Jump to content

*UPDATE* [ Aprilia Sx 5o ] BLack & Red Metrakit Pro RAce EdiTion@DUPLEX Voca


PHIP1810

FRAGEN!!  

105 Stimmen

  1. 1. Welche Farbe der Conti Fußrasten würden am besten zum Mop passen???

    • Rot
      55
    • Schwarz
      50


Recommended Posts

  • Antworten 512
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so wieder ein UPDATE von mir!!

ich hab am WE mit meinem cousin boxn in mein mop gebaut!!

die box hatte ich schon zuhause um um ca. 40€ hab ich mir dann alle nötigen teile gekauft!!

vll kommen noch gscheide kleine Hertz boxen aber ist noch nicht sicher!!

hier mal Soundcheck von Boxen + Voca!! ich weiß quali ist sch***e!! und die boxen rauschen auch auf dem video leicht ist aber in echt nicht so!!

http://www.youtube.com/watch?v=0eC3XYxIKKA&feature=mfu_in_order&list=UL

und hier noch die Vespa mit Boxen von meinem Cousin!! Helmfachanlage im wert von fast 500€ und der Verstärker ist nur auf 30% aufgedreht!!

mfg würd mich auf commis freun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DT 50x ... mein dad ist mechaniker der checkt alles!! und die moped steht in der garage und da geht er jeden tag vorbei!!

@ Jolly Jumper.... Rahmen und Schwinge wird im winter also in nem guten monat schwarz gepulvert!!! :wub:

und ne USD wär schon fein aber, ist selten!! wolllen viele haben deshalb schwer zu bekommen!!

würd mich für weitere commis freun!!

und was könnt ich noch machn!! so kleinigkeiten usw. könnt ruhig link von gp rein geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DT 50x ... mein dad ist mechaniker der checkt alles!! und die moped steht in der garage und da geht er jeden tag vorbei!!

@ Jolly Jumper.... Rahmen und Schwinge wird im winter also in nem guten monat schwarz gepulvert!!! :wub:

und ne USD wär schon fein aber, ist selten!! wolllen viele haben deshalb schwer zu bekommen!!

würd mich für weitere commis freun!!

und was könnt ich noch machn!! so kleinigkeiten usw. könnt ruhig link von gp rein geben!!

naja wennst a bissl suchst, findest eine USD recht "schnell". Das Einbauen is hald eher das größere Problem :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo na das is schon sehr blöd aber du wirst ihn schon überreden können ich wünsch dir viel glück dabei :) ich würd die th ein bisschen "rausziehen" und carbon blinker rauf machen, achja wenn du daweil keine leistungssteigerung machen darfst dann mach ein bisschen optisches feintuning zb. andere farbe der zündabdeckung oder lackier die komplette verkleidung :)

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DT 50x... ich hoff das ichs schaff!! und die verkl. lackier ich sicher nicht!! und die TH passst so am besten glaub mir weil das heck so spitz ist würds dann sch***e ausschaun!! es sind Carbon Blinker oben!! aber sie sind hinten am Kaputt werden!!

würd mich über persönliche vorschläge freun!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das könnt sein!! einbaun!! könnts mir mein dad ist glaub ich kein problem!!

sonst noch welche vorschläge???

mfg

schau hald, dasst eine kriegst :P

weiter Vorschläge: Motorblock lackieren und Reflektoren runter (vorne an der Gabel)

PS: wennst die Verkleidung lackierst oder die weiße Lima umlackierst hau ich dich :stupid:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jollly jumper... keine sorge die Verkleidung und die Lima wird s+zu 100000000000% nicht umlackiert!!

Motorblock ist richtig geil!! vll mach ichs wenn ich zeit hab!! wenn ich die mop fürs rahmen pulvern schon auseindander bau!!

hast vll noch weitere vorschläge???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...