Jump to content

schei** drecks gsindl.. >_> *UPDATE* ! -.-


Recommended Posts

seas

hab letztes WE mit nem freund versucht eine BB einzubauen und dabei ist ein kabel bei der cdi abgerissen und jz hängts nur mehr halbat drinnen.. dachte ich kann vll dadurch fehlzündungen odaso haben.. naja egal dazu später mehr^^

ich war halt an dem abend mim moped fort und irgendwann um 3 uhr in der früh fahr ich heim und plötzlich geht das moped aus.. ich denk mir es hat sicher was mit dem kabel zu tun! schalt ich eine runter und es springt wieda an.. ist 2 mal passiert ca

dann stell ichs kurz ab und hab das kabel an der cdi nochmal gscheit angsteckt.. dabei musste ich mich natürlich auch am auspuff verbrennen^^

dann gings halt bis nach hause normal.

am montag drauf will ich in die schule fahren und ab dem 3. gang gehts moped wieda aus, schalt ich eine runter, es springt an.. schalt ich hoch es stirbt wieda ab.. ich denk mir wtf ist das^^

dann nach dem 5. mal odaso check ich erst, dass der hinterreifen blockiert xD

hab sofort an nen reiber dacht..

hab ma halt dacht, dass es ein hitzreiber ist.. hat ein freund nämlich auch gmeint weil ich letzte woche mein motoröl wieder vollgefüllt hab, also daran ists net glegen..

heut geh ich wieder am moped vorbei und schaus ma mal genauer an.. was ist? kein öl im öltank.. ich hab mich echt gefragt wie das möglich ist.. o_O reicht ja normal länger als wie ne woche xD

schraub den sitz runter, hol den imbus raus und schraub die ölpumpenabdeckung runter.. was ist? der ölschlauch war net mal in der pumpe drinnen.

dh jemand hat das öl abgelassen und dann einfach wieder rein gesteckt, damit ichs net merke.. OMG!!!!

ich hätt auszucken können.. so ein sche** -.-

also leute passts auf.. >_>

ist mir in wien 1220 - kagran passiert..

schauts immer ob alles passt am moped, hier läuft echt ur viel gsindl rum..

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir passiert sowas ur oft -.-

ich weiß net wieso, ich bin egtl ein ganz lieber mensch haha

meist sind es so kleine sachen.. zB mein taferl ist in der früh auf 180° aufgebogen

oder der benzinhahn ist auf OFF gestellt.. solche unnedigen sachen aba gut, wer den spaß braucht..

aber das mit dem motoröl ist jz echt voll übertrieben!

das hätte extrem gefährlich enden können

wenn der hinterreifen blockiert und hinter mir wer ist?

das ist echt dumm sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal das selbe Problem..

Bin immer in der Früh zur Bushaltestelle gfahrn und hab das Moped da geparkt (war neben der Hauptschule :stupid: )

Die schei* unreifen hauptschüler da haben auch immer so kleinigkeiten damit angstellt.. Aber als ich einmal zurückkam sah ich gleich als erstes, die Schaltereinheit für Blinker etc. hams mir runtergrissen, die 2 hinteren Blinker abgfetzt und a eichl oder sowos in Endtopf einigsteckt. Hab grad ka Zangerl dabei ghabt also hab i heim schieben müssen -.-

Sowas is echt net mehr witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub i würd dem zuerst die finger abhaken sie im ihn ar*** stecken und damit er in der zwischen zeit beim schrein was zum hineinbeisen hat wür ich ihm seine ei*r ins maul stecken! :crazy-smilie:

aber hoff das kein al zu großer schaden entstanden ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... Ihr benehmt euch ja wie die ärgsten kinder?! Gut ich währe auch sauer .. Aber wennst DU dan selbst noch Schmertzensgeld zalen müsstest würd ich mir das 3 mal überlegen

:rolleyes: An deiner stelle würd ich auf Gemisch umsteigen!

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie cool hier alle sind..

wenn ich so an wixxa dawisch brich i ihm alle finger, hau erm die zähn ausa und dann lass i den depp mit gebrochene finger zähn aufhebn!!!

-.-

Den hätt ich eine verpasst dass er 10 Tage mit dem *rsch auf die Uhr schaut!
i glaub i würd dem zuerst die finger abhaken sie im ihn ar*** stecken und damit er in der zwischen zeit beim schrein was zum hineinbeisen hat wür ich ihm seine ei*r ins maul stecken!

:rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer auch mal bei mir gemacht, der war aber so doof, sodass er die benzin- und nicht die öl-zufuhr abgesteckt hat :wahoo:

schon mal dran dacht, dass er dein benzin badln wollt? oder sich einfach nen scherz erlaubt hat..?^^

ja ich steig jz um auf gemisch!

ich fahr ja nur entdrosselt.. aber das ändert sich ziemlich oft bei mir.

manchmal tu ich die kleine drossel rein, manchmal die große und manchmal ganz raus..

mit was für einem gemisch sollt ich fahren bei

1.) gedrosselt 45-55kmh

2.) entdrosselt ka.. ca 75kmh

3.) teilentdrosselt ich schätze 60-65kmh^^

hab damit echt keine erfahrung..

weiß net ob ihr die info braucht, aber ich hab nen 14er vergaser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal dran dacht, dass er dein benzin badln wollt? oder sich einfach nen scherz erlaubt hat..?^^

ja ich steig jz um auf gemisch!

ich fahr ja nur entdrosselt.. aber das ändert sich ziemlich oft bei mir.

manchmal tu ich die kleine drossel rein, manchmal die große und manchmal ganz raus..

mit was für einem gemisch sollt ich fahren bei

1.) gedrosselt 45-55kmh

2.) entdrosselt ka.. ca 75kmh

3.) teilentdrosselt ich schätze 60-65kmh^^

hab damit echt keine erfahrung..

weiß net ob ihr die info braucht, aber ich hab nen 14er vergaser^^

also ich fahr immer 1:60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir passiert sowas ur oft -.-

ich weiß net wieso, ich bin egtl ein ganz lieber mensch haha

meist sind es so kleine sachen.. zB mein taferl ist in der früh auf 180° aufgebogen

oder der benzinhahn ist auf OFF gestellt.. solche unnedigen sachen aba gut, wer den spaß braucht..

aber das mit dem motoröl ist jz echt voll übertrieben!

das hätte extrem gefährlich enden können

wenn der hinterreifen blockiert und hinter mir wer ist?

das ist echt dumm sowas..

kann mal ein admin die PNs von ihm an mich lesen? :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...