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JR-Performance Racing Bike goes Crazy Airsal 70 -> laufend updates!


RoNi#

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Das intake schaut fast aus wie das was ich selber gmacht hab für meine classic.

schönes ding

Ja gefällt mir auch gut :D

brauch nur noch neue Plättchen und einen neuen Ass (weil der is nimma so schön, sollte aber noch alles dicht sein--> aber wenn scho denn scho :P

:DD

das min polrad funkt :D hab ich bei meiner maxi auch gemacht (hab derbi zündung drinnen und haben es zu testzwecken auf ne derbi gegeben )

keine unwucht und meins hat sogar nur 542g :D

und mein EBS hat auch keine AGW gehabt :D!

was mich interessieren würd schon immer eigentlich warum ihr von ner Mx das Membran verbaut!

is das soviel besser als die Mopedmembrane? like Stage6, Malossi , Italkit or soo?

schön dass es bei dir funzt, ich hoffe bei mir auch :D (gewicht wird wie gesagt noch reduziert ;) )

hast du eig. nen unterschied gemerkt?^^

und zwegs membrane--> standgascruiser hats ja schon erklärt ;)

Größer sind sie und dadurch besser^^

Richtig :D

Achja, Name ist mir auch wieder eingefallen xD

und du wohnst ja net weit von mir weg....

mal ein Meeting? :P

---------------------------------------------------------------------

Achja, vorhin ist mir bei näheren betrachten aufgefallen dass wenn man beim Airsal 70 sport den block anpasst (was ja auch von vorteil ist :D)

man eine Dichtungsdrossel hat xD

hier die vergleichsbilder ;) :

ohne dichtung:

img05321v.th.jpg

mit dichtung:

img05331.th.jpg

wem fällt was auf? xD

achja, und hab mal grob angezeichnet was ich am block beim einlass mache:

img05341.th.jpg

das grüne wird weggedremelt.

werde auch den Zylifuß etwas kürzen um den einlass etwas nach oben zu verlegen (habs e angezeichnet)

Meinungen? :D

bearbeitet von RoNi#'
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Ich würd mich so gern so gut auskennen wie du :D

Echt krank

Haha, viel probieren, lesen/kommunizieren und (logisch) denken ;)

is ja net viel dahinter :PP

aber freut mich dass es dir gefällt :D

warte auf kommende updates, wird immer spannender :D

bearbeitet von RoNi#'
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ja wär mal gut wennst bei fb die freundschaftsanfrage bestätigst

kannst mir bitte die lagerbezeichnungen vom ebs schicken :-)

aja sieht ganz gut aus wie du des machen willst, ich hätt noch 0,35er conti carbon daheim fallsts brauchst.

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  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, bis jetzt hat sich net viel getan, hat einfach net gepasst^^

ABER:

Lager sind gekauft worden:

Getriebe: FAG C3 + neue HK1412 Nadellager

Kurbelwelle: SKF C4 offene Metallkäfig Lager

Simmeringsatz, neues "plättchen" fürs Ritzel, und so kleinkram sind auch gekommen :)

Nunja, hab heute schon mal vermessen was ich "wegdremel" :P

in der kommenden Woche wird mal der Block komplett fertig bearbeitet und zusammengebaut

dann brauch ich noch einen Airsal 70 1-Ring kolben fürn AM6 weil der ungekürzt ist (der von Derbi was auf einer Seite kürzer ist öffnet bei OT um ca. 5mm den Auslass wenn der Zylinder fertig bearbeitet ist :P --> nicht gut^^)

Nunja, dann kann der Zylinder bearbeitet werden (also weil die Kolbenhöhe vom Mina kolben anders is als Derbi):

Also Auslass bearbeiten und Kalotte abdrehen bzw. wenn ich einen krieg einen Barikit Mod-Kopf kaufen und dort dann die Kalotte anpassen (warsch. vorerst mit BRK 88 geometrie)

Dann kommt noch Kupplung und zum testen mal Ori Zündung

und dann gehts mitn Rahmen los :D

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  • 3 weeks later...

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