Jump to content

Recommended Posts

Dann hattest du echt an großen Schutzengel.

Mit 85 kanns schon vorbei sein wenns blöd kommt..

Jop, kannst dir gar ned vorstellen wie froh ich war, dass so wenig passiert ist. Wenn noch ein Auto gekommen wär, dann würds vlt. schon vorbei sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfall vor ca. 1 1/2 Jahren.

Ich bin mit ca. 70km/h auf eine Straße rausgefahren, so weit ich mich erinnern kann , sah es für mich aus, wie wenn alles Frei wäre , dem war aber nicht so.

Also schön von der Seite von einer Frau vom Auto abgeräumt worden.

Fazit: Moped => Kaputt (Bild habe ich auch irgendwo)

Ich => 2 Monate Krankenhaus mit mehrere Op`s (hatten den halen Scheinwerfer und Kühler von der im Knie *etwas Extrem dargestellt*

Wurde dann paar mal genäht Stichanzahl weiß ich nicht mehr, aber man kann es sich ja denken . Jedes Knie eine ca. 20 cm lange Narbe quer drüber.

Knöchel am rechten Fuß etwas abgeschliffen.

Schürftwunden.

Prellungen

Kleider, sowie Schuhe kaputt.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hats 1 mal auf der straße bei regen glegt wie mir in der kurve ein kanaldeckel untergekommen ist xD

und einmal bin ich bei nem ringal (burnout) in acker gejumped als der vee rubber dreck wieder griff xP ca 1,5 meter in den acker runter und es war nur die vordere verkleidung angekratzt

aber nen freund vo mir hats mit !!echte 90!! aufn feldweg vor mir zrissn...

so wie der abgehoben is hab ich mir nur gedacht "bitte net sterben" xD

aber es war nur der schleimbeutel im knie hinüber und jz sitzt er schon lang wieder am mop :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Sturz mit meiner neuen war im Dezember 2010!

Ich hab bei nem Kollegen die Drossel raus tan und dann samma natürlich noch ne Runde gefahren...

War schon dunkel (ca. 19 Uhr)...

Hab erst 455km oben ghabt!

In ner Kurve war ne Eisplatte die ich nd gesehen hab, und schon hats mich zerlegt ghabt!

Leider ist meine Hintere Seitenverkleidung kaputt gegangen! :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Sturz war als "Beifahrer"

Wir fahren so mit 70 nen Berg runter, aufeinmal kommt ne Kurve und der Fahrer war zu schnell wir waren kurz vor der Kurve, und sie war voll mit Schotter.

Wir legten uns halt voll rein und er hat gebremst, dann hat der Hinterreifen blockier und wir sind rausgerutscht.

Zum Glück war da ein großes Schotterbett. Der Fahrer hatte nur Schürfwunden und ich nichts xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats zweimal zalegt,

1. Bei der fahrschule auf 'nem roller: ein kumpel von mir und ich gebens vollgas mit 40 auf dem übungsplatz, es war februar also lag noch ein wenig schotter. Wir beide legen uns mit vollgas in die kurve. Ich rutsch vorne weg und in 'ne mülltonne, und mein kumpel legt nen highsider hin. Keinem was passiert, die fahrlehrerin war halt ''etwas erregt''.

2. Vor zwei monaten: vorm freibad ist ein schotterparkplatz, perfekt zum donut machen. Ich und 10 andere driften halt so herum, und alle fangen an donuts zumachen und eine filmt dass ganze. Ich, noch nie nen donut versucht, wollt den andereen in nichts nachstehen, also leg das moped leicht schräg, erstes gang vollgas, kupplung-schnepfen lassen. Zwei drehungen gingen, dann auf einmal kriegst hinterrad grip, ich reiße ungewollt einen wheelie, mich hauts hinten über, das schöne original heck der cpi zerreißts, und alle lachen.

Nur die, die gefilmt hat, geht zu mir und sagt ganz lässig:''du ormer, jetzt muss i die aufheitern.'', und daraufhin drückt sie mir auch schon ein bussi auf.

Eine woche später war sie meine freundin, also is alles gut gegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mal nach 2300km auf gerader Strecke ("daneben" geschaut :tittenraus: )

Bin mit ca 60 über einen hohen Randstein. Eine Passantin hat mich sofort ins 500m entfernte Spital gebracht.

