Jump to content

Pushbutton


cemshot

Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

stimmt gar nicht. wenn leute meinen sie kennen sich besser aus, dann reg ich mich halt auf ;)

ich mein was geht den typen das an ob ich meine shift taste benutze oder nicht?

hm?

außerdem hab ich recht, und da sind sicher genug leute meiner meinung.

und ich beschimpfe doch keinen :D

e: und die schei*** die ich poste ist nur meine antwort in bilder gefasst.

bilder sagen mehr als 1000 worte^^

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ein push butten wäre meiner meinung nach nicht blöd

nur sollte der grundvorschlag etwas abgeändert werden, so das der button erst nach 24 Stunden gedrückt werden kann... und dadurch kein neuer post entsteht

somit bleiben threads übersichtlicher, und ein "push-beitrag" zählt nichtmehr zu den beiträgen......

also dann kann ich meine threads anch 24stunden pushen ohne einen beitrag rein zu machen und er kommt einfach zu den neuen

ka obs umsetzbar sit aber ich fänds gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ein push butten wäre meiner meinung nach nicht blöd

nur sollte der grundvorschlag etwas abgeändert werden, so das der button erst nach 24 Stunden gedrückt werden kann... und dadurch kein neuer post entsteht

somit bleiben threads übersichtlicher, und ein "push-beitrag" zählt nichtmehr zu den beiträgen......

also dann kann ich meine threads anch 24stunden pushen ohne einen beitrag rein zu machen und er kommt einfach zu den neuen

ka obs umsetzbar sit aber ich fänds gut

na schau her, da ist noch einer, der meiner meinung ist!

hab doch eh gesagt, dass er erst nach 24h drückbar sein soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schau her, da ist noch einer, der meiner meinung ist!

hab doch eh gesagt, dass er erst nach 24h drückbar sein soll..

jop... hab nicht alles so genau gelesen sry^^

ausserdem könnte man dann gnadenlos ALLE doppelposts bestrafen... muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein was geht den typen das an ob ich meine shift taste benutze oder nicht?

hm?

Weil ich und die Anderen den Mist lesen müssen, da ist Groß- und Kleinschreibung sehr von Vorteil, oder sollen wir das lassen weil du zu faul dazu bist?

Nichts gegen dein Fachwissen, aber deine Art geht mir so richtig auf den Sack!

Und zum Pushbutton: Nur in Kombination mit einer 24h Frist und einer Doppelpostsperre.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich und die Anderen den Mist lesen müssen, da ist Groß- und Kleinschreibung sehr von Vorteil, oder sollen wir das lassen weil du zu faul dazu bist?

Nichts gegen dein Fachwissen, aber deine Art geht mir so richtig auf den Sack!

Und zum Pushbutton: Nur in Kombination mit einer 24h Frist und einer Doppelpostsperre.

sorry aber, 70% des forums kennt keine shift taste^^ und ich bin echt zu faul, um sie zu verwenden. ich gebs zu, darüber kannst du dich auch aufregen, ABER DANKE, dass du nichts gegen mein fachwissen sagst. weil das ist das einzige, was mich hier aufregt und ich desshalb so provozierend reagiere.

es gibt nichts schlimmeres für mich, als wenn jemand sagt, dass er sich besser auskennt als ich obwohl er nicht mal nen (zB)schulabschluss hat.

ich versuche mich nur durchzusetzen.. ;)

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find man soll einen member nicht gleich anmachen, wenn er eine idee fürs forum hat!

Ein Pushbutton wär sicher super im Verkaufsbereich

in meinem Thread hatte ich 2 Seiten wo "Push me hard" gestanden is... ein Mod hat dan mal aufgeräumt....

Aber keine schlechte idee!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat einer mal ne idee und ie is zu "schwer" um sie umzsetzen :)

Also wenns nach dem geht, ich hätt auch gern einen großen "BAN-Button" neben jedem User, dann muss ich nicht immer kompliziert in den Admin-Bereich gehn um die User raus zu schmeißen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach dem geht, ich hätt auch gern einen großen "BAN-Button" neben jedem User, dann muss ich nicht immer kompliziert in den Admin-Bereich gehn um die User raus zu schmeißen..

FTW :D

Das kommt in die Signatur xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach dem geht, ich hätt auch gern einen großen "BAN-Button" neben jedem User, dann muss ich nicht immer kompliziert in den Admin-Bereich gehn um die User raus zu schmeißen..

naja sorry, aber das ist ein echt schlechter vergleich.

es gibt nur ein paar admins, die ein paar leute am tag bannen/verwarnen ect..

aber es sind täglich ca 500-1000 leute on, und davon hat schätz ich 1/5 nen thread der gepusht werden muss, manche auch mehrere threads. dh am tag müssen ca 100 threads gepusht werden(und das ist nur ne schätzung). das ist schon recht viel im vergleich zu den paar usern die am tag gebannt werden (ich glaube nicht mal, das jeden tag wir gebannt wird, sondern vll einmal die woche.. aba das kann ich eh nicht wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da einen Gegenvorschlag:

Was wäre, wenn wir (so wie in SEHR VIELEN anderen Foren) das pushen einfach verbieten?

Denn was ist pushen eigentlich? Das raufholen eines Threads, den entweder niemand interessiert oder auf den niemand eine Antwort hat.. Also wozu eigentlich immer diese pusherei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ein schlechter vorschlag, weil keiner dann mehr was verkaufen kann in den verkaufsthreads und wenn jemand hilfe braucht und am 1. tag keine antwort bekommt, manchmal sogar die ganze erste woche, dann ist das pushen schon sinnvoll, weil man früher oder später hilfe bekommt.

bei projekten find ich das unnötig, außer es gibt ein update oderso.

ich find das pushen egtl überall unnötig, außer bei verkaufsthreads und wenn jemand ein problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ein schlechter vorschlag, weil keiner dann mehr was verkaufen kann in den verkaufsthreads und wenn jemand hilfe braucht und am 1. tag keine antwort bekommt, manchmal sogar die ganze erste woche, dann ist das pushen schon sinnvoll, weil man früher oder später hilfe bekommt.

bei projekten find ich das unnötig, außer es gibt ein update oderso.

ich find das pushen egtl überall unnötig, außer bei verkaufsthreads und wenn jemand ein problem hat.

Für was gibts die SuFu, wenn ich was brauch such ichs auch zuerst und wart net darauf das genau das was ich brauch in dem Thread ist was gerade gepusht wurde ;)

Und für die meisten Probleme gibts eh schon Threads wo gleiche/ähnliche Probleme bereits gelöst wurden, und wie findet man die --> SuFu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibts die SuFu, wenn ich was brauch such ichs auch zuerst und wart net darauf das genau das was ich brauch in dem Thread ist was gerade gepusht wurde ;)

Und für die meisten Probleme gibts eh schon Threads wo gleiche/ähnliche Probleme bereits gelöst wurden, und wie findet man die --> SuFu...

:crazy-smilie: :crazy-smilie:

ich geh immer in den verkaufs bereich schau mir alles durch und das was billig und gut ist kauf ich mir auch wenn ichs nicht brauche ;) oder nur als ersatzteil

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...