drakon_racer Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 ich glaube d.n. hat schon mal gesagt, dass gp24 für die pro race sachen zuständig ist....er kann dir den barikit usine mit blauzafir anbieten.....da musst du nix anpassen und von der leistung her liegts auf prp race nievau.mfg...........korrigiert mich wenn ich falsch liege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 (bearbeitet) beim usine muss man schon anpassen!es gibt aber bald einen 50mm usine! nicht nur den 40 und 48mm!sogar für den neuen derbi motor , mit geteiltem brennraum! bearbeitet January 4, 2007 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 die anderen barikits aber nicht oder?was tut man eigentlich wenn man angepasst hat und kommt dann mal auf die idee einen anderen zylinder zu fahren....gibts dann leistungsverlust oder so oder ist das egal???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 eagl ist nichts!dann mu8ss am besten einer her mit noch grösseren ports, damit man am motor noch was segnehmen muss ,damit alles wieder passt.klar testweise habe ich auch schonmal an einen evolution block mit einem originalen zylinder gefahren , ging auch wunderbar also schon sogar besser als original ,aber bei geringen steuerzeiten merkt man sowas eh nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben January 4, 2007 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2007 eagl ist nichts!dann mu8ss am besten einer her mit noch grösseren ports, damit man am motor noch was segnehmen muss ,damit alles wieder passt.klar testweise habe ich auch schonmal an einen evolution block mit einem originalen zylinder gefahren , ging auch wunderbar also schon sogar besser als original ,aber bei geringen steuerzeiten merkt man sowas eh nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Freak Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 also wenn du einen anderen zyli (zbspl. wieder den originalen) auf einen angepassten block fahren willst kannst du den zyli auch an deinen block anpassen um keine leistungsverluste zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 jo muss jeder selber wissen ,aber es waqr bei ihm so ,dass er einen ported block bekommt und er hat noch nie einen zylinder angepasst oder bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.