Jump to content

kino.to


Mr.B.

Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oder wenn man ihn Brennt, und anderen Leuten verkauft dann fällts unter Raubkopie.

Sonst könnens einem garnix, weil wenn ichs zb nem Freund leih damit sichs der aufn Pc spielt, werdens das kaum nachweisen können ^^

und für was kauft man dann bitte dvds wenn runterladen auch legel is?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn man ihn Brennt, und anderen Leuten verkauft dann fällts unter Raubkopie.

Sonst könnens einem garnix, weil wenn ichs zb nem Freund leih damit sichs der aufn Pc spielt, werdens das kaum nachweisen können ^^

Wenn du sie nicht wiederrauflädst! Sonst is es auch illegal! Find mal einen Film, der kein Torrent ist ^^

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf schon lange keine DVDs mehr xD

Vielleicht kaufen sichs die Leute weil die DVD ein nerviges Menü und Trailer vor dem Film hat xD

Wenn du sie nicht wiederrauflädst! Sonst is es auch illegal! Find mal einen Film, der kein Torrent ist ^^

Mfg.B#

Öhm.. uploaded.to rapidshare ect? ^^ Ich lad nie Torrents nur über solche Hoster lad ich Filme, und da lad ich nix hoch ^^

Und noch dazu laden die schneller als diese veralteten Torrent Scheißteile xD

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das wollte ich noch hinzufügen..

@doofgegner: Jap, wird wohl so sein.

@exit: doch, denen gehörten auch diverse hoster.. hatte grad noch ne liste, mal suchen.

& durch den vertrieb von premium accounts wächst der gewinn rapide..

trotzdem glaube ich noch immer daran, dass kino.to wieder on kommt --> Richig, Serverstandort ist Russland. und die DEUTSCHE kripo (...) will die hochnehmen?

wird schwer mMn.

aber mal sehen wie sich das entwickelt.

e.//

ach ja:

Warez über Torrents laden --> ÄUßERST UNSICHER !

Warez über OCHs like rs, mu, ul.to, ... --> zu 99.9% sicher

;)

e2.//

bitload.com

freeload.to

archive.to

ebase.to

filebase.to

speedload.to

quickload.to

duckload.com

archiv.to

filestage.to

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf schon lange keine DVDs mehr xD

Vielleicht kaufen sichs die Leute weil die DVD ein nerviges Menü und Trailer vor dem Film hat xD

Öhm.. uploaded.to rapidshare ect? ^^ Ich lad nie Torrents nur über solche Hoster lad ich Filme, und da lad ich nix hoch ^^

Und noch dazu laden die schneller als diese veralteten Torrent Scheißteile xD

Ja aber über upload.to kann ma auch runterladen^^

bin nich so dumm ud stell was rauf^^

würd nich mal wissen wie ich ne DVD rippe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was raufstellen ist eh auch nur illegal, wenns vom Urheberrecht geschützt ist ^^ Und raufstellen würd ich auch nie was xD

Und die deutsche Polizei kann das sowieso komplett vergessen, wenn man zb. nen P-Server von spielen wie Metin2 WoW Aion ect aufmacht, kommen nach 1 Woche spätestens die Deutschen Vertreter von Gameforge/Blizzard mit nem Brief "Illegaler Server sofort löschen sonst werden wir sie verklagen" :crazy-smilie:

Wenn man einen Server im Ausland macht, zb Russland wie Kino.to, haben die Polizei und die ganzen Firmen genau 0 Rechte irgendwas down zu nehmen oder sonst was :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVDs kaufen? hmmmm....vielleicht um die Filmindustrie zu fördern? stell dir vor es geht keiner ins kino, oder fast keiner, nein alle schaun sich das daheim an...dann gibts KEINE großen Filme mehr...sei froh, dass es solche Leute gibt! Ignorant!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Pass bloß auf, die Fackeln und die Mistgabeln liegen schon bereit. Ich weiß wo du wohnst... :crazy:

---

Genauso könnte man doch Rapidshare und was weiß ich "hochgehen" lassen. Ich meine, da wird wohl der Inhalt zu 99% aus urhebergeschützten Sachen sein.

Rapidshare haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen von den Nutzern^^

@Ully teuer? der kostet soviel wie 1 DVD und du kannst damit tausende neue Filme laden dies noch netmal auf DVD gibt, und das legal :crazy-smilie:

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Pass bloß auf, die Fackeln und die Mistgabeln liegen schon bereit. Ich weiß wo du wohnst... :crazy:

---

Genauso könnte man doch Rapidshare und was weiß ich "hochgehen" lassen. Ich meine, da wird wohl der Inhalt zu 99% aus urhebergeschützten Sachen sein.

xD

wenn man so anfängt dann müsste man facebook, twitter, youtube, myvideo, alle oneklick-hoster genauso sperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapidshare haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen von den Nutzern^^

@Ully teuer? der kostet soviel wie 1 DVD und du kannst damit tausende neue Filme laden dies noch netmal auf DVD gibt, und das legal :crazy-smilie:

Sie haften nicht dafür.

Aber wer dann??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verbreiter, also der ders raufladet.

Derbi-GPR haftet auch für keinerlei Aussagen/Links usw die ihr schreibt!

Mfg.B#

Warum werden dann in diversen Foren solche Links sofort gelöscht?

ist das nicht sowas wie "Eltern haften für ihre Kinder" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...