Jump to content

Rieju MRT Europa 50 Racing (2011)


Rieju MRT Europa 50 Racing (2011)  

29 Stimmen

  1. 1. Wie findest du die Rieju MRT Europa 50 Racing ?

    • gut
      17
    • SCH***E
      12


Recommended Posts

hi..ich hab genau die nur in der nicht europa sondern racing vriante..kann i nur empfählen..würd aber die 300€ für die bessere version rauflegn denn da sind die ganzn hebel robuster,2spiegel in besserer qualität,besserer krümmer-auspuff und ein schöneres dekor..(die stiker de drauf sind, sind schöner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..ich hab genau die nur in der nicht europa sondern racing vriante..kann i nur empfählen..würd aber die 300€ für die bessere version rauflegn denn da sind die ganzn hebel robuster,2spiegel in besserer qualität,besserer krümmer-auspuff und ein schöneres dekor..(die stiker de drauf sind, sind schöner)

Das mit dem Auspuff wäre egal, da ich mir sowiso einen MVT Carrera dazukaufen würde. :rolleyes:

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich hatte bei meiner Pro Glück und hab meine zum Einkaufspreis bekommen.

Der Rahmen ist echt nicht labil wenn ihr wollt könnt ihr mal ein Bild sehen wo bei meiner alle Kunststoffteile unten sind der Rahmen hält einiges aus und mit der aktuellen Mrt werden auch Cross rennen gefahren. Wers nicht glaubt soll einfach mal Rieju Racing googeln und sich die Website ansehen.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd auch die 300 fuer die bessere Variante drauflegen!

Hab die MRT Racing 50. Klarer Vorteil ist, dass die einen Verschraubten Kruemmer hat, wo du die Drossel ganz einfach entfernen kannst.

Farbe wuerde ich Schwarz nehmen, weil wenn du mal im Gatsch faehrst, und die nicht sofort mal waescht, schaut die wirklich SCH****E aus ;).

Aber ich muss sagen, ist ein wirklich tolles Moped :)

greetz,

war10ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerd auch die 300 fuer die bessere Variante drauflegen!

Hab die MRT Racing 50. Klarer Vorteil ist, dass die einen Verschraubten Kruemmer hat, wo du die Drossel ganz einfach entfernen kannst.

Farbe wuerde ich Schwarz nehmen, weil wenn du mal im Gatsch faehrst, und die nicht sofort mal waescht, schaut die wirklich SCH****E aus ;).

Aber ich muss sagen, ist ein wirklich tolles Moped :)

greetz,

war10ck

Das mit dem auspuff ist mir egal, da ich mir sowiso einen neuen dazukaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir zu einer guten billigen gebrauchten yamaha dt ratten weil sie genauso einen am6 motot hat nur ohne batterie ist das so ne sache die blinker blinken am stand nicht gut leds gehen nur mit gleichrichter und wenn der motor läuft .....

Und wennst dann eine motocross oder auto willst fehlt dir das geld was du in ein neues moped reingesteckt hast weil du hast das moped nur 2 oder 3 jahre !! Ich sehs nur von meinen freunden die haben alle ein neues mop und sind jetzt draufgekommen das es ein fehler war weil ich mir jetzt eine ktm gekauft habe und sie auch eine wollen !!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...