Jump to content

Modern Warfare 3


Tangenus

Recommended Posts

Wie sicher einige hier schon wissen, kommt am 11.8.2011 Modern Warfare3 heraus :yesss: . Jetzt möcht ich euer Meinug zum Spiel/Trailer hören. Ob ihr es euch kaufen/vorbestellen werdet und was ihr generell von der CoD Reihe haltet.

Was würdet ihr an den bisherigen CoD Teilen verändern wollen?

PS: wenn sich genug Leute finden könnte man vlt ein kleines 2stroke Turnier machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wird nicht so gut. Von Modern Warfare an is es bergab gegangen. Ich find MW2 und Black Ops einfach schon zu übertrieben. Vor allem der Multiplayer. Bei MW gabs genau 3 Abschusserien, jetzt gibts ja schon 10000. Das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit Cod gehts bergab wie mit NFS.

Das wird so ausgekratzt! So wie Fluch der Karibik 4! Warum nicht aufhören wenn es am besten ist? Nein man muss immer noch mehr dazu machen, obwohl es dadurch oft nicht besser wird, und immer mehr Geld damit scheffeln! Traurig!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Der "Trailer" auf Deutsch ist ja mal übelst sch***e.

Makarov klingt, wie ein 10 Jähriger der nen Russen nachmachen will.

also wenn dann wirds auf Englisch gekauft.

Ich werd mit dem Spiel noch warten, da mich Acti mit Mw2 entäuscht hat.

Also vorbestellen is dumm, man weiß ja noch nix davon.

erst so 2-3 Monate nach Release hol ichs mir, wenn überhaupt.

Im "Trailer" sieht man halt, dass es gleich wie MW2 wird. Nur mit neuen Missionen.

Das sie seit Jahren die gleiche Engine benutzen is sowieso FAIL.

Wenn man die Grafik von Battlefield 3 ausm GAMEPLAY Trailer mit dem ausm Teaser (wo ja normal eh Grafik besser ist als ingame) von MW3 vergleicht, muss man einfach lachen.

Ich glaube, dass 2011 wie immer COD besser verkauft wird, aber Battlefield wird besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon Leute, die an einem eventuellen Turnier teilnehmen würden?

gruß

bei genügend Teilnehmer werde ich einen extra Thread zu dem Turnier machen. Machst mit wird sicher geil! ;)

bearbeitet von Tangenus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unser squad hat sich entschloss cod nicht mehr zu kaufen

CoD ist nur auf geld aus!

1. Sie sollten nicht so viele machen, dafür gscheit ( reine Geldmacherei)

2. die drecks mappackes kosten immer! und das stört sehr extrem ( bei BF sind diese immer gratis!)

3. Grafik ist vl in den detais der waffen besser wie bei bf dafür hat der rest von bf eine 2mal so gute!

4.Wer Css kennt und Darin gut ist, lacht man sich weck wenn man COD spielt - da kann man dauerfeuer machen und gibt nur headys und CSS ist aber 10 Jahre alt! Laut ihnen ist das spiel sehr wie in echt, die sollen mal in echt mit einer AK schießen mit dauerfeuer.....

kauf dir bf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langs nicht von den selben wie lag-ops gemacht wird sollts halbwegs gehn^^

Dito!

----

Ich versteh auch wirklich net was der Ully mit den Engines hat ? o.O

Modern Warfare hat eine eigene Engine gehabt --> Infinity Ward

World at War hat eigene Engine --> Activision

Mordern Warfare 2 hat eine KOMPLETT neue --> Infinity Ward

Black Ops "verbesserte" WaW Engine ----> Treyarch

Modern Warfare 3 wird sicher auch eine neue bekommen solange Infinity Ward wieder dran arbeitet, was man schon bemerkt wenn man den Trailer sieht ;)

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

----

Ich versteh auch wirklich net was der Ully mit den Engines hat ? o.O

Modern Warfare hat eine eigene Engine gehabt --> Infinity Ward

World at War hat eigene Engine --> Activision

Mordern Warfare 2 hat eine KOMPLETT neue --> Infinity Ward

Black Ops "verbesserte" WaW Engine ----> Treyarch

Modern Warfare 3 wird sicher auch eine neue bekommen solange Infinity Ward wieder dran arbeitet, was man schon bemerkt wenn man den Trailer sieht ;)

I red von denen von IW. is ja klar, dass 2 versch. Hersteller 2 versch. Engines haben.

und wohl.

Die IW Engine is seit COD4 gleich.

Die wurde nur jeweils etwas aufpoliert Grafik mäßig etc.

aber naja, nach Modern Warfail 2 werd ich es mir echt überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I red von denen von IW. is ja klar, dass 2 versch. Hersteller 2 versch. Engines haben.

und wohl.

Die IW Engine is seit COD4 gleich.

Die wurde nur jeweils etwas aufpoliert Grafik mäßig etc.

aber naja, nach Modern Warfail 2 werd ich es mir echt überlegen.

Nanana !

MW2 war eine komplett neue Engine ;)

Sag bloß das hast net checkt ? ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine komplett neue Engine.

SOnst würden im COD Forum net so viele rummaulen, dass IMMER noch die gleiche Engine benutzt wird ;)

Also ich hab nie was von dem gemaule gehört, auf jeden Fall hab ich von PC Games und CBS das mit der neuen Engine ^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nie was von dem gemaule gehört, auf jeden Fall hab ich von PC Games und CBS das mit der neuen Engine ^^

MfG

naja wenn i so nachdenk bei cod4 bin i mir no net sicher.

Was i aber SICHER weiß: Es ist die gleiche Engine wie bei MW2, wodurch die Grafik auch nicht viel besser ist.

(was ich sehr schade finde..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie sicher einige hier schon wissen, kommt am 11.8.2011 Modern Warfare3 heraus :yesss: . Jetzt möcht ich euer Meinug zum Spiel/Trailer hören. Ob ihr es euch kaufen/vorbestellen werdet und was ihr generell von der CoD Reihe haltet.

Was würdet ihr an den bisherigen CoD Teilen verändern wollen?

PS: wenn sich genug Leute finden könnte man vlt ein kleines 2stroke Turnier machen :)

falsch damit ist das usa datum angegeben und die haben monat und tag vertauscht es kommt nähmlich am 8.11.11 heraus ;) und wie alle wissen ist bis jetzt jedes cod spiel im november herausgekommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem das ich mit battlefield habe ist das die grafik sooo mörder ist das ich es nicht am laptop zocken kann xD außer mit niedrigster einstellung, das ist aber nicht schön :unsure:

jedenfalls ich bleib dabei, solange es nicht von treyarch ist kann man es zocken.

Es heißt: Wenn auf deinem PC/Laptop Bad Company 2 lief (also nicht gerade auf den aller niedrigsten Einstellungen, das ist klar), dann soll BF3 auch laufen. Also angenommen BC2 läuft auf dienem Lappi auf high, dann kannst BF3 sicher in mittleren Einstellungen zocken. Und BC2 hat glaub ca die gleichen Anforderungen wie MW2..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher einige hier schon wissen, kommt am 11.8.2011 Modern Warfare3 heraus :yesss: . Jetzt möcht ich euer Meinug zum Spiel/Trailer hören. Ob ihr es euch kaufen/vorbestellen werdet und was ihr generell von der CoD Reihe haltet.

Was würdet ihr an den bisherigen CoD Teilen verändern wollen?

PS: wenn sich genug Leute finden könnte man vlt ein kleines 2stroke Turnier machen :)

nein es kommt am 8. November raus, laut Amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem das ich mit battlefield habe ist das die grafik sooo mörder ist das ich es nicht am laptop zocken kann xD außer mit niedrigster einstellung, das ist aber nicht schön :unsure:

jedenfalls ich bleib dabei, solange es nicht von treyarch ist kann man es zocken.

Stimmt.

Black Ops war ein einziger Haufen an Bugs und Lags. Da war MW2 um längen besser. Aber Battlefield 3 wird eine Mörder Grafik haben und man kann viele Fahrzeuge lenken. Ich finde einfach das Gesamtpaket von Battlefield besser. Also entweder sehr starker PC oder PS3/XBox ( I habs ma scho für die PS3 vorbestellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...