Jump to content

Höchstdrehzahl


Recommended Posts

Hallo!!

Hallo ich habe 2 fragen!!

1. Wie hoch kann so ein zyli wie pro race oder barikit oder dergleichen (natürlich total geportet) überhaupt drehen bzw schaffen solche mopedzylinder 16000 oder sogar mehr!!

2. Wie hoch kann man bei der steuerzeit gehen ohne das sich das drehzahlband verkürzt!!!

Kann man auf 200 gehen oder ist das schon zu viel!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also standart ist der barikit mal viieeel schwächer, außerdem nur weil er mehr ccm hat heißts nicht das er besser ist, der barikit hat auch "nur" 78 und der pro race hat auch 74ccm

nebenbei gibts den pro race xl :D

also ist ja schön und gut zu sagen das will ich.......aber du kannst das zeug nicht einbauen und fahren......als erstes heißts mal block anpassen usw, gut das könntest du ja noch schaffen usw, dennoch wage ich zu bezweifeln das du nen 28er gaser abstimmen kannst!

außerdem musst du dir im klaren darüber sein das du mit dem moped nicht mehr jeden tag zur schule fahren kannst !!! und wenns auf einmal 5°C weniger oder mehr hat läuft das ding nicht mehr richtig !!

mfg

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Naja es kommt ja nicht (nur) auf die ccm-Zahl an. Layout usw müssen stimmen und da ist der PR klar im Vorteil.

Und zu der Höchstdrehzahl. Kommt auf deinen Geldbautel an. Machbar sind auch 18k aber das ist nichts für uns.

16k geht.

Riejunewbie: http://www.myvideo.de/watch/2770964/High_End_Rieju

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Testberichtetread gibt es einige angaben über Leistungsdrehzahl und co. --> http://www.2stroke-tuning.com/forum/Testberichte-t12.html

Im Grunde ist meine Antwort eindeutig. Wenn du das Zeug dazu hast KW- wechseln, Block anpassen, Vergaserabstimmung durchzuführen, dann greif zur ProRace XL Version. Ich bin von der Barikitqualität nicht wirklich angetan deswegen würde ich eher zu der Top Verarbeitung von Metrakit greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...