Jump to content

Gratis beim mcii essen :)


Recommended Posts

Bei uns geht des net, weil bei uns nicht 2 Schalter sondern eine Sprechanlage wo man bestellt und ein Schalter wo man zahlt und Essen holt gibt..^^

Bei uns auch. Is glaub ich eh in ganz Österreich so, oder?

Aber man kann anders gratis essen bekommen, du gehst einfach rein und sagst sie haben dein Essen weggeräumt wärend du am Klo warst. Dann geben sie dir alles was du aufzählst ^^

Geht wirklich, hab ich schon mal gemacht.

Aber ich würd nicht gleich n fettes Menü bestellen, weil dann werden sie misstrauisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auch. Is glaub ich eh in ganz Österreich so, oder?

Aber man kann anders gratis essen bekommen, du gehst einfach rein und sagst sie haben dein Essen weggeräumt wärend du am Klo warst. Dann geben sie dir alles was du aufzählst ^^

Geht wirklich, hab ich schon mal gemacht.

Aber ich würd nicht gleich n fettes Menü bestellen, weil dann werden sie misstrauisch.

Geht aber auch nur in der Stadt bzw in größeren Macces fillialen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber auch nur in der Stadt bzw in größeren Macces fillialen^^

Ne, ich habs in der eher kleinen Mci filliale gemacht. Ein Freund von mir hat vorher schon was bestellt und ich bin dan hingegangen und hab gesagt sie haben 2 McChicken weggeräumt, dann haben sie gefragt wer die bestellt hat, da hab ich auf meinen Freund gezeigt und fertig.

Aber wenn dus in der Rushhour tust geben sies der einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn ihr nachts kurz bevor er zumacht hingeht und dann bekommt irh eftl. das ganze zeug umsonst :D

besser währe es wenn ihr jmd dort kennt

Seas, habn das schonmal versucht aber leider nicht mal nen hamburger bekommen ^^

Haben aber leider auch niemanden gekannt, aber ohne Beziehungen wird aus dem nix glaub ich :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht sogar noch viel einfacher :crazy-smilie:

hab letzten montag beim Mci 2 McDouble bestellt, 5€ Schein gegeben, die tusse hat aus versehen 10€ eingetippt und ich hab 7,02€ rausbekommen, dabei hatte sie noch meinen 5er in der Hand^^, ich hab noch 2s gewartet ob sies merkt und bin dann so schnell wie noch nie ausm Mci abgehauen, nicht dass sie sichs noch anders überlegt xD...

Was sagt man dazu, mittaggegessen und auch noch 2€ Gewinn gemacht :crusin:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir und ein paar Freunden wars vor einer Woche fast so ähnlich...aber ungewollt.

wir sind um halb 12 abends mitn Auto noch schnell zum mc gfahrn und haben hald 4 cheesburger bestellt. Die bei der Sprechanlage waren zu zweit und haben sich hald a gaudi gmacht und ham 54 cheesburger eingetippt ^^. Nach langem hin und her sind wir dann vorgefahren weil sie einfach immer das falsche gesagt haben. Nagut dort dann die 4 euro gezahlt. Weiter zum Schalter für Essen... auf einmal bekommen wir ein Getränk herein gereicht. Wir haben uns gleich mal gefreut ^^. Noch 2 hamburger, 1 cheesburger und 1 big mac... Gleich mal aufs Gas und weg ^^.

die zwei an der Sprechanlage haben die Bestellung nicht durch gereicht und wir haben hald dann das von denen hinter uns bekommen :D ... geschieht ihnen recht. Zuerst verarschen aber dann die Arschkarte ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht in eugendorf auch wir sind mal mc drive gewesen ,hätten noch was bekommen (haben wir aber nicht (mangelnde deutschkentnisse der angestellten)und sind gefahren nach ca. einer viertel stunde sind wir wieder gekommen und beim sprech und zahl schalter gesagt wir haben was vergessen und haben unser zeug bekommen also würde es gehen :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...