Jump to content

überhitzt dauernd


Recommended Posts

hallo ich habe eine cpi sm bj 2006 mit 13 er ritzl NGK br8es zündkerze castrol 2 takt kühlmittel ,entdrosselt mit 78 er düse und die überhitzt und dann fahrts wie wenn man in benzinhan abdreht hat und es kommt kein benzin mehr dazu was soll ich tun

br9es zündkerze kaufe ich mir morgen

bearbeitet von chrisiwow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal KLAPPE!

So chrisiwow beschreib bitte die Farbe und Konsistenz deines Kühlwassers.

Ich schätz mal deine Wapu dreht sich nimmer.

was bisd den du für einer?

meinst ich erzähl sch***e oder wie?

und deshalb frag icha auch ob die schläuche warm sind wenn nicht ist die wapu hin vollspasti :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dem Scheiß angefangen weil des ganze zu 99,999% iwas mit der Kühlung zu tun hat und weil ich nen Reiber wegn dem Scheiß hatte.

Schläuche sind warm nach ca 2minuten fahrt also auch unnütze Frage. Du wolltest ja das ich was dazu sag (;

Bei meiner is auch die Leistung immer weniger gewordn nachdem sie überhitzt is. Nur ich depp habs net gmerkt/ignoriert da es mir das Thermostat verheitzt hat und ich nix vom überhitzen wusste. Dannach folgte eine schöne Sache.

An der Hd kanns net liegn. Bin mei CPI fast 2 jahre mit ori hd gfahrn. 78er is perfekt.

Sry, dass i glei so kommen bin, aber ich will net, dass seine CPi so leidet wie meine!

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kühlwasser ist schon 5 monate drin und is noch so wie ich es reingeben hab und die wapu is auch vor 5 monaten neu gemacht worden weil die simmeringe undicht waren hab alles gleich erneuert und getriebe öl rinnt bei mir bei den schlauch imma raus in den radkasten und auf die kette weis aba ned wiso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühlflüssigkeit aus der Flasche? :unsure:

Ich hab immer destilliertes wasser + 1/3 frostschutz reintan so wie der mech es gsagt hat.

Als Wapu hin war isses immer grau schleimig wordn xDD.

hmm putz ma den luffi schwamm evtl is sie zu fett glaufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Link

Kühlflüssigkeit aus der Flasche?

Ich hab immer destilliertes wasser + 1/3 frostschutz reintan so wie der mech es gsagt hat.

Als Wapu hin war isses immer grau schleimig wordn xDD.

hmm putz ma den luffi schwamm evtl is sie zu fett glaufn

das meine ich :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt die bb eingebaut bin gefahren (im Trockenen) und auf einmal war die elektronik aus (blinker,rücklicht ,licht usw,) fahren tuts ganz normal die sicherung is ned hin die batterie ist voll und i weis ned was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja teilweise jetzt hab ich ori 72 düse mit br9es zk drin den kühler entlüfte ich täglich kühlflüssigkeit tausche ich jede woche oder alle 3 tage wie es mich halt freut und die scheiß elektrik is aba ned wegen dem überhitzen weg ich weiß ned was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...