Jump to content

Muss man düse wechseln?


Recommended Posts

dann behalt dir lieber den ori bevor du mit einen gedrosselten sportler fährst

da lachen dich ja alle aus wenn sie dich mit dem ori pot versaugen ..

zum thema: nein düse musst nicht wechseln außer du entdrosseltst den sportla..

mfg :student: :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde aber das so geil xD also potische lower sau geil dan der sound noch und dan die bullen stellen dich auf die waltze sind sie immer soooo enteuscht xD naja was die anderen denken ist mir welle und ihr seid euch sicher?

das ich nix wechsln muss?

und welcher lower ist von sound und design der beste?XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde aber das so geil xD also potische lower sau geil dan der sound noch und dan die bullen stellen dich auf die waltze sind sie immer soooo enteuscht xD naja was die anderen denken ist mir welle und ihr seid euch sicher?

das ich nix wechsln muss?

und welcher lower ist von sound und design der beste?XD

ich will dann dich sehen, wenns dein Moped genau unter die "Lupe" nehmen, weils glauben dast sicher was am Moped gmacht hast wegam Sportla ^^ und dann vl eine Anzeige wegen zu laut, nicht eingetragen und was denen noch so einfallt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich so aus als würde ich ne düse wechsln können?XD aber jezt mal ehrlich bruahc ich ne drossel wen ich nen sprotler raufmache und mache das sie ned mehr als 55 kmh leuft

zb der da http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-tecnigas-e-box:a3610.html mus sich da die drossel selber rienschweisen oda wie?Xd

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-yasuni-r3-carrera:a4298.html der?

ode rhald der hebo recht viel mehr giebts ned mit zulassung

bearbeitet von andz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat eine Drossel drinnen und du musst nichts reinschweißen, höchstens ein bisschen aufbohren, weil er ws sehr schlecht gehen wird. wenns gut geht 45km/h :)

Düse wechseln is es einfachste ^^ is einfacher als Auspuff rauf und runter zu schrauben :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö xd weis ned mal wo die ist ich denk mal beim vergase schwimmkammer vil der auspuff sollte aussehen wie der scr also ich meine vom lower her also ned wie der hebo der so sau weit hinten steht was soll ich nehmene xD alter bin son armes schwein xD kan mich ned entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...