nachdem ich bremste), Vkl gebrochen bei den Montageschrauben, Griffe hin, Spiegel zerkratzt, Das teil wo sich blinkerhebel, Hupe, Licht usw bedienen lassen war gebrochen. Mir ist die Hose zerissen.

4. Gemeinsam mit nem freund auf nem feldweg gefahren, auf einmal sind wir gelegen, k.A warum, ca. 20 kmh. Freund konnte runterspringen, ich hatte leichte Prellungen, Moped saudreckig sonst fast nix

5. Das einzige mal das ich angesoffen gefahren bin. In der nacht mit nem freund heimgefahren, er bremst ziemlich stark. Ich drück die Bremse durch (Vorderradbremse :rolleyes: ) und mich hats überschlagen. Waren 50 kmh, als ich drüberflog vl noch 15 kmh. Resultat: Nur ein paar Prellungen, Moped TH gebrochen, das Taferl war weg, Rücklicht hat Sprung, Kupplungshebel und Bremshebel zerkratzt, restlich Sachen weiß ich nimmer XD

6. Im Winter, Reifen komplett glatt, hatte 0 grip, moped drehte nur durch und ging nicht mehr als 20, nach einer minuten hats mich aufgelegt, Chokehebel hats um 180 grad gedreht :peace: und mir tat das Knie weh

Mich hats noch ein paar mal mehr aufgelegt, aber ich kann mich nimmer so erinnern, sry

Was daran soll a Blödsinn sein. Ich bin froh dass mir nix bzw. verhältnismäßig wenig passiert ist -.- Und glaubts a so a grobe Rippenprellung is a Scheißdreck gegen an Knochenbruch? An ganzen Tag kannst nix tun weil dir bei jeder Bewegung der ganze Rücken schmerzt und ned gscheit schlafen kannst wegen dem Scheiß. Und das zieht sich auch noch über 4 Wochen.

Also red du ned so an Scheiß daher. Glaubst ich will mit meinen Stürtzen und Blödheiten angeben? Nein, eher nicht, weil dann heißts meistens eh wieder, ''haha, kannst ned Moped fohrn'' ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...