Folgen:

-Am rechten Oberschenkel eine 30x10 große Schürfwunde mit tiefen Kratzern. (Nach 16 Tagen verheilt)

-Rechtes Knie total aufgeschürft, eine tiefe Stelle (nach einem Monat noch immer verbunden)

-rechter Oberarm über die ganze Länge abgeschürft (nach 14 tagen verheilt)

-rechter Ellenbogen komplett abgeschürft, zwei tiefe Stellen (nach einem Monat noch immer verbunden, Wunden noch 2-3mm tief)

-linker Ellenbogen abgeschürft (nach 12 Tagen wieder verheilt)

Muss dazu sagen dass ich spätestens jeden dritten Tag im Krankenhaus war um alles neu zu verbinden. Auch jetzt muss ich noch 2x in der Woche zum Arzt um die Wunden anzusehen und neu zu verbinden.

Am Moped ist der rechte Handguard, Blinker, Griffgummi und Fußraster hin gewesen. Der vordere Reifen hat einen langen Schnitt und der Kotflügel ist leicht abgeschürft.

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schöne lange rote Strich auf der Seiten bzw beim Schienbein.

Der war zuerst weiß und hat dann zum Bluten angefangen, meine Mum wollt mich ins KH schicken, damit sie es zutackern bzw Nähen xd

unbenafdfdfdnnttjo7.jpg

Der äußere Kreis war tiefer und der innere Kreis, soll die ganz Tiefen stellen markieren^^ Und doch es war so tief, Kumpel war dabei, der wollt mich auch ins KH fahren damit sie es nähen :P

Nabend !

''Der und der wollte das ich ins KH fahre''

Mal die beste medizinische Spontananalyse für Verletzungsgrade!

Lg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leider schon dreimal hingelegt aber Moped und mir noch die groß was passiert :D

1.Im Winter Moped erst seit einen Tag gehabt ,so fahr zu einen Freund um ihn mein Moped zu zeigen. Dann wieder nach Hause ,schalte vom 2 in den 3 und merke das mein Hinterrad zu Seite kommt, erst mal 10 Meter auf der Straße gerutscht und denn Fuß im Hinterrad stecken. Am Moped Kupplungshebel und leider hinterer Kotflügel abgebrochen und denn Lenker verbogen und ich habe mir leicht den Fuß verstaucht

2.Am Ende vom Winter komm mit einen Kumpel hinten drauf aus einen Waldweg raus, Kurve doof genommen und in einen Spurrille im Gegenverkehr gekommen. Auto kommt mir natürlich entgegen, versuch aus der Spurrille raus zu kommen und Fall hin. Auto biegt in den Waldweg rein und will uns helfen sag es ist alles ok uns ist nicht passiert und fahrt wieder weg.Dieses mal ist der Bremshebel abgebrochen.

3.Treff mich mit meinen Kumpels auf einer Wiese, will ein bisschen angeben komm mit 40-50 km/h auf die Wiese und drücke die Hinterbremse. Erst war alles ok aber auf ein mal habe ich einen Schlag auf der Seite bekommen und gefallen. Moped nichts passiert und ich einen großen blauen Fleck gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Vor nem Monat:

"Rennen" gegen ne getunte neue Beta rr, der Kerl wusste selber nicht, was verbaut ist. Wollte ihn innner Kurve einholen, hattte diese aber falsch eingeschätzt und falsch in erinnerung...

ein T-Pfeiler brachte mich zum Stehen. -> Lenker, Gabelholme un Schutzblech hin, jetzt verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss echt mal was los werden: Ihr schreibt hier so nen blödsinn! Mit 85 kmh driften und nur eine große Schürfwunde, mit 50 kmh gesprungen und nix passiert, mit 70 kmh ist auch nix passiert, blablabla.

1. Mich hats 10m nachdem ich meinen ersten sportler montierte aufgelegt weil wir die düse nicht gewechselt hatten (ich glaube es war ne 70er drinnen) und das moped nicht wirklich ging. Dann zog ich Kupplung und gab gas, Kupplung losgelassen und wegzogen hats mich. Hatte glück das mir und dem moped fast nix passiert ist.

2. Nasser ganz flacher (1cm hoch) Bordstein, bin sofort gelegen mit 10 kmh, wieder glück gehabt, griffe hatten risse.

3. Bei Regen in einer beschissenen Kurve, mich hats nur aufgelegt weils dort dreckig war und ich einfach wegrutschte. War zu schnell, aufgelegt mit ca 30kmh (nachdem ich bremste), Vkl gebrochen bei den Montageschrauben, Griffe hin, Spiegel zerkratzt, Das teil wo sich blinkerhebel, Hupe, Licht usw bedienen lassen war gebrochen. Mir ist die Hose zerissen.

