braunii Geschrieben June 21, 2011 Melden Share Geschrieben June 21, 2011 welche rennbocks und sumo´s sind gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC Geschrieben June 21, 2011 Melden Share Geschrieben June 21, 2011 Hallo,welche rennbocks und sumo´s sind gut ?Dazu musst du erstmal sagen was du unter gut verstehst, gut von der Leistung her oder gut wegen geringem Benzinverbrauch,Verschleiß ?Sollte es eine 2 oder 4 Takter sein?Von der Leistung her ist die Aprilia RS 125[2 Takt] sicher eine der stärksten Rennmaschienen im 125er Bereich.Bei den Sumos würd ich sagen dass die Husqvarna SM 125 oder Honda Derapage RR zu den besseren gehören,aber generell kann man jede 125er von den bekannten Herstellern nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunii Geschrieben June 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2011 ich will ne 2 takt aso oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 Yamaha DT 125Aprilia SX 125KTM EXC 125 - Supermoto umbau (die stärkste glaub ich)Husquvarna SM 125mit den rennmaschinen kenn ich mich nicht so aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asti Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 aprilia rs 125 alles andere is unnötig im 125er bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunii Geschrieben June 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2011 ah oke merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 aprilia rs 125 alles andere is unnötig im 125er bereichWieso unnötig? Die RS 125 hat halt einen großen Benzinverbrauch und Verschleiß ist auch größer als bei anderen 125er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutz1 Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 ktm duke 125er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben June 25, 2011 Melden Share Geschrieben June 25, 2011 gut sind 'eh fast alle,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben June 25, 2011 Melden Share Geschrieben June 25, 2011 (bearbeitet) Warum überhaupt ne 125er?Das is nix halbes und nix ganzes. bearbeitet June 25, 2011 von Ully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschi Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 Warum überhaupt ne 125er?Weil man in Deutschland mit 16 den A1 machen kann und da darf man nur 125ccm fahren.Ich würd bis 18 warten und mir dann ein richtiges Motorrad kaufen.125 würd ich nur als Motorcross fahren und das ist auch schon das minimum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 also besser alsdie Rs is schonmal die cagiva 7speed und die yamaha Dt hat ori eh nur 19ps oder so die aprilia Mx is mmN am bestn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedfohrer^^ Geschrieben June 27, 2011 Melden Share Geschrieben June 27, 2011 die derbi gpr 125er schaut urgeil aus weiß aber net wie sie läuft... schon reserviert für mein 18. xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1234 Geschrieben July 2, 2011 Melden Share Geschrieben July 2, 2011 Wenn du einen richtig geilen Rennbock ahben willst kann ich dir nur die Cagiva Mito 125 empfehlen.Ob 6 oder 7 Gang ist egal, da der 7. Gang nur ein Autobahngang zum Spritsparen ist.Power offen ist richtig gut.. im ersten Gang schafft man (mit einem gut abgestimmten Motor) ohne Probleme einen Gaswheeli. Geschwindigkeit hatte ich mit der kurzen Übersetzung 150 km/h & mit der offenen Übersetzung 180 km/h geschafft. Der Anzug ist echt mörder. Autos überholen macht da richtig Spaß. Optik sieht wie eine Ducati aus.Wegen der Wartung.. ich hab bei 35.000 km den Zylinder hohnen lassen & einen neuen Kolben einbauen lassen. Wäre eigendlich noch nicht nötig gewesen, da alles noch wie neu aussah. Wichtig ist halt immer nur die Mito schön warm zu fahren.Spritverbrauch ist natürlich auch wichtig: unter 8 Liter auf 100 km kommst du auf keinen Fall. Egal ob du jetzt sparsam oder zügig fährst.. aber über 10 Liter schluckt sie nicht.Mit einer Mito hast du garantiert sehr viel Spaß & sie ist auch noch sehr alltagstauglich.Den Sound finde ich auch noch viel schöner als bei der Aprilia Rs (Kumpel hat die)Bei de Mito mit der elektronischen Drossel gibt's auch noch einen geilen Trick.. Du musst einfach eine Nadel durch zwei Kabel stecken und shcon ist sie entdrosselt. Wenn du dir dann auch noch einen Faden dranmachst und ihn einw enig beim Chokehebel rausgucken lässt, kannst du ihn ganz schnell bei einer Polizeikontrolle rauszeihen --> Die Mito ist wieder gedrosselt & die Polizei merkt nichts. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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