Jump to content

Habt ihr Angst vorm sterben?


Ully

Recommended Posts

Motorrad+ Mauer, schlafen gehn und nimmer aufwachn oder so. Iwas ohne Schmerzen.

Meine UrOma is 6 Jahre lang im Altersheim gelegn.4 davon Querschnittsgelähmt. Sie konnte NICHTS tun. Und ich muss ganz ehrlich sagen bevor ich 4 Jahre lang in ein und dem

Gleichen Zimmer liege und 1 mal

Am Tag zum essen rausdarf, sterb ich lieber

Würde ich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wie kann man sich in diesem alter nur Gedanken übers sterben machen.

ich möchte mich noch gerne lange meines Lebens erfreuen^^

Darum lebe ich jeden tag so gut es geht :)

man kann ja nie wissen ob man morgen noch lebt.. aber am besten gar nicht darüber nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übervölkerung sollte echt kein Problem sein, gibt auf da Kugel ja noch genug Platz, auch auf lange dauer.

lol überbevölkerung is das größte problem das wir auf der welt haben. mit jedem mensch weniger werden die probleme weniger und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die , die was jetzt mit der aussage gekommen sind sie glauben nicht an gott , der soll mir erklären wie dann seiner meinung nach die wahre geschichte des entstehen der Menschheit , Der Welt , Des Universums etc erklären !?

ich für meinen teil bin gläubig !

da dieses aber ÜBERHAUBT ned das thema ist , sollten wir dieses nun beenden & uns weiter dieser frage witmen , die am anfang sestellt wurde .

Ich bin zwar kein Prophet aber ich kann eines vorhersagen , wenn wir weiter über gott reden , gibt es hier Streit

Urknall, Evolutionstheorie usw ??

@topic:

ja überbevölkerung ist das größte Problem!

Vor allem die Verteilung der Güter auf der Welt.

in Russland zb haben weniger als 5% der Bevölkerung mehr als 90% des Geldes, dass unter den Bürgern im Umlauf ist (oder so ähnliche Zahlen.. haben wir letztes Jahr in der Schule gelernt, ist schon zu lange her um sich genau zu erinnern).

Das würd immer extremer werden.

Die Massentierhaltung würde auch immer populärer werden, da immer mehr um weniger Geld produziert werden müsste.

also ewiges Leben? Nein Danke.

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie die Lebewesen von begrenzter Lebensdauer gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sterben ich denk oft dran und mach mir ehrlich zuviel gedanken drüber!

Aber grad in den situationen, wo am meisten passieren könnte nicht xD

eig hab ich jetzt nicht richtig angst davor!

aber ehrlich man kann sein leben nicht wirklich geniesen, wenn man dran denkt, man arbeitet die meiste zeit und hat somit fast nur stress und wenn man überlegt, das jeder 4 österreicher burnoutgefährdet ist und die folgen das leben ganz schön zerstören und dann auch noch alle möglichen erlebnisse nebenbei!

Das leben kann man meiner meinung nach nur genießen, wenn man ein rebell ist und das meiste ins lächerliche zieht, sonst hat man nichts davon!

gutes vid dafür und mein derzeitiges Lieblingslied ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fzklIqBw4_U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben wär sch***e.

Bzw ich hab noch viel in meinem Leben vor^^ und hab noch bei weitem nicht alles gemacht was ich noch machen will.

Wenn jemand aus meiner engen Verwandschaft sterben würd wärs ziemlich tragisch,bzw ich mach mir ziemlich oft Gedanken darüber was ich tun würde wenn meine Eltern sterben würden, bzw ich weiß dass sie das irgendwann werden und ich kanns mir einfach net vorstellen ohne sie zu leben.

Wenn ich sterben will,dann auf diese weiße:

51soiphKNoL.jpg

außerdem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke immer so: Das schlimmste was einem im leben passieren kann, ist dass man stirbt, aber wenn man tot ist, dann ist es auch schon "egal" ;)

wär halt schon sch***e jetzt zu sterben und vor allem für die angehörigen wäre es schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...