Jump to content

Das erste Auto


Recommended Posts

hallo

es wird nun langsam Zeit um ein Auto umzuschauen und jetzt wollte ich mal ins Forum schreiben.

ich will entweder einen VW oder Audi

bin 17 und werde in ein paar Monaten 18

Besitze schon Traktor und Mopedführerschein

will nicht unbedingt sagen dass ich ein Noob bin auf der Straße, weil ich oft mit 40t herumfahre mit dem TRaktor und dem Hänger und das relativ oft

derzeit gurke ich noch mit dem Moped herum

nur zur Info: meine Arbeitsstelle ist von mir zuhause 25km weit weg

wohne auf einem Bauernhof, deshalb wird der Autoanhänger auch öfters dranhängen werden schätze ich (eh nur ein kleinerer)

ich wohne auf dem Berg deshalb wäre Allrad sicher nicht schlecht

derzeit Besitzen wir einen VW Passat Syncro 1,9 TDI (110PS) und mein Opa einen Skoda Felicia(55PS)

der Passat geht eig. schlecht vor allem von unten Rauf bis der Turbo kommt, ich denke der Allrad bremst ihn von unten rauf zu viel

der Skoda geht wie sau für 55PS, beschleunigt um einiges schneller als der Passat

wenn dann will ich ein Auto ohne Allrad weil der geht von unten rauf VIEL BESSER!

Hätte mir so 90-110PS vorgestellt oder was meint ihr von den PS als Erstauto?

so ein Audi A4 BJ so 1996

oder 4er Golf BJ so 2000-2003

...schlagt selbst was vor aber keinen Hinterradler!

Budget so 6000€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

es wird nun langsam Zeit um ein Auto umzuschauen und jetzt wollte ich mal ins Forum schreiben.

ich will entweder einen VW oder Audi

bin 17 und werde in ein paar Monaten 18

Besitze schon Traktor und Mopedführerschein

will nicht unbedingt sagen dass ich ein Noob bin auf der Straße, weil ich oft mit 40t herumfahre mit dem TRaktor und dem Hänger und das relativ oft

derzeit gurke ich noch mit dem Moped herum

nur zur Info: meine Arbeitsstelle ist von mir zuhause 25km weit weg

wohne auf einem Bauernhof, deshalb wird der Autoanhänger auch öfters dranhängen werden schätze ich (eh nur ein kleinerer)

ich wohne auf dem Berg deshalb wäre Allrad sicher nicht schlecht

derzeit Besitzen wir einen VW Passat Syncro 1,9 TDI (110PS) und mein Opa einen Skoda Felicia(55PS)

der Passat geht eig. schlecht vor allem von unten Rauf bis der Turbo kommt, ich denke der Allrad bremst ihn von unten rauf zu viel

der Skoda geht wie sau für 55PS, beschleunigt um einiges schneller als der Passat

wenn dann will ich ein Auto ohne Allrad weil der geht von unten rauf VIEL BESSER!Hätte mir so 90-110PS vorgestellt oder was meint ihr von den PS als Erstauto?

so ein Audi A4 BJ so 1996

oder 4er Golf BJ so 2000-2003

...schlagt selbst was vor aber keinen Hinterradler!

Budget so 6000€!

wer hat dir das erzählt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...