Jump to content

2Stroke Video!


Basher

Recommended Posts

Hi mir war fad und ich hoffe es macht nicht das ich von 2stroke paar moped pics genommen hab und nen kleines video gemacht hab?

Wäre cool wenn ihr paar comments hinterlasst und eure meinung dazu sagt ^^ würd mich freuen und hoffe es macht den usern nix das ich ihre bilder genommen habe!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mir war fad und ich hoffe es macht nicht das ich von 2stroke paar moped pics genommen hab und nen kleines video gemacht hab?

Wäre cool wenn ihr paar comments hinterlasst und eure meinung dazu sagt ^^ würd mich freuen und hoffe es macht den usern nix das ich ihre bilder genommen habe!

MFG

Echt gut gelungen!!

Gefäll mir!!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut das es euch gefällt!

Klar wäre nicht schlecht nur wenn man wirklich jedes moped nimmt dann geht das halt auch ziemlich lange und die bilder wo ich im video genommen habe sag ich jetzt mal so hab ich genommen weil mir die mops echt super gefallen und die leute auch weiter machen und so! und mann muss die leute ja mit etwas reizen das sie ins forum kommen ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

vid ist echt geil geworden!

man könnte den thread ja gleich mal dafür hernehmen das jeder EIN pic von seinem moped reinstellt und irgendwer (muss ja nicht grad basher sein wenn er nicht will) kann dann mit den bildern ein video zusammenstellen!

mfg dave

ps hier mein pic: cimg4364zensbo4.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann pls auch mal an Rennbock reinstelln^^

Meine Gurken is leider ned so interessant von außen aber ein Aktionfoto warats^^ ich könnt wenn ich wieder fahren kann eins machen wo ich grad von der Ampel weg wetz und die ganzn autos versaug und vl noch so bissl aufs hinterrad gehn lass^^

Natürlich nur wenn ich auch aufs video darf ich weiß ja ned vl darf nur gatschbock drauf *gg*

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich sehr sehr geil geworden das vid.. nur meiner meinung nach sollte mn in so nem "werbungsvideo" für ne tuning seite keine technischen standardmopeds sehn...

falls mal wieder wer eins macht, stell ich auch mal fotos von meiner reim rein..

mfg

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep nur hab eben nicht so viele geile mopeds gefunden sorry in der galerie war wenig los und projektvorstellungen auch wollte einfach geile optisch und technisch getunten mopeds haben aber wenn du nen gutes pic von deiner mrx hast dann lad es ins forum oda gallerie und dann nehm ich es vllt nächstes mal!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep nur hab eben nicht so viele geile mopeds gefunden sorry in der galerie war wenig los und projektvorstellungen auch wollte einfach geile optisch und technisch getunten mopeds haben aber wenn du nen gutes pic von deiner mrx hast dann lad es ins forum oda gallerie und dann nehm ich es vllt nächstes mal!

MFG

ok

vl. lad ich morgen eins rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep nur hab eben nicht so viele geile mopeds gefunden sorry in der galerie war wenig los und projektvorstellungen auch wollte einfach geile optisch und technisch getunten mopeds haben aber wenn du nen gutes pic von deiner mrx hast dann lad es ins forum oda gallerie und dann nehm ich es vllt nächstes mal!

MFG

passt eh...

zuviele mops sind auch nicht gut und wie will man überhaupt 100 mops in einer songzeit abspielen ;)

wenigstens hats wen mal wieder geschert

das ist schon höchstes lob wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum hab ich auch paar setup technische mops rein getan und welche wo optik geil sind! ^^

Danke dass du meine reintan hast ;)

Ich finde es gehören auch optisch gutaussehende Mopeds hinein (egal welches Setup)

Außerdem sind die Mopeds mit einem guten technischen Setup meistens eh optisch auch nicht so schlecht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...