Jump to content

Pushbutton


cemshot

Recommended Posts

hey ein kleiner vorschlag:

wenn man auf die eigenen inhalte geht, wäre es vll fein, dass bei den threads die man erstellt hat ein button ist mit dem ein selbst definierter text (zB in den einstellungen xstroke festlegbar) in den thread gepostet wird um ihn zu pushen.

der button soll natürlich immer nur 24 stunden nach dem letzten post anklickbar sein.

also programmieraufwand wär das keiner =P

würde mich über ne antwort freun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nein egtl nicht, du ersparst dir einige klicks und tastendrücke. auch wenn man keinen großen unterschied merkt, erspart man sich zeit. und viele so kleinigkeiten machen eine anwendung benutzerfreundlich und einfacher zu bedienen

vorallem würde der button das surfen am handy auch erleichtern, wegen den ladezeiten undso

es könnte auch so ne miniliste von den eigenen threads auf der startseite geben die man ausgewählt hat um sie regelmäßig zu pushen. das würde es enorm verbessren, aber das ist wieder schwieriger von der umsetzung wegen dem layout der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh nein das ist egtl nicht meine überlegung. meine überlegung ist einfach nur, dass es einfacher ist das forum zu bedienen und, dass es schneller geht.

die admins/mods werdens schon verstehn, wenn sies lesen..^^ ihr bruachts hier nicht alles zuspammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze wäre zu viel Aufwand für zu wenig Sinn, tut mir leid..

okay, akzeptier ich so, aber was die anderen da für einen blödsinn schreiben, versteh ich echt nicht.

wenn ihr keine ahnung von projektentwicklung habt, maul.

es ist ein kleines extra, was nicht unbedingt sinnlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, akzeptier ich so, aber was die anderen da für einen blödsinn schreiben, versteh ich echt nicht.

wenn ihr keine ahnung von projektentwicklung habt, maul.

es ist ein kleines extra, was nicht unbedingt sinnlos ist.

ääh ja, So ein Button ist ja ein ganz großes Projekt :crazy-smilie:.

__

Wirklich Sinnlos, soviel zeit wird doch wohl jeder haben um in seinen Thread etwas reinzuschreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss ich mich schon wieder bei so vielen leuten rechtfertigen, die keine ahnung haben?

ääh ja, So ein Button ist ja ein ganz großes Projekt :crazy-smilie:.

__

Wirklich Sinnlos, soviel zeit wird doch wohl jeder haben um in seinen Thread etwas reinzuschreiben..

projektentwicklung ist der überbegriff für die entwicklung eines projekts. leuchtet ein oder? und das forum ist ein projekt du held, und um das projekt zu verbessern fügt man extras, features ect hinzu um es benutzerfreundlicher zu machen. hast du youtube die letzten monate verfolgt? hat sich ur verändert und es ist vieles dazu kommen.

Was bringts wenn der Thread automatisch pusht ? dann hast alle alten Beitrage mit dabei, die keinen intressieren

mfg

das war nicht meine idee.

aber man könnte ja bestimmte threads markieren, die gepusht werden sollen wenn man zB was verkauft.

egal der admin hat schon abgesagt, also wurscht jz.

Ich will jetzt nicht aufsessig werden, aber sorry, Projektentwicklung :crazy-smilie:

gehst du in die htl? und auch zufällig in den informatik bereich? wenn nicht, dann bitte halts maul, du hast genauso keine ahnung.

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muss ich mich schon wieder bei so vielen leuten rechtfertigen, die keine ahnung haben?

projektentwicklung ist der überbegriff für die entwicklung eines projekts. leuchtet ein oder? und das forum ist ein projekt du held, und um das projekt zu verbessern fügt man extras, features ect hinzu um es benutzerfreundlicher zu machen. hast du youtube die letzten monate verfolgt? hat sich ur verändert und es ist vieles dazu kommen.

Lies mal was du schreibst, du glaubst du wärst hier der Obermacker nur weilst was googeln kannst...

Ich weiß sehrwohl was Projektentwicklung ist !

Wär ja net so das ich HTL für Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinformatik geh :crazy-smilie:.

B2T:

Wie gesagt, zu viel Aufwand für was Sinnloses ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal was du schreibst, du glaubst du wärst hier der Obermacker nur weilst was googeln kannst...

Ich weiß sehrwohl was Projektentwicklung ist !

Wär ja net so das ich HTL für Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinformatik geh :crazy-smilie:.

B2T:

Wie gesagt, zu viel Aufwand für was Sinnloses ;)

In wolfsberg?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal was du schreibst, du glaubst du wärst hier der Obermacker nur weilst was googeln kannst...

Ich weiß sehrwohl was Projektentwicklung ist !

Wär ja net so das ich HTL für Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinformatik geh :crazy-smilie:.

B2T:

Wie gesagt, zu viel Aufwand für was Sinnloses ;)

wieso siehst du nicht ein, dass meine meinung in dem fall besser ist als deine?

bitte was ist an dem button sinnlos? kann sein, dass es zu viel aufwand, für so ein kleines feature ist(ist es garnicht. nen button erstellen geht mit einer zeile. wenn der geklickt wird, passiert genau die selbe funktion wie wenn man auf antworten klickt im thread.), aber erklär mir mal was daran sinnlos ist?

10na wette der thread wird geschlossen ohne ne antwort, weil der mod keine ahnung hat.

der admin hat doch schon alles gesagt, warum gibst du dich nicht damit zufrieden? musst du das letzte wort haben?

hm? der klügere gibt doch nach, oder nicht? also wärs am besten für dich, jz einfach das maul zu halten, weil sonst stehst du dumm da ;)

e: ahja..

ääh ja, So ein Button ist ja ein ganz großes Projekt :crazy-smilie:.

was jz? entscheid dich. ist es viel aufwand oder nicht? weißt ja nicht mal wovon du redest, wie ein mädel was ihre tage hat.

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso siehst du nicht ein, dass meine meinung in dem fall besser ist als deine?

bitte was ist an dem button sinnlos? kann sein, dass es zu viel aufwand, für so ein kleines feature ist(ist es garnicht. nen button erstellen geht mit einer zeile. wenn der geklickt wird, passiert genau die selbe funktion wie wenn man auf antworten klickt im thread.), aber erklär mir mal was daran sinnlos ist?

10na wette der thread wird geschlossen ohne ne antwort, weil der mod keine ahnung hat.

der admin hat doch schon alles gesagt, warum gibst du dich nicht damit zufrieden? musst du das letzte wort haben?

hm? der klügere gibt doch nach, oder nicht? also wärs am besten für dich, jz einfach das maul zu halten, weil sonst stehst du dumm da ;)

e: ahja..

was jz? entscheid dich. ist es viel aufwand oder nicht? weißt ja nicht mal wovon du redest, wie ein mädel was ihre tage hat.

würd mich nicht einfach so mit nem mod anlegen ;)

aber ich find deinen forschlag eig gut erfüllt 2 aspekte : man kann nur alle 24 stunden pushen und man muss seinen eigenen thread nicht zumüllen ( ich mein das der thread einmal alle 24 stunden mit dem button auf die spitze gestellt wird und nicht so wie du das ma ein text kommt den man vorher schreiben muss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ich mein das der thread einmal alle 24 stunden mit dem button auf die spitze gestellt wird und nicht so wie du das ma ein text kommt den man vorher schreiben muss )

ja das wär natürlich besser, aber das *könnte* programmiertechnisch etwas aufwändiger sein. zB wenn ein thread nur hoch gepusht wird, wenn etwas neues drinnen steht und es dafür keine extra funktion gibt, dann müsste man einiges umschreiben. aber ich weiß ja nicht wie die seite genau aufgebaut ist, also egal^^

na egal, mir gehts jz nur mehr darum, dass meine idee nicht sinnlos ist. abgelehnt wurde sie ja schon vom admin, trotzdem geb ich mich nicht damit zufrieden, dass irgendwer der sich net auskennt(der mod^^) sagt, es ist sinnlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...