Jump to content

Blinker Problem


Recommended Posts

Hey Leute,

Bei meinem Tacho leuchtet dauernd das grpne lämpfen wenn die Blinker blinken, aber die Blinker gehen nicht und das Lämpchen leuchtet durch...wisst ihr was es da haben kann?

Wegen kurzschluss habe ich schon geschaut...habe alles kontrolliert, Kurzschlus shabe ich keinen..

Es sind nicht die Originalen drauf sondern andere...wo ich so Widerstandskabeln dazwischen gehängt habe!

Würde es mit den originalen wieder gehen...weil morgen habe ich Überprüfung wegen Pickerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniern die Blinker überhaupt nicht oder leuchten sie durch?

Hatte dass nämlich mal bei meinen dass der eine durchgeleuchtet hat, weil der andere kaputt war.

Normalerweise müsste es mit den Originalen wieder gehn.

Und wenns LED Blinker sind brauchst manchmal ein anderes Blinkerrelais!

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniern die Blinker überhaupt nicht oder leuchten sie durch?

Hatte dass nämlich mal bei meinen dass der eine durchgeleuchtet hat, weil der andere kaputt war.

Normalerweise müsste es mit den Originalen wieder gehn.

Und wenns LED Blinker sind brauchst manchmal ein anderes Blinkerrelais!

mfg Daniel

Es reichen Wiederstände für Derbi/Aprilia/Gilera giebt es keine eigenen Relai, weil das Blinker Relai und der Gleichrichter in einem sind! Und mit was hat das zu tun wen einer kaputt ist das der andere durchgehend leuchtet? Da das originale Relai lastabhängig ist würde wen nur ein Blinker angesteckt ist oder halt einer kaputt ist nur schneller blinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe Wiederstände verbaut...da gibts so eigene Wiederstandkabeln!

sie haben immer funktioniert und jz is tmit hinten rechts ein Blinker abgerissen und jz gehen sie gar net mehr...und das Blinker Lämpchen am Tacho leuchtet die ganze Zeit auch wenn ich Blinker beim Schalter ausgeschaltet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem behoben...der Spannungsregler(Relais) war kaputt...

nächste Problem:

Vorhin als der Spannungswandler(Relais) kaputt war, und ich den Blinker betätigte Leuchte das Lämpchen andauernd.

Nun habe ich ja den neuen Relais eingebaut und die Blinker alles angeschlossen(Steckverbindungen) und isoliert, bin zur Überprüfung gefahren Blinke rhaben gefunztz alles perfekt, Pickerl bekommen :)

Nun fahre ich nach Hause auf einmal leuchtet das Blinkerlämpchen am Display andauernd obwohl der Blinekr aus ist, also es blinkt nicht sondern es leuchtet im ausgeschaltetem Zustand. Auch die Blinekr funktionieren wieder nicht mehr.

Was kann es da jz wieder haben, iwo Kurzschluss? Spannungsregler schon wieder kapput?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem behoben...der Spannungsregler(Relais) war kaputt...

nächste Problem:

Vorhin als der Spannungswandler(Relais) kaputt war, und ich den Blinker betätigte Leuchte das Lämpchen andauernd.

Nun habe ich ja den neuen Relais eingebaut und die Blinker alles angeschlossen(Steckverbindungen) und isoliert, bin zur Überprüfung gefahren Blinke rhaben gefunztz alles perfekt, Pickerl bekommen :)

Nun fahre ich nach Hause auf einmal leuchtet das Blinkerlämpchen am Display andauernd obwohl der Blinekr aus ist, also es blinkt nicht sondern es leuchtet im ausgeschaltetem Zustand. Auch die Blinekr funktionieren wieder nicht mehr.

Was kann es da jz wieder haben, iwo Kurzschluss? Spannungsregler schon wieder kapput?

Mfg

es heißt DAS Relais

Schau ob die Sicherung noch ganz is, bzw. alle Kabeln, oder ob die Widerstände nicht durchgebrannt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...