Jump to content

Golf IV 4motion TDI-PD goes V6 Style by Trapper


Recommended Posts

Hy

Hier stell ich euch meinen neuen Golf 4 vor.

Golf IV

bj 01/2000

116ps TDI-PD

6-Gang

4motion Allrad

Highline

4/5-Türer

geplant:blau

gemacht:rot

Optisch:

LED Rücklichter

LED Kennzeichenbeleuchtung

V6 Frontlippe [Winter Originale]

V6 Heckansatz

V6 ESD

Schwarzes Emblem vorne u. hinten

Heckklappe bestickert

Dachantenne gecuttet

Heckwischer-->clean

US Stoßleiste

SML

Kennzeichen links

Tieferlegungsfedern 30mm

R32-Look Scheinwerfer+

Doppelblinker+

schwarzen rahmen

LED Standlicht

18 Jubi Felgen daheim

Felgen schwarz Lacken

Roter Felgenrand

Motorhaube folieren

Innenraum/hifi:

Türgriffe lackieren

Mittelkonsole foliert

JBL Lautsprecher u. Hochtöner inkl. Frequenzweichen

Ladedruckanzeige

Crunch GTR-Series Doppel-Bandbass

Blaupunkt GTA 460

Pionner Radio

16mm² Verkabelung

Foto0395.jpg

Foto0407.jpg

Bitte um Kommentare und Kritiken

lg,Trapper

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sehr fein, hab nen Bora, selbe motorisierung, Highline aussattung

weniger km natürlich ;)

gewinde brauchst eigentlich nur wennst derb tief willst, da das originale fahrwerk wirklich nicht schlecht ist!

was gut aussehn würde wär die front im gti-style umzubauen, das hätte sex ;)

nsw natürlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gut aussehn würde wär die front im gti-style umzubauen, das hätte sex ;)

Was unterscheidet sich den bei nem MK4 GTI zum normalen vorne? haha :D

Nur der Jubi GTI und V6 hatten ne andere Lippe, der normale GTI sieht nicht anders aus wie der.

Lg

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Felgen so extrem bremsen is blödsinn, häng ersten vom Gewicht der Felgen ab und wenn du nicht grad auf Rundenzeitenjagt auf nem Rundkurs unterwegs bist is der Unterschied nicht so markant, ich fahr auch ziemlich schwere 18" und hab nicht wirklich Probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Felgen so extrem bremsen is blödsinn, häng ersten vom Gewicht der Felgen ab und wenn du nicht grad auf Rundenzeitenjagt auf nem Rundkurs unterwegs bist is der Unterschied nicht so markant, ich fahr auch ziemlich schwere 18" und hab nicht wirklich Probleme damit

wie oft hast dus schon gemacht? ich hab 2 mal gewechselt und das war nur von 17 alu auf 15 stahl und dann wieder umgekehrt und der unteschied war extrem...

natürlich sind auch viel breitere reifen auf den 17ern.

mit den 15 zoll hats meinem bei 3500k wenn man dort ins gas gestiegen ist ruckartig weggerissen und mit den alu spürt man da garnix erstmal, und dann zieht er erst langsam weg. es is das anrpechverhalten was sich bei mir stark verändert dadurch. also nicht das ansprechverhalten weil das is ja auf den motor bezogen, aber es is halt genauso wie wenn man ein viel schlechteres ansprechverhalten hätte, weil im ersten moment die schwereren felgen + reifen einfach nicht so ruckartig bewegt werden können.

wenn du dir leichte 19 zoll felgen kaufst is es was anderes aber ich glaub nicht das du dir felgen kaufst um so viel wie das auto kostet.

@ dicka: genau deswegen is es ja schade. wollt eigentlich eh sagen, schade um die sportlichkeit von dem auto...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir die Leute empfehlen ;)

atp-tuning.at

Ebenfalls kann ich dir von dort die Milltek Anlagen empfehlen...

Wirklich super verarbeitet, und holen aus nem Diesel wirklich MASSIG sound ;)

ps: wenn du Ladermäßig nichts machst stehst bei deinem bei etwa 150ps an ;)

was es noch geben würde von ATP ist eine APR Carbon Ansaugbox...

aber einfach mal ne e-mail schreiben an den Grazer chef (Roman Lind --> kenn ich gut), und Informieren...

Hab ja auch nen 1.9er TDI PD (*hust* 131ps *hust*), und der geht auch ordentlich :D

ps: du wirst noch den Quattro antrieb verbaut haben (da erst ab 2003 eine Haldex kupplung verbaut worden ist glaub ich), mein 2002er (5. MOnat) hat zumindest noch Torsen ;)

und das Torsen verkraftet ca. 410 Nm auf dauer, dann ist sense ;) (also aus deinem superduper vorhaben wird leider nix.))

es sei denn, du lasst dir von ihnen einen Drehmomentbegrenzer programmieren, geht natürlich auch ;)

Aber informier dich mal bei der Firma, hab bis jetzt wirklich NUR gute erfahrungen gmacht (auch in meinem Freundeskreis haben schon ETLICHE was machen lassen)...

Kolli: zuerst seat 105ps 1.9er auf ca. 160, und heute seinen octavia RS auf ca. 300 pferdal <3

und UNZÄHLIGE chipperein usw...

also bei genaueren Info's usw--> PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolli: zuerst seat 105ps 1.9er auf ca. 160, und heute seinen octavia RS auf ca. 300 pferdal <3

hahaha ich glaubs auch sofort. :D

wenn du wirklich was machen willsd softwaremäßig, würd ich lieber zu bekannten in der szene fahren, like turboelite, halsmayr-tuning, hst, usw.! ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meiner is am Prüfstand gstandn ;)

aber wisst ihr was?

ich post hier einfach nix mehr von auto's, weil es is e alles falsch...

und naja, die auto's gehn ja wirklich schlecht, a wahnsinn dass sie überhaupt noch leben bei der Firma wo man nix gutes hört...

echt he..

erzähl mal was du "nichts gutes" gehört hast, würd mich wirklich BRENNEND interessieren.

ps: wie's in Wien zugeht weiß ich net, aber in graz bin ich vollkommen zufrieden! (vorallem mit der Kundenbetreuung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiener fahren selber alle nach Amstetten abstimmen ;)

Weißt, es gibt Prüfstände die zeigen werte an wie moped tachos ;)

Google bisschen im internet und du liest die erfahrungen.

Aber so locker flockig 55Ps nur mit software rausholen & das bei nedmal 2000ccm .. WOOOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...