Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Hallo zsm!ich hab mein möp jetzt fast 14 tage un bin damit ca. 50km gefahren und in dieser zeit musst ich 2 mal tanken gehn... woran kann das liegen??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Loch im Tank oder sonst wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi__3 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 vlt was undicht, schläuche, vergasermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMXAndreas Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Hast was daran gemacht? HD? entdrosselt? Zu fett bedüst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Selbst bei einer 130er Düse würd das Teil nicht 7 Liter auf 25km Schlucken xDDa muss was undicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 wennst is schon 14 tage hast bist aber mehr als 50km gefahren oder ? ich muss auch täglich tanken aber ich fahre so 150km an schönen tagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 nö nichts undicht kein loch oder so...das einzige ist ein 70er airsal sport zylinder, sonst alles ori, keine drossel raus...also vmax sind 65kmh... alleine ^^aber hab keine ahnung wieso bin nie vollgas gefahrn.. bei mir sind fast nur 30er zonen, und ich fahr auch net hochtourig oder so... fahr mit 30 im 4. gang.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andz Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 mhh hab meine uach so ca. 14 tage und bin bei fast 600km nur 2x tanken gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Hängt sehr vom Fahrstil ab!Ich schaff es bei Vollgasfahrten den Tank auf 80km leer zu blasen 7,0 Liter Tank Wenn ich gemütlich fahr komm ich locker 150km weit und dann noch Reserve! Alles hängt vom Fahrstil und vom Schalten ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 hi, kanns sein dass dein Zylinder verrieben ist?mein Freund hatte genau das selbe Problem! (Beta BJ 06)Verbrauch lag bei 6l auf 30 km, irgednwaan ists nemme angegangen--> Zylinder verrieben65km/h kommt mir doch schon arg langsam vor ;-)ne Ori entdrosselte Beta sollte 75-80 problemlos schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 hi, kanns sein dass dein Zylinder verrieben ist?mein Freund hatte genau das selbe Problem! (Beta BJ 06)Verbrauch lag bei 6l auf 30 km, irgednwaan ists nemme angegangen--> Zylinder verrieben65km/h kommt mir doch schon arg langsam vor ;-)ne Ori entdrosselte Beta sollte 75-80 problemlos schaffen...zur info: 70er zyli ist noch gedrosselt ^^ sonst hätt ich 90 oder sowas ^^wie erkenn ich ob der verrieben ist? und ja sie geht kaum mehr an.. ich muss gas geben beim kickstarten dass sie anspringt, wenn sie warm ist.. und immer mindestens 2 mal kicken wenn sie länger asl 4h steht...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Bau den Zylinder aus und schau dir die Laufbahn an ob du was erkennst.Das muss aber nciht unbedingt daran liegen, ob er dir verrieben ist, das kann auch an einem schlecht eingestellten Gaser liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Bau den Zylinder aus und schau dir die Laufbahn an ob du was erkennst.Das muss aber nciht unbedingt daran liegen, ob er dir verrieben ist, das kann auch an einem schlecht eingestellten Gaser liegen.wie muss der eingestellt sein? und wie weiß ich wie er eingestellt ist xD?vorbesitzer hat kein wort dazu gesagt..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 pushushushush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 (bearbeitet) Zündkerze sollte Rehbraun sein Das bedeutet Motor warm fahren, dann ca 1-2 km vollgas fahren, Zündung aus, anhalten Zündkerze anschauen und dann müsst die Farbe am Isolator Rehbraun sein Wenn sie dir fast ausgeht, kann es aber auch an zu niedrigem Standgas liegen P.S keine Pushes unter 24h, da bekommt man eine Verwarnung bearbeitet May 26, 2011 von armym3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedobaer Geschrieben May 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 26, 2011 Zündkerze sollte Rehbraun sein Das bedeutet Motor warm fahren, dann ca 1-2 km vollgas fahren, Zündung aus, anhalten Zündkerze anschauen und dann müsst die Farbe am Isolator Rehbraun sein Wenn sie dir fast ausgeht, kann es aber auch an zu niedrigem Standgas liegen P.S keine Pushes unter 24h, da bekommt man eine Verwarnung hab standgas gaanz rein geschraubt komischer weise...die zündkerze ist der dünnste schlauchder zum zylinder kommt oder?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 o.O? Der dünnste Schlauch? xDD Öhmmmmm schau mal in Google nach was eine Zündkerze is, oder frag mal nen Kumpel, der sich damit auskennt ob er es dir nachschauen kann, was gscheider is Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 (bearbeitet) die zündkerze ist unter dem abgeknickten stecker auf dem zylinder.den ziehst raus und dann schraubst die kerze raus (brauchst wahrscheinlich einen zündkerzenschlüssel) und dann schaust ob sie eine rehbraunarte farbe hat! bearbeitet May 26, 2011 von noste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfhund1 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 entweder ist sie VIIIEEEL zu fett, oder dein Zyli ist im arsch.also beim 70ger satz, sollten auch mehr kmh drin sein! du sagtest : der zyli ist noch gedrosselt... wie drosselt man denn n zyli?ich denk mal du wurdest vom vorbesitzer verarscht und er hat dir schrott angedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedfohrer^^ Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 er meint warsch 70 mit gedrosseltem ori pot oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfhund1 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 ach trotzdem ist da was komisch, ich denk der vorbesitzer hat ihn übers ohr gehaun.so einen sprit verbrauch kann man gar nicht haben!-und er sagt ja das alles dicht ist..ich tipp auf zyli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespacrosser Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 achso noch was:ne beta mit 70er satz und gedrosseltem Oripo läuft maximal 40!ne originale Beta läuft 38 km/h, die schafft netmal die eingetragenen 45...der Verkaüfer hat dich da wohl mächtig verarscht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutz1 Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 membrane kappuuuttt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben May 26, 2011 Melden Share Geschrieben May 26, 2011 vl is dei kolben falsch eigebaut auf einer seite ist von kolben was "rausgeschnitten so halbrund "(dass früher was reinströmen kann) dass sollte nicht beim auslass sein ... war bei nen freund so der hat auch total viel braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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