Jump to content

ledstrings von gp24


Recommended Posts

hey leute ich hab mal ne frage wegen den ledstrings von gp 24 ...

ich habe sie mir 5 mal bestellt und das sind immer 12cm lange silikon stränge mid den fertig eingelötenden widerständen .

bei der beschreibung steht das sie nur mehr an den + und an den - pol der vatterie hängen muss und ich wollte von euch wissen ob ich die 5 silikonstränge in reihe oder parallel zur batterie hängen muss .

bitte helft mir.

mfG.

Bergi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

und eine frage hab ich noch :

soll ich den schalter vom - oder vom + pol zu den leds hängen ?

oder ist das egal ?

mfG

Bergi

bearbeitet von Bergi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

würd ich mir nicht kaufen.

es gibt bei ebay, oder amazon 5m (ja richtig Meter!) um 50 euro (grob aufgerundent) diese sind auch wasserdicht und kann man alle 5 cm einfach mit der schere abschneiden,

also sucht eich einen freund und teilt sie somit habt ihr 2,5m für 25€ inkl versand und diese leuchten super.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich mir nicht kaufen.

es gibt bei ebay, oder amazon 5m (ja richtig Meter!) um 50 euro (grob aufgerundent) diese sind auch wasserdicht und kann man alle 5 cm einfach mit der schere abschneiden,

also sucht eich einen freund und teilt sie somit habt ihr 2,5m für 25€ inkl versand und diese leuchten super.

mfg

die von gp hatte eine freund auch.. die kabel sind ihn nach 3 tagen ausgerissen..

und ich hab welche von amazon.. und die halten schon fast ein halbes jahr.. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer LED Strips um das Geld kauft, muss vorher irgendwo angelaufen sein...

Die von Ebay tuns genauso und da bekommt man 5 Meter auch schon um 20 Euro, oder direkt bei Händlern aus China für 12 Euro. Aber solange die Leute das nicht begreifen werde ich weiter ein gutes Geschäft mit dem Verkauf machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die von gp 24 sind denk ich chinaware nur um sehr viel geld, meine sind super hab sie schon ein jahr drinnen sind wasserdicht wie am anfang und jedes smd led leuchtet, sogar noch die 3 klebestreifen auf der rückseite halten noch perfekt. ;)

bearbeitet von Chris_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eh schon des öfteren gepostet, sollte mit der suchmaschiene aufzuschnappen sein (;

Blau:

http://www.amazon.de/gp/product/B004YADBCG/ref=oh_details_o02_s00_i00

Rot:

http://www.amazon.de/gp/product/B004YAD82O/ref=oh_details_o01_s02_i01

falls jemand keinen zum teilen findet und 5m sind doch etwas viel, meldets euch ich verdreh die teile im erweiterten freundeskreis und somit suche ich eh immer wieder welche ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...