Jump to content

sche** Wiener Autofahrer..


Recommended Posts

seas,

ich war am montag am weg in die schule,

bin bei der ampel gestanden, ganz vorne, ich schaute mich um keine polizei gesehn, dachte mir jetzt lass ichs mal wieder gscheit weg.

Die ampel schaltet auf grün, ich lass sie voll weg, und auf einmal kommt von rechts voll einer dahergezogen ( der eig rot hat ) hab den leider erst zuspät gesehen und fahrt voll rechts gegen mein vorderrad..

und fuhr dann vollgas weiter -.-

keiner hat sich das kennzeichen gemerkt...

naja jetzt hab ich eine gebrochene hand und ich bleib auf den kosten wsl. selber sitzen ( teilkasko ) wenn er nicht gefunden wird, und das wird er höchstwsl. auch nicht...

lg FeZer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.. solche leute gehörn eingesperrt.

gute besserung :unsure:

einem guten freund von mir is auch mal sowas ähnliches passiert.. der wurde in einem kreisverkehr von einem älteren herren komplett zamgschoben. der senior steigt aus sagt sch***e mein auto steigt ein und fährt weiter :crazy-smilie: :crazy-smilie:

mein freund blieb dann 10 min liegen bis ihm jemand geholfen hat.. er hat seit dem vorfall 4 schrauben im knie.. da nützt auch das schmerzengeld nixmehr..

(moped totalschaden)

Sry wegen OT aber iwie passts doch dazu..

is hald sch***e, dass keiner das kennzeichen gesehn hat.

sei froh, dass nicht mehr passiert ist, hätte schlimmer ausgehn können :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mal ein 90 jähriger zom gfoan und is auch abghaut - zum Glück gings mir mehr oder weniger gut(nix gebrochen) und ich bin ihm sofort nach gfahrn und hab mirs Taferl gmerkt. Zeugenaussagen 100 % für mich - wurde alles zahlt.

Solche Autofahrer ghörn sofort daschossen und überfahrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen will ich, auch wenn ich nur 15 min von wien entfernt bin, nie nach wien fahren....hast ja glück ghabt dass wer zu dir gangen is, so wie ich wien kenne hätts auch passieren können dass jeder nur blöd schaut und nix macht

gute besserung und was is alles hin beim mop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das is wirklich ärgerlich

als ob die in ihrer kindheit perfekte engel gewesen wären

und dann diese obernoobs die einen anzeigen wenn man untertourig wo es nichtmal mehr niedriger geht trotzdem anzeigen

und die spezialisten mit ihren krassen aixam moped autos nerviger als ein traktor ich glaub beim nächsten mal mitn hummer pack ich keine vollbremse mehr...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...