Jump to content

Black Ops - Zombie Modus


Ully

Recommended Posts

Ja moin! Hier hat sicher der ein oder andre auch COD Black Ops, nech?

(Wer mich adden will: Kingshilow, Xbox 360)

Na was sind denn so eure Taktiken?

Kino der Toten

mMn die coolste Zombiemap.

Mein Rekord: Level 17, dann durchn dummen Fehler gestorben.. (Teleporter war down und ich bin rein.. FEHLER!)

Ich brauche mehr Munition.. Scheiß Kapitalistenschweine!

alsoo ich machs immer so:

Level 1-5

in den ersten drei Runden: So gut es geht, nur mit der Pistole kämpfen und messern! Bringt am meisten Punkte (Ein Messerkill = 180 Points)

danach dürfte eure Muni leer sein -> M14 von der Wand kaufen. Dann mit der M14 schießen und messern in Runde 4 und 5. Immer einen Zombie am Leben lassen und am besten mit ner Granate die Beine wegsprengen. Dann erstmal reparieren, nachladen etc..

Und: Den Trank an der Bar, rechts von der Startposition aus kaufen (Wenn ihr dann sterbt habt ihr ne 2te Chance)

wenn ihr Lust habt, holt euch noch den Meteoriten. Findepunkt: Geht von der Startposition grad aus. bevor das rechte Fenster kommt, ist ne Nische. Der Meteor liegt auf nem Podest mit ner Glaskuppel drüber

dann nach oben gehn und die Tür kaufen (Wenn Kiste dort: Aufmachen und die Pistole gegen die Waffe eintauschen). 2te Tür auch gleich. Nun seid ihr im 2ten großen Raum. Falls dort die Kiste ist: Kaufen. und M14/Pistole/Waffe aus der Kiste (Die schlechteste) gegen die Mp40 tauschen. so gut es geht 2 Runden dort verweilen. Dann die nächsten 2 Türen kaufen (Umkleide+Stromraum). Der 2te Meteor ist in der Umkleide. Einfach rein und nach links. Dort istn Fenster. Rechts neben dem Fenster ist ne Einbuchtung. dort liegt der Meteor aufm Tisch. Dann in den Stromraum. Strom NICHT einschalten. Dort können die Zombies nur aus 3 Richtungen kommen. verweilen.. spätestens jetzt sollten eigentlich die Hunde kommen. Taktik: In die Ecke setzen und mit der Mp40 auf die ballern. verbratet ruhig eure Muni! EGAL! Der letzte Wauwau lässt immer ne Munikiste fallen. wenn ihr genug Geld habt: Einen Zombie am leben lassen. Füße wegsprengen und so. Dann bei der Wunderkiste solang probieren, bis ihr die Thundergun/Raygun/leichtes MG bekommt (zu deutsch: Donnerkanone und die strahlenpistole). Den Zombie killen und den Strom einschalten. Jetzt den Teleporter aktivieren. (in den TP gehen, "benutzen" drücken, Startraum zu dem komischen runden Ding und dort ebenso). jetzt verweilen bis ihr um die 9000 Punkte habt. Wenn ihr die Thundergun habt: Runden laufen bis sehr viele Zombies hinter euch sind und dann BAM (fette Multikills möglich)

Wenn ihr die 9000 habt, teleportiert euch rauf und rüstet eure Waffen beim Pack-a-Punch automaten auf. Am besten die Thundergun. Werft von oben Granaten runter. Links neben dem Fenster könnt ihr welche kaufen. Unten lauft ihr nun vom Teleporter gerade aus, Richtung Startraum. bevors in den Startraum geht, ist rechts ne Nische mit nem roten Automaten (Juggernog). kaufen bitte. dann hält ihr mehr Schläge aus!

Ihr solltet nun in Runde 10 ca sein. Wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr nun auch euer MG aufmotzen oben. (Die HK-21 hat danach 900 Schuss und schießt so rote Strahlen!)

Falls ihr nun total einen auf Rambo machen wollt, öffnet die Tür neben dem Strokasten und geht nach oben. Dort geht ihr dann nach hinten und holt euch aus dem Regal den dritten Meteor.

Habt ihr alle 3, kommt dieses Lied:

hach was gibt es schöneres als mit sowas und nem MG mit 900 Schuss auf Zombies loszugehen?

Runde 11-12 solltet ihr sein. Ihr wiederholt immer die Taktik mit dem Runden laufen und viele Zombies auf einmal killen mit der Thundergun. ev. auch Fallen aktivieren (Die Strom oder Feuerfalle machen viel Schaden, aber aufpassen.. ihr seid auch tot, wenn ihr reinlauft).

Ja.. das zieht ihr nun solang durch wie nur irgendwie möglich.

Ja dann viel Spaß.

Five

da hzab ich noch keine wirkliche Taktik, erst 2-3 mal gespielt.

ich hoff auf mehrere Taktiken und so.

natürlich ists auch erlaubt über Ascenion und Call of the Dead zu diskutieren... die hab ich aber nicht, leider Gottes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestet war Level 30 ALLEINE ;)

Meine Tachtik: m16 verbessern, und Strahlenkanone (wenn ich sie bekomm^^) und dann hald immer Runden rennen, letztet Stinkeviech leben lassen, Teleporter einschalten und dann immer wiederholen, UND Immer jugernut kaufen!! :)

mfg

E: spiele nur Kino der Toten :)

bearbeitet von derbi_senda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gamertag ist Jakob312 wenn jemand spielen will bitte melden.

Mein Rekord ist so um die 18

Einmal war ich und ein freund mit 2 pros in einer Gruppe wier sind immer nur verreckt weil wir nur die Pistole hatten und normale Waffen ab 20 fast keinen Schaden mehr machen so sind wier bis ca 25 gekommen und dann hab ich die Verbindung zum Server verloren.

Spiele meistens Kino der Toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürn Hunde Tipp.. ich krieg bei den Viechern meistens ziemlich Panik, weil die so beschissen schnell sind und so böse gucken.. :unsure:

Überhaupt wenn dann immer ein Blitz kommt und man glaub jetzt kommt von dort der Hund und auf einmal steht er vor dir ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hatte ein hund mal nen bug, als er tot war ist er immer noch gestanden, bis ans spielende, und immer wenn ich mich umgedreht hab ist er da gestanden und mich hats foll gefetzt

ja, das is bei mir aber auch ur oft so. ich hab mich mal reingstellt und probiert ob die Hunde das checken, dass ich drinnen steh :crazy-smilie: -> sie checkens ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kino rekord 38 oda so ^^

am anfang die ersten 5 messern und immer ein paar schüsse(mehr pkt)

dann hald nächste räume usw usw am schluss immer im Kreis laufen und die eine fette waffe mit der druckwelle um die Zombies wegzuschleudern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon mitn Kompressor ausgeblasen hat nix geholfen jetzt probier ich noch das mainboard ausbauen und mit einem Heißluftföhn erhitzen, hilft angeblich.

Oder in Handtuch einwickeln und warten bis es sich von selbst vor Hitze abschaltet (is aber dür die anderen Teile ned so gut)

Einschicken wird ned wil ich sowiso keine Garantie mer hab.

Wenn nix hilft kauf ich mir eine geflashte Arcarde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft ist in dem Punkt sehr kulant.. Meine hatte auch ROD. Garantie war schon paar Monate weg. Und schwubdiwub trotzdem ne neue bekommen. selber Rumschrauben würd ich aber net, dann tun sies sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes war Runde 7 alleine :crazy-smilie: ich kann das einfach nicht^^

Spielt auch wer Call of the Dead, welche Taktiken habt ihr dort?

Ich lauf immen rauf zum Leuchtturm und stell mich auf die Treppe (herraußen), ein paar Runden geht das ganz gut, aber dann wirds mir zuviel :)

Weiß jemand wie man den Romero umbringt?

Falls mich wer adden will: Baua 7

Und welches Level/Prestige seit ihr im Multiplayer? Ich bin jetzt auf Prestige Stufe 2 / Level 29 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes war Runde 7 alleine :crazy-smilie: ich kann das einfach nicht^^

Spielt auch wer Call of the Dead, welche Taktiken habt ihr dort?

Ich lauf immen rauf zum Leuchtturm und stell mich auf die Treppe (herraußen), ein paar Runden geht das ganz gut, aber dann wirds mir zuviel :)

Weiß jemand wie man den Romero umbringt?

Falls mich wer adden will: Baua 7

Und welches Level/Prestige seit ihr im Multiplayer? Ich bin jetzt auf Prestige Stufe 2 / Level 29 ^^

also den Romero.. einfach drauf halten... BALLER BALLER BALLER!!!

Der hält halt einfach nur ewig viel aus. Glück hast du, wenn du die Minigun bekommst!

sonst.. gibt auch Glitches, einfach mal Youtube durchforsten :)

Wenn du es schaffst, bekommst du die

SPOILER!!!!!! (markieren zum lesen!)

Wunderwaffe DG2

SPOILER ENDE!

Bis sie keine Muni mehr hat ;)

Multiplayer spiel ich nicht so oft. Level 50, Prestige 0. Werd auch kein Prestige machen denk ich..

eine Taktik: Geht sehr früh!

Du brauchst um die 5000 Punkte.. Dann lässt du einen Zombie am leben (am besten Beine wegsprengen, dann hast kein Stress!) dann mit der M14 immer draufballern.. immer neue Muni kaufen. (darum brauchst soviele Punkte).

Ne Deathmachine lässt er immer fallen und die oben genannte Waffe eben manchmal :)

dann killst letzten Zombie, holst dir die Deathmachine (die Minigun) und hast SPaß in der nächsten Runde =)

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...