Jump to content

Moderatoren


Derbi 14

Recommended Posts

Hallo!

Wie siehts mit den Moderartoren aus?

Einige Themen könnten gepinnt werden und das sollte mahl gemacht werden.

Wäre wirklich praktisch wenn wir Mods hätten!

mfg

EDIT: Sorry, hab jetzt erst das Thema über Moderatoren gelesen.

Die MOderatoren werden von den Admins ausgesucht und dann benachrichtigt. Aber das sollte meiner Meinung nach bald geschehen weil jetzt gibts das Forum schon lange genug das schon Mods vorhanden sein könnten.

Übrigens: Der Admin. Psycho war das letzte mahl am 30. Nov. online. Wie soll der bitte einen Mod aussuchen wenn er keinen von uns kennt?

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Achtung die Flut kommtttt!!!

Also ich glaube nicht, dass wir in der nächsten zeit wirklich derbstens überrannt werden. Aber mit den mods muss ich euch recht geben, die wären echt net schlecht.

Ich vermiss das schön langsam. und closed lol

sry for spamm

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab unsre beiden admins auch schon öfters drauf angesprochen!

angeblich wird bereits beobachtet und so werden ein paar leute ausgesucht...obs wirklich so ist, keine ahnung!

aber da könnte man schon einiges anpinnen, oder closen....für die sauberkeit!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment gehts ja noch und mods sind nicht unbedingt notwendig, aber wenn wir erst mal die 500- member-marke erklimmt haben müss mal was machen, damit dieses forum hier nicht auch im spam versinkt

wenn die wirklich beobachten und dann wählen find ichs auch gut, aber vl sollte man mal eine umfrage, (wo man sich einschreiben kann) als art mod wahl machen oder so...nur eine idee

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wer von euch hat den Interesse und an welchen Kategorien?

Ausserdem würde ich gerne einen Co-Admin bzw. eine SuperModerator bestimmen.. der sollte aber auch etwas daran arbeiten die Seite zum wachsen zu bringen, mehr Mitglieder müssen halt auf die Seite.. wer glaubt denn dass er sich vor allem mit Mitgliederzuwachs beschäftigen kann und das auch gut macht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte interesse an "Off Topic" und "Flohmarkt"!

Warum?

Weil ich jeden Tag online bin und den "Off Topic" und den "Flohmarktbereich" sauberhalten will!

Würde mich sehr freuen und es wäre mir eine Ehre wenn ich den Job übernehmen könnte!

DANKE!

mfg

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wer auch sehr gerne mod und zwar im : Moped & Motorradtreffen , Optisches Tuning , Elektronikbereich , Geschichten und Erlebnisse

das sind die Themen wo ich mich gut auskenne und mich sehr interisiren ich würde mich freun wen ihr mich nehments . =)

bearbeitet von **DERBI**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern technisches tuning, allgemeine mopedfragen und den moped reperatur dings haben...

warum:

weil ich fast jeden tag mind 2-3 stunden online bin

bin KFZ-Techniker im 3ten Lehrjahr, und mopedbegeistert hoch 10 :crusin:

supermod hätt ich vl interesse...

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich für Technisches Tuning, Optisches Tuning, Allgemeine Mopedfragen, News und Ankündigungen, Feedback, Geschichten und Erlebnisse, Bilder und Videos und Computerecke als stark moderator interessieren.

grund:

ich bin in die materie moped stark interessiert, bin eigentlich jeden tag online (mindestens 2std).

wäre auch nicht abgeneigt als SuperMod zu arbeiten

EDIT: ich geh in eine schule mit dem zweig informatik und kenn mich daher auch gut mit PC und I-Net sachen aus

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Würde mich freuen über allgemeine moped fragen oder bilder und videos.

warum?

habe einen bürojob, und bin desshalt jeden tag on, wenn ich shule hab ab 18 uhr und sonst ab 08.00 uhr am morgen...

habe ein erweitertes allgemeinwissen über mopeds und interessiere mich auch dafür, setze mich damit viel auseinander ;)

dazu bin ich noch umgänglich und teamfähig :)

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich als Moderator für optisches Tuning und vielleicht noch Off-Topic.

Wieso Optisches Tuning?

Weil ich daran sehr interressiert bin, und auch gewisse Kenntnisse in diesem Berich vorwiesen kann.

Wieso Off-Topic?

Weil dieser Bereich einfach charakerisierend für ein Forum ist. Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass dieser Charakter bewahrt wird und der Bereich trotzdem sauber bleibt.

Ich habe vielleicht nicht so viele Beiträge wie manch Anderer, jedoch sagt das meiner Meinung anch nichts über die EInsatzbereitschaft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich für Technisches Tuning, Optisches Tuning, Allgemeine Mopedfragen, News und Ankündigungen, Bilder und Videos und Computerecke als moderator stark interessieren.

Der Grund ist dass ich jeden Tag mehrere Stunden online bin (sprich >2Std.), in der Mopedsczene aktiv bin und mich auch auskenne (zwar nicht hypermegaspezial) aber ich denke ich kann schon einigen einen Rat, Hilfe, Kaufberatung, und anderes geben ...

Supermod würd mich auch interessieren! Möchte jedoch nicht aufdränglich sein und mich evtl. dann zuerst als Moderator bewähren und meine Stärken und meine Hilfsbereitschaft fürs Forum zeigen!

Informatik, Internet und Co habe ich anhand meine Schule schon sehr gute voraussetzungen!

Im Bereich Moped und Co besitze ich das Wissen das ich habe anhand meiner bisherigen Mopedkarriere und anhand dem Grund, da ich jeden Tag im Betrieb meines Vaters (Zimmerei und Motorsägenverkauf und service) Motorsägen und dergleichen überprüfen, tauschen und reparieren muss! Und diese ja vom Aufbau her dem Moped ähneln sagen wir mal so!

Würd mich freuen!

Gerne auch Kontakt per MSN, ICQ und PN

Mfg

DRD_Racer

bearbeitet von DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...