x-dream Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 Hallo!!Hallo ich habe 2 fragen!!1. Wie hoch kann so ein zyli wie pro race oder barikit oder dergleichen (natürlich total geportet) überhaupt drehen bzw schaffen solche mopedzylinder 16000 oder sogar mehr!!2. Wie hoch kann man bei der steuerzeit gehen ohne das sich das drehzahlband verkürzt!!!Kann man auf 200 gehen oder ist das schon zu viel!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 bis knapp unter 200 ists noch sinnvoll. natürlich nur mit mindestens 24er gaser und pott ala pro race.....nja 16000 beim fahren ist schon arg viel 14....vielleicht 15000 aber dann ist sense! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 16k sind sicher möglich. obs es bringt ist natürlich ne andere frage. Aber angenommen du hast nen reso von 9-15k und bis 16 überdrehreserven dann ist das schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-dream Geschrieben April 21, 2008 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2008 Und welchen zyli soll ich mir da holen um solche drehzahlen zu erreichen???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 Barikit 80 Modi KopfNatürlich muss auch der Rest stimmen (IRO,28er,PR Auspuff....KW).mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben April 21, 2008 Melden Share Geschrieben April 21, 2008 Würde da eher zu einem Full PR-Setup greifen oder den Bidalot Rep. und gscheit porten!Das alles kannst bei Animotos bestellen und dann sparst dir ein Patzen Geld mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi Geschrieben April 22, 2008 Melden Share Geschrieben April 22, 2008 Ich wollte eigentlich eh den barikit!!!Bringt der pro race mehr leistung wie der barikit!!!Natürlich beide geportet!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben April 22, 2008 Melden Share Geschrieben April 22, 2008 (bearbeitet) also standart ist der barikit mal viieeel schwächer, außerdem nur weil er mehr ccm hat heißts nicht das er besser ist, der barikit hat auch "nur" 78 und der pro race hat auch 74ccmnebenbei gibts den pro race xl also ist ja schön und gut zu sagen das will ich.......aber du kannst das zeug nicht einbauen und fahren......als erstes heißts mal block anpassen usw, gut das könntest du ja noch schaffen usw, dennoch wage ich zu bezweifeln das du nen 28er gaser abstimmen kannst! außerdem musst du dir im klaren darüber sein das du mit dem moped nicht mehr jeden tag zur schule fahren kannst !!! und wenns auf einmal 5°C weniger oder mehr hat läuft das ding nicht mehr richtig !!mfg bearbeitet May 18, 2008 von klausi129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben April 22, 2008 Melden Share Geschrieben April 22, 2008 Oben hat er geschrieben,dass er porten will,also bin ich mir sicher,dass der Barikit mehr leistung hat(Drehmoment).mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben May 17, 2008 Melden Share Geschrieben May 17, 2008 Naja es kommt ja nicht (nur) auf die ccm-Zahl an. Layout usw müssen stimmen und da ist der PR klar im Vorteil.Und zu der Höchstdrehzahl. Kommt auf deinen Geldbautel an. Machbar sind auch 18k aber das ist nichts für uns.16k geht. Riejunewbie: http://www.myvideo.de/watch/2770964/High_End_RiejuMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben May 18, 2008 Melden Share Geschrieben May 18, 2008 Hallo,im Testberichtetread gibt es einige angaben über Leistungsdrehzahl und co. --> http://www.2stroke-tuning.com/forum/Testberichte-t12.htmlIm Grunde ist meine Antwort eindeutig. Wenn du das Zeug dazu hast KW- wechseln, Block anpassen, Vergaserabstimmung durchzuführen, dann greif zur ProRace XL Version. Ich bin von der Barikitqualität nicht wirklich angetan deswegen würde ich eher zu der Top Verarbeitung von Metrakit greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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