Jump to content

Muss man düse wechseln?


Recommended Posts

ja das ist uncool xD naja ich such son kak low bob puffi mit vie viel power xD

1ne frage was ist wen ich drossel rausmache dan auf wildsau übersetze das sie sau biss hat kann das sein das sie dan wd 50 geht oda wie?

@nimm an SCR RL 50 da hast dann deine zulassung

haha schön wers bekommt man keine scr würd ich sofort nehmen xD der sound alter der fikt jeden 2km sag ich nur schik link will ich shehen xd

bearbeitet von andz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dir wirklich wert so viel geld dafür raus zu haun?

nimm da lieber an ur alten ori pott mit löcher, kostet nix und dann hast auch deine lautstärke :crazy-smilie::ironie:

und wegen unseren freunden mit dem partybus: glaub kaum dass die da nix sagen werden wenn er so laut ist

und so kurz übersetzen? ich weis ned wie ds bei einem gedrosselten sportler dann ist, aber naja wennst scho geld rausschmeisen willst kannst as ja ausprobieren^^

Damits nicht ganz vom thema abweicht^^

Mir gefallen zwar keine lower aber der e-box würde in der engeren wahl bei mir sein

bearbeitet von Gileraaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche düse sollte rein dann?

das kann da keiner sagen, weil jeder der sich einen Sportla kauft die ganze Drossel raushaut und dann fragt er welche Düse und kriegt Vorschläge ;) entweder zu findest einen der genau den selben Pot hat usw oder du probierst einfach aus ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nur sound willst dann lass den ori pott drauf und bohr ein loch in den esd oder so oder kauf dir nen anderen esd aber drosselter sport pott bringts echt ned.

düse schätz ich wird ziehmlich gleich wie ori sein falls du dir wirklich nen drosselten sport pott rauf haust.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida fuck

wer fährt mit an gedrosselten sportla umadumm xD

hosd leicht so vieo Ansgt von den bullies mah oid<aa

heast lassts ihn hald, jeder so wie er will!

ich bin auch eine zeit mit einem gedrosseltem Sportla herumgfahrn. Engeschwindigkeit war hald 45km/h aber dafür hat man mehr Kraft ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nur sound willst dann lass den ori pott drauf und bohr ein loch in den esd oder so oder kauf dir nen anderen esd aber drosselter sport pott bringts echt ned.

düse schätz ich wird ziehmlich gleich wie ori sein falls du dir wirklich nen drosselten sport pott rauf haust.

mfg

checkts ihr nicht, dass er einen LOWER haben will?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...