Jump to content

bb stottert


Recommended Posts

meine bb stottert total ich hab sie zuerst auf 6500 rpm eingestelt dann hats nur geruckelt und fehlzündungen gemacht und jz ist sie auf 8500 rpm und jz sind leichter fehlzündungen aber nochimmer sehr zuhören ich brauche schnell hilfe bitte thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldige das ich was rein frage aber es passt dazu

Hat die Polizei eig Chancen auf die BB draufzukommen/entsperren?

Bei einer Überprüfung zb?

ja sie suchen manchmal danach... drücken die ganzen knöpfe an dem moped schauen ob wo schalter versteckt sind usw usw.... die kennen sich da schon aus ( nicht alle :crazy-smilie: ) gut verstecken und dan passt das ;)

@king936: wenn du die von gearparts hast dan ist das einfach so da kann man nichts dagegen machen da diese schlecht gemacht sind... die von den usern hier im forum sind um welten besser und man hört sie kaum herraus :)

mfg

bearbeitet von *Aleksandar*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na einbauen derehen gas geben im lerhlauf einstellen lehrlauf gas gegeben usw und jz geht sie ziemlich gut also ich fahr auch ned mit der bb sondern nur manchmal probiere ich sie und das nächste ist sie ist 2.besitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlzündungen bei der BB müssen nicht nur von der BB abhängen.

Gaser sollte optimal eingestellt sein, ebenso die Zündung(falls man eine andere bereits hat)

Die Drosselqualität ist nahezu ident bei Fipos, Chainsawmans und meinen BBs, wage ich mich mal zu behaupten, da alle über 15 Kondensatoren in etwa verwenden.

Greetz Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

na einbauen derehen gas geben im lerhlauf einstellen lehrlauf gas gegeben usw und jz geht sie ziemlich gut also ich fahr auch ned mit der bb sondern nur manchmal probiere ich sie und das nächste ist sie ist 2.besitz

Das war meine black box man , ich hab sie ned mal eingeabut .

Ich hab die bestllung bekommen , und 1 tag später dir verkauft.

Laber keine sch***e ronni , wen du sie ned einstellen kannst verstanden ?

Machst so als würdest du dich auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...