4. Gemeinsam mit nem freund auf nem feldweg gefahren, auf einmal sind wir gelegen, k.A warum, ca. 20 kmh. Freund konnte runterspringen, ich hatte leichte Prellungen, Moped saudreckig sonst fast nix

5. Das einzige mal das ich angesoffen gefahren bin. In der nacht mit nem freund heimgefahren, er bremst ziemlich stark. Ich drück die Bremse durch (Vorderradbremse :rolleyes: ) und mich hats überschlagen. Waren 50 kmh, als ich drüberflog vl noch 15 kmh. Resultat: Nur ein paar Prellungen, Moped TH gebrochen, das Taferl war weg, Rücklicht hat Sprung, Kupplungshebel und Bremshebel zerkratzt, restlich Sachen weiß ich nimmer XD

6. Im Winter, Reifen komplett glatt, hatte 0 grip, moped drehte nur durch und ging nicht mehr als 20, nach einer minuten hats mich aufgelegt, Chokehebel hats um 180 grad gedreht :peace: und mir tat das Knie weh

Mich hats noch ein paar mal mehr aufgelegt, aber ich kann mich nimmer so erinnern, sry

fettes :dito:

bin mit 65 in nen obdachlosen vietnamesen gerast und mich hats aufgstellt,

ergebniss:

kompletter rechter arm aufgeschürft und ist unbeweglich (linker blieb verschont, da da der helm von da freundin ghängt is) linke kniescheibe zertrümmert, fingerknöchel gebrochen,

diverse prellungen und noch unzählige schwürfwunden am ganzen körper.

weiters über hergang etc. könnts in meinem thread in dieser section lesen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also mein Unfall war mit der Vespa meiner Freundinn. Ich bin ja erst 14 also fuhr ich immer mit ihrer Vespa am Privatgrundstück meines Freundes und ich fuhr da so eine stunde herum und hatte dann keine Lust mehr also wollte ich ihr das Moped wieder hinstellen wo es stand und das war am Schotter. Und als ich da so fuhr merkte ich das das Moped 100 meter weiter entfernt stand also gab ich vollgas und plötzlich fuhr ich über einen fetten Stein und ich stürzte mit dem Moped und das Moped auf mich drauf . das Moped hatte nur ein paar Kratzer aber ich musste ins KH . Aber selbst schuld ;D :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also mei Geschichte :D

Mei Moped hat grad mal 1100 KM oben ghabt und es war Nacht. Bin draufgekommen dass ich mich verfahren hab und wollt halt umdrehen. Bin über a nasses Blatt gefahren und mir hats des Vorderdad scho weggezogen :D a Verbrennung hob i ghobt die ma jz noch 3 Monaten nu imma sieht und a paar Kratzer am Handguard und Spiegel :P

Hab aber echt a Sau ghabt weil mein Moped is nur ca. 10cm vor an parkenden M5 BMW zum stehen kema (es is übern Asphalt grutscht). Glück ghobt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sturz:

bin mit meinen straßenreifen eine nasse wiese runtergefahren und als ich bremsen wollte wurde ich immmer schneller und vor mir war ein elektrischer weidezaun :crazy-smilie:

dann hab ich mich fallen lassen :peace:

mir und mop natürlich nichts passiert

2. Sturz:

Mich hat ein auto mit ca.50 auf einer kreuzung seitlich mitgenommen (in kurzem t-shirt und kurzer hose weil es über 30°C hatte)

beim moped war gabel verzogen, ein seitenteil war völlig zertrümmert, koti kaputt und kleinigkeiten wie blinker,.. kaputt

mir ist auser kleinen schürfwunden und einer verstauchten schulter nichts passiert :yesss:

das auto hat mich fast überfahren :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf dem wiener gürtel gewesen und hab irgendwie nicht bemerkt dass die ampel auf rot geschalten hat, das problem war auf der strecke wo ich abgembremst hab, war die fahrbahn nass und mich hats umgehaut.. mir ist nichts passiert weil ich eine jacke getragen habe und beim moped ist das rücklicht gesprungen aber sonst ganz gut überstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...