Jump to content

Herzinfakt x3


Recommended Posts

hu, ich muss euch mal eine Geschichte erzählen wo ich echt Angst hatte. Das war vor ca 6Monaten, wo ich nur einen Endrosselten Sportauspuff(=Technigas) hatte. Ich fuhr gegen 22Uhr von Purkersdorf zu mir nachhause in den 16Bezirk. Weil ich schon so Spät dran war hab ich mein Moped ordentlich getretten. Ich fuhr ca 80-85kmh. Auf der Hütteldorferstraße war ein PlanQuadrat so spät noch. Ich hab sie zu spät gesehen und bin volle Bresse auf sie zugefahren. Einer von der Polizisten hat mich gehört bzw gesehen und wollte mich aufhalten. Ich hab es einfach ignoriert und bin weiter zhaus gefahren. Der Polizist hat mich dumm angeschaut. Ich habe ihn dem Mittelfinger gezeigt^^. Da ich zum Glück kein Rücklicht hatte konnte er mein Tafal nicht sehen bzw Lesen. Als ich zhaus war sagte mein Vater zu mir ich soll mit ihm kurz auf die straße gehen. Ich ging natürlich mit ohne schlechtem Gewissen. Auf einmal sah ich blaulicht und dachte mir scheise die Polizei( Zivilstreife) will zu mir. Aber sie haben zum Glück ein Autofahrer aufgehalten. Und dan hat mein Papa zu mir gesagt: Sowas könnte dich auch einmal aufhalten. Ich hätte mir fast vor Angst in die Hosen gemacht^^.

mfg `My

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefühl kenn ich.

Ich bin vor ca 1-2 wochen vor ner zivilstreife auf nen behindertenparkplatz gefahren. Dann hielten sie an, ich hab noch nd mal realiesiert kappt das das die kiwis sind. Ein Freund der auch schon darstand meinte nur das wir eh sofort wegfahren.

Dann sagte ein Kiwi(ich hatte mich noch immer nicht zu ihnen hingedreht und wusste nd das es die kiwis sind) zu mir: geh her mal. Ich hab nur blöd gsagt: I hab eh blinkt.

Er nochmal: nimm den helm ab und geh her. Ich dreh mich um und sah 2 leute in uniform im auto sitzen.

Ich nimm den Helm ab und a kiwi hat schon gsagt: putz bua(da beifahrer wohnt 200m neben mir) biag dein tafal sofort runter sonst setzts was. Ich hab das Tafal runterbogen, dann haben sie noch gesagt wenn das nochmal passiert setzt was.

Dann sinds gefahren.

Ich hatte so glück das die nichtmal ausm auto ausgestiegen sind, weil a sportpott, sportluffi und 24gasa fallen schon auf, die andere üs hättens eh nd gmerkt.

seit dem fahr ich mit nem tafal das man lesen kann^^

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa fuck das gefühl muss abnormal hart gewesen sein.........kenn das auch aber nicht in der form!

:D dem kiwi den mittelfinger zeigen, das ist mal geil!!!!!

ja das wäre arschteuer für dich geworden wenn sie dich gekriegt hätten! wennd denen den mittelfinger zeigst dann hättens dir auch jedes noch so kleine ding verrechnet!

mittelfinger zeigen kostet allein schon 1000€ hab ich gehört, dann hättest sicher für beamtenbeleidigung gezahlt.....ka wie viel, polizei kontrolle wiedersetzt und das mop hättens dir eh zerlegt........

geil! viel mehr kann man da nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...