Jump to content

Google +


xx_burgi_xx

Recommended Posts

Hallo!

Ist jemand von euch schon dabei, wie gefällt es euch?

Mir gefällt es sehr gut, vor allem das mit den Circles (Freundeskreise).

Wenn jemand ne "Einladung" braucht für die Beta damit er sich anmelden kann, soll er mir einfach ne PN schreiben.

LG

bearbeitet von xx_burgi_xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wirklich sehr viel potential (:

nur die frage ist ob die masse von facebook wegwandern wird :S

ich finde zum Beispiel besser dass du deine Freunde in verschiedene Circles (Beispiel Familie, Freunde, Arbeit,...) einteils und wenn du zum Beispiel einen Status postest ganz einfach auswählen kannst wer ihn sehen kann und wer nicht.

Lässt sich natürlich noch viel mehr damit anstellen, war nur ein kleines Beispiel.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zu beidem^^

bei mir steht:

This feature is not available for your account

You must be over a certain age to use this feature.

Und ich muss mich per SMS oder Anruf bestätigen? Und ich hab mir so ne SMS zusenden lassen Registriert dann stand dort "Google+ is full of Testers" oder sowas ähnliches -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde zum Beispiel besser dass du deine Freunde in verschiedene Circles (Beispiel Familie, Freunde, Arbeit,...) einteils und wenn du zum Beispiel einen Status postest ganz einfach auswählen kannst wer ihn sehen kann und wer nicht.

das kann man bei Facebook auch. ;)..

Hab bei Galileo gesehen das man die Privatsphäre viel genauer einstellen kann als bei Facebook. Kann es gerade nicht selber beurteilen da ich nicht in der Beta bin. Lass mich überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ersten Statistiken hat google+ schon 4,5 Millionen Nutzer!

nur weiß ich nicht was ich davon halten soll, weil google will bestimmt das google+ in nen guten "Licht" dar steht und deswegen kann ich mir schon vorstellen das die etwas schummeln.

(facebook hat 700 Mio. Nutzer glaub ich)

Ich hab erst vor kurzem nen echt guten Bericht gelesen über Google+ nur finde ich den iwie gerade nicht.

Da ist halt grob gesagt gestanden: "Bei Facebook ist man dabei, und Google+ macht man sich", und sonst alle Blogs/Zeitungen die darüber Berichtet haben schreiben das Google+ aufgeräumter, eine bessere Gruppenverwaltung und Video/Chat besitzt.

Jedenfalls da ich Facebook nicht wirklich mag, weil 2/3 aller Statusupdates nur komische "Tages Horoskop", "Mafia", oder sonst inen scheiß spam beinhalten, und sonst nur Blödsinn alla "Die Welt ist so ungerecht" geschrieben wird... und iwie blicke ich auch nicht durch warum manche Statusdings 10mal am Tag ganz oben erscheinen und andere überhaupt nicht!

Und diese Videos die man erst anschaun kann wenn man sie "Gefällt mir" gedrückt hat find ich sowieso eine Freichheit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mal diesen Aspekt:

Facebook verkauft die Daten der User an andere Unternehmen und machen damit Geld!

Google muss sie nicht verkaufen, da sie die Daten SELBST brauchen für personalisierte Werbung (welche ja eigentlich nichts schlechtes ist). Darum gibt google keine Daten an andere weiter, was facebook aber sehrwohl macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche persönlichen Daten habe ich Facebook denn gegeben? Ausser meinem (Spitz)namen eigentlich garnix, gegenwärtig wohne ich für FB in Dubai ;)

Google dagegen kontrolliert schon die Hälfte des (mainstream) Internets, zwing mich mich bei Sachen die ich nicht brauche zu registrieren um Einzelangebote nutzen zu können, will mit aller Macht mein Haus abfotografieren usw.

edit: In einem halben Jahr muss man sich bei diesem Google+ Mist wahrscheinlich auch registrieren um Youtube und co. vollwertig nutzen zu können...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mal diesen Aspekt:

Google muss sie nicht verkaufen, da sie die Daten SELBST brauchen für personalisierte Werbung (welche ja eigentlich nichts schlechtes ist). Darum gibt google keine Daten an andere weiter, was facebook aber sehrwohl macht!

Zwischenfrage: Glaubst du auch ans Christkind und den Osterhasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht mal diesen Aspekt:

Facebook verkauft die Daten der User an andere Unternehmen und machen damit Geld!

Google muss sie nicht verkaufen, da sie die Daten SELBST brauchen für personalisierte Werbung (welche ja eigentlich nichts schlechtes ist). Darum gibt google keine Daten an andere weiter, was facebook aber sehrwohl macht!

genau so ist es!

google braucht eure daten nicht verkaufen, sie machen pro nutzer (nicht google+ nutzer) 48$ umsatz pro Jahr.

facebook hingegen nur 8$ wenn ich mich recht erinnere... (das ist bei 700mio nutzer noch immer ein haufen geld xD)

und ich hab lieber extrem personalisierte werbung (besser als iein scheiß der mich nicht interessiert) als eine firma die meine daten weiter verkauft alla facebook.

@derbituning, daweil nicht, aber du kannst dir nen googleacc erstellen und nachher wen bitten das er dich einladet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das machen sie nicht?

informierts euch alle mal bitte, google ist ws. das unternehmen welches am transparentesten mit userdaten umgeht!

oder glaubts ihr leicht wircklich das sich ein unternehmen wie google einen datenskandal erlauben könnte ohne das sich nicht gleich 10-20% an marktwert verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...