Jump to content

Italkit 74 ccm


Recommended Posts

Ich hab eine frage ich hab jetzt den Italkit 74 ccm Zylinder daheim mit neuen membraneblock, 21 Dellorto Vergasser und Ansaustutzen auf Derbi Senda x-race bauhjahr 2010 D50B0 Motor

Jetzt hab ich ein problem den Italkit kann ich ja nicht einfach einbauen.

Ich muss ja entweder den Kolben kürzen oder die kolbensperre wegfeilen.

Da ich keine ahnung von dem habe brauch ich eure hilfe bitte

Es wäre nett wenn wer ein foto davon hätte und eine beschreibung wie viel ich wegfeilen muss, mir wäre lieber den kolbenkürzen, denn dann muss ich den block nicht spalten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo soll ich den genau kürzen und verliere ich da nicht leistung wenn der kolben nicht gut dichtet

keine doppelposts!

wenn du den zyli spacerst passt das mit der kw nicht mehr

weiß ich selbst nicht genauers (;

konnte dir nur das sagen was ich erfahren hab über den zyli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht einfach den zylinder spacern?

was meinst du mit kürzen?

Zylinder spacern?? :crazy-smilie: bringt dir ned viel weil ja der Kolben unten ansteht und ned oben und beim spacern machst du dir ja nur oben mehr Luft von daher!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schwer ;) wird außerdem bereits 234234x im Forum erklärt.

Kolben hinstellen, NUR vorne (also die Seite, die Richtung Auslass zeigt) 3-4mm abfeilen, danach die scharfen Kanten mit Schleifpapier abrunden und fertig ist die Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schwer ;) wird außerdem bereits 234234x im Forum erklärt.

Kolben hinstellen, NUR vorne (also die Seite, die Richtung Auslass zeigt) 3-4mm abfeilen, danach die scharfen Kanten mit Schleifpapier abrunden und fertig ist die Geschichte

Ok danke habe es dann eh im forum gefunden :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine frage ich hab jetzt den Italkit 74 ccm Zylinder daheim mit neuen membraneblock, 21 Dellorto Vergasser und Ansaustutzen auf Derbi Senda x-race bauhjahr 2010 D50B0 Motor

Jetzt hab ich ein problem den Italkit kann ich ja nicht einfach einbauen.

Ich muss ja entweder den Kolben kürzen oder die kolbensperre wegfeilen.

Da ich keine ahnung von dem habe brauch ich eure hilfe bitte

Es wäre nett wenn wer ein foto davon hätte und eine beschreibung wie viel ich wegfeilen muss, mir wäre lieber den kolbenkürzen, denn dann muss ich den block nicht spalten

mfg

ich dachte du kennst dich so gut aus wieso fragst du dann sowas ?

außerdem gibts soclhe threads wo genau das gefragt wird was du fragst 1000 mal im forum ... :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...