Jump to content

Moderatoren


Derbi 14

Recommended Posts

*lol*

Jetzt hat GPR extra dieses Forum gemacht, weil wir beim anderen grundlos verwiesen wurden etc.! Und jetzt machst du schon wieder ein neues, nur weil GPR mal längere Zeit nicht online war!

Und du machst doch glatt noch Werbung bei 2stroke-tuning für dieses Forum!

Ich finde keinen Grund ein anders Forum zu eröffnen! Wenn der Admin der Meinung ist, dass wir keine Mods brauchen, oder er sich nicht die Mühe macht auf den Thread anzusehen, whatever, werds wohl so sein! Nur weil DU meinst, dass wir unbedingt Mods brauchen, heißt das nicht, dass wir sie wirklich brauchen! Bis jetzt läuft noch alles so halbwegs sauber ab! Und wenn auch mal ein Thema mal im falschen Bereich ist! Solange sich das nicht häuft is mir das ziemlich egal!

Und wenns wirklich so sein sollte, dass dieses Forum zugemüllt wird und sich der Admin nicht mehr meldet, dann macht von mir aus jemand ein neues! Aber jetzt ist es eindeutig noch zu früh!

Ich sehe darin nur die Machtsucht eines ungeduldigen Users!

stimmt!

leicht übertrieben^^

und i find 2-stroke daweil eig. ein ziemlich gutes forum...

gerade deshalb, weil ned alles so strickten regeln folt, und solange nix grewas passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es würde ja schon ein mod reichen, der das ganze mal a bissi in schwung bringt...

aber ich versteh nicht, warum die admins dass nicht machen...

das braucht doch gerade 5 minuten oda so...

in dem thread steht eh schon, wer was machen will...

jetzt müssen sie nur noch ein paar aussuchen und fertig...

dann können sie sich wenns wollen zurückziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach doch kein Forum auf und zahle Geld nur weil mir 2stroke gefällt *lol*

Wie hoffetnlich auffällt ist manst-power keineswegs mit *censored* oder 2stroke zu vergleichen. Unser Hauptmark liegt am Pc, der Mopedbereich ist zwar auch ganz gut vertreten, aber trotzdem habe ich das Forum auf mehrere Bereiche aufgeteilt um mehr Leute anzusprechen. Die Seite ist wieder on, regestrieren kann sich leider noch keiner wird vllt. 3 tage dauern bis ich das Problem gemeistert hab!

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach doch kein Forum auf und zahle Geld nur weil mir 2stroke gefällt *lol*

Wie hoffetnlich auffällt ist manst-power keineswegs mit *censored* oder 2stroke zu vergleichen. Unser Hauptmark liegt am Pc, der Mopedbereich ist zwar auch ganz gut vertreten, aber trotzdem habe ich das Forum auf mehrere Bereiche aufgeteilt um mehr Leute anzusprechen. Die Seite ist wieder on, regestrieren kann sich leider noch keiner wird vllt. 3 tage dauern bis ich das Problem gemeistert hab!

lg Stefan

Bin eh auch dort angemeldet, seit langem

^^

Wenns fürn PC hauptsächlich is passts eh. Ich brauch nämlich demnächst hilfe beim PC :lol:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...