Jump to content

Motorhisspania Ryz Bj. 2oo7


B1ATCHSTAR

Recommended Posts

Huhu all, da ich neu bin stell ich erstmal mein Moped rein. Also ich habe eine Motorhispania RYZ Bj. 2oo7.

Mein Setup

Mein Straßensetup:

80ccm Malossi Mhr Replica

Kurbelwelle (Vollwange) Doppler Competition

19 Vergasser

Technigas Auspuff

Gianelli Endtopf

Kein Luftfilter

Metrakit Kupplungsfedern

Übersetzung: 13:52 Topspeed auf der Walze 114kmh mit Toleranz

15:52 Topspeed auf der Walze 128kmh mit Toleranz

High End Setup:

80ccm Malossi Mhr Team oder Metrakit Pro Race 70ccm

26Vergasser

Kurbelwelle (Vollwange) Doppler Competition

Auspuffanlage SCR Corse Racing Line (Cross-Version)

Innenrotorzündung Polini mit Licht

Übersetzung: 14:44 Topspeed laut Autotacho 148kmh. Ich weiß leider nicht ob das Stimmt.

So lasst euch von den Bildern überraschen. Comments sind erwünscht. Verbesserungvorschläge sind auch erwünscht.

Mfg

post-1958-1208283357_thumb.jpg

post-1958-1208283389_thumb.jpg

post-1958-1208295103_thumb.jpg

bearbeitet von B1ATCHSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du sagen du hast für dein moped 3 zylinder und 2 setups ? für was ist das den gut

148km/h bekommst mit einer 125 er supermoto zusammen aber nicht mit einem moped ! mit deinem high end setup wirst du auf echte 110 km/h kommen mehr nicht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du sagen du hast für dein moped 3 zylinder und 2 setups ? für was ist das den gut

148km/h bekommst mit einer 125 er supermoto zusammen aber nicht mit einem moped ! mit deinem high end setup wirst du auf echte 110 km/h kommen mehr nicht

mfg

LOL sogar da Casy is auf 120 kommen :P ohne Iro..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gurki: Ja ich habe 3 Zylinder und 2 Setups. Keine ahnung ich wollte nur Probieren welcher Zylinder am besten ist. Ich kann nur schreiben was der Autotacho gezeigt hat.

@ Dave: Ich kann dir die Strafen Zeigen wo das so drinnen steht mit den kmh. Und mir ist das egal wegen dem Tafal weil es eh abgemeldet wird und für Motorcross umgebaut wird.

@ Gasrasa: Die sind ziemlich blöd verbaut das stimmt. Beim Zylinder wechsel überhaupt.

@ Rx50Tuner: Hat bissl mehr über 1500Euro gekostet glaub ich. Die Malossi sachen hab ich ganz günstig vom Malossi werk bekommen.

@ Bariakit: Ein freund von Casi hat mit mir gewetet das ich in Casy nicht verblasen werde. Wenn ich gegen Casi gewinne bekomme ich 100Euro von seinen Freund. Ich würd sagen leicht verdientes Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gurki: Ja ich habe 3 Zylinder und 2 Setups. Keine ahnung ich wollte nur Probieren welcher Zylinder am besten ist. Ich kann nur schreiben was der Autotacho gezeigt hat.

@ Dave: Ich kann dir die Strafen Zeigen wo das so drinnen steht mit den kmh. Und mir ist das egal wegen dem Tafal weil es eh abgemeldet wird und für Motorcross umgebaut wird.

@ Gasrasa: Die sind ziemlich blöd verbaut das stimmt. Beim Zylinder wechsel überhaupt.

@ Rx50Tuner: Hat bissl mehr über 1500Euro gekostet glaub ich. Die Malossi sachen hab ich ganz günstig vom Malossi werk bekommen.

@ Bariakit: Ein freund von Casi hat mit mir gewetet das ich in Casy nicht verblasen werde. Wenn ich gegen Casi gewinne bekomme ich 100Euro von seinen Freund. Ich würd sagen leicht verdientes Geld :student:

wenn mich nicht alles täuscht fährt casy wieder ori entdrosselt :lol2:

zum bike: geiles bike, schön hoch und optisch top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148? und dann bist aufgwacht und dein nachttisch war schwanger.. x)

mach mal fotos von deinen setups.... irgndwie kann ichs mir nicht vorstellen, das du alles besitzt was da steht.... und ich glaub da bin i ned da einzige..!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148? und dann bist aufgwacht und dein nachttisch war schwanger.. x)

mach mal fotos von deinen setups.... irgndwie kann ichs mir nicht vorstellen, das du alles besitzt was da steht.... und ich glaub da bin i ned da einzige..!!

mfg

Seit ca 1. Woche habe ich einen kaputten am6 Motor zuhause liegen(Gebrauchten Motor). Der Motor samt die Teile liegen in Stockerau bei einem Freund. Den Motor richte ich und ein freund her und Montieren dann die Teile. Also sry Pic von den Ganzen kommen ca in 3-4. Wochen wenn ich meine AutoschenPrüfung gemacht habe :lol2: öhm. . . Ich glaub kaum das du weist wie hoch der Zylinder(Mhr Team) dreht was?

@MRX Racer 99: hm der Sitz wird dann im Sommer überzogen wenn das Moped neu Lackiert wurde. Mir Gefallen die Handguards :P

bearbeitet von B1ATCHSTAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegn den km/h angaben: hab mal ein video gsehn wo einer an simonini hatte und ein auto hinter ihm fuhr und laut autotacho 150 km/h.

vl lügt dein tacho etwas. brauchst sicha seeeehr lang bis ausgedreht hast :lol2:

sonst schönes mop. frage: hast du einen motor?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum das du weist wie hoch der Zylinder(Mhr Team) dreht was?

öhmmm.. das weiss ich schon.. kenn wem der ihn hat... aber 148!? nie!! ein gut eingestelltes pro race setup bringts mit rückenwind und heimweh auf ECHTE140!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...