Jump to content

Wo sind die Drosseln bei der Peugeot XPS


Recommended Posts

ich wieß das es eine krümmerdrossel gibt nur wo ist die 2te?

welches Baujahr?

ich hab eine MH RYZ, ist das selbe, meine ist BJ 2006

ich weiß nicht ob du eine CDI-Drossel hast, merkst aber eh sofort wennst die Krümmerdrossel herraussen hast, gibst du mal den Leerlauf hinein und gibst kurz einmal vollgas und wenn sie nicht über 10000 Touren kommt ist wahrscheinlich eine drinnen

hast du eine Vergaserdrossel drinnen?, wenn du Vergaser vom Luftfilter löst und hinten beim Vergaser reinschaust wenn du ein großes Rundes goldenes Plättchen siehst mit 5 Löcker oder so dann musst du diese Rausnehmen

ACHTUNG: BEI ALL DIESEN ARBEITEN AUCH HAUPTDÜSE ANPASSEN!

wenn ich jetzt wüsste welches Baujahr du hast könnte ich dir sagen ob du einen Pot hast wo du den KAT auch nur per herausschrauben herausbekommt (3 SChrauben am Krümmer)

wenn ja dann nimm die auch heraus, der Kat bremst dich eig. am meisten ein.

bei BJ 2006 ist dieser in den Pot eingeschweißt und du musst ihn 2x aufschneiden, und nicht mal dann bringst den ordentlich heraus also lass das aufschneiden lieber!

eine MH Bj unter 2006 sag ich jetzt mal und auch die Peugeot die Baugleich ist, ist sicher nicht das gelbe vom Ei wennst jetzt nur bei den ori Teilen Leistung willst , da ist eine Rieju RRX oder so viel besser!

entweder du gibst dich mit der einen Krümmerdrossel die zum herausnehmen ist zufrieden wo sie mit ori ÜS ca. 70läuft wenn überhaupt, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als nen Sportler zu kaufen

ich fahr schon sehr lange einen Enox mit dem du auch das Moped nicht gleich umbringst weil er nicht so hoch dreht!

ich fahre den Enox auf Ori ÜS, aber dass geht halt auch nur dann wenn man nicht immer voll am Gas hängt

nur bei mir geht es nicht anders weil ich Steile Strecken zu fahren habe!

mit Enox läuft sie ca. 80km/h

bearbeitet von MH-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...