SteamDealer_ Geschrieben July 13, 2011 Melden Share Geschrieben July 13, 2011 Ich hab eine frage ich hab jetzt den Italkit 74 ccm Zylinder daheim mit neuen membraneblock, 21 Dellorto Vergasser und Ansaustutzen auf Derbi Senda x-race bauhjahr 2010 D50B0 Motor Jetzt hab ich ein problem den Italkit kann ich ja nicht einfach einbauen.Ich muss ja entweder den Kolben kürzen oder die kolbensperre wegfeilen.Da ich keine ahnung von dem habe brauch ich eure hilfe bitte Es wäre nett wenn wer ein foto davon hätte und eine beschreibung wie viel ich wegfeilen muss, mir wäre lieber den kolbenkürzen, denn dann muss ich den block nicht spaltenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben July 13, 2011 Melden Share Geschrieben July 13, 2011 den kolben am kolbenhemd ca 3-4 mm kürzen dann passt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL Derbi Haza Geschrieben July 13, 2011 Melden Share Geschrieben July 13, 2011 kann man nicht einfach den zylinder spacern?was meinst du mit kürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben July 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2011 ja wo soll ich den genau kürzen und verliere ich da nicht leistung wenn der kolben nicht gut dichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben July 13, 2011 Melden Share Geschrieben July 13, 2011 ja wo soll ich den genau kürzen und verliere ich da nicht leistung wenn der kolben nicht gut dichtetkeine doppelposts!wenn du den zyli spacerst passt das mit der kw nicht mehrweiß ich selbst nicht genauers (;konnte dir nur das sagen was ich erfahren hab über den zyli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben July 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2011 keine doppelposts!wenn du den zyli spacerst passt das mit der kw nicht mehrweiß ich selbst nicht genauers (;konnte dir nur das sagen was ich erfahren hab über den zyliOk trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben July 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 13, 2011 Hat keiner fotos oder tipps ?Bitte um schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacki Geschrieben July 14, 2011 Melden Share Geschrieben July 14, 2011 kann man nicht einfach den zylinder spacern?was meinst du mit kürzen?Zylinder spacern?? bringt dir ned viel weil ja der Kolben unten ansteht und ned oben und beim spacern machst du dir ja nur oben mehr Luft von daher!mfg Blacki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben July 14, 2011 Melden Share Geschrieben July 14, 2011 Ist doch nicht so schwer wird außerdem bereits 234234x im Forum erklärt. Kolben hinstellen, NUR vorne (also die Seite, die Richtung Auslass zeigt) 3-4mm abfeilen, danach die scharfen Kanten mit Schleifpapier abrunden und fertig ist die Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crysis010 Geschrieben July 14, 2011 Melden Share Geschrieben July 14, 2011 (bearbeitet) Edit: genauso wie es Paul gesagt hat Mfg bearbeitet July 14, 2011 von crysis010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben July 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2011 Ist doch nicht so schwer wird außerdem bereits 234234x im Forum erklärt. Kolben hinstellen, NUR vorne (also die Seite, die Richtung Auslass zeigt) 3-4mm abfeilen, danach die scharfen Kanten mit Schleifpapier abrunden und fertig ist die GeschichteOk danke habe es dann eh im forum gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteamDealer_ Geschrieben July 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2011 eine frage hab ich noch soll ich einen halbmond feilen oder einfach gerade feilen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben July 14, 2011 Melden Share Geschrieben July 14, 2011 du musst gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben July 17, 2011 Melden Share Geschrieben July 17, 2011 Ich hab eine frage ich hab jetzt den Italkit 74 ccm Zylinder daheim mit neuen membraneblock, 21 Dellorto Vergasser und Ansaustutzen auf Derbi Senda x-race bauhjahr 2010 D50B0 Motor Jetzt hab ich ein problem den Italkit kann ich ja nicht einfach einbauen.Ich muss ja entweder den Kolben kürzen oder die kolbensperre wegfeilen.Da ich keine ahnung von dem habe brauch ich eure hilfe bitte Es wäre nett wenn wer ein foto davon hätte und eine beschreibung wie viel ich wegfeilen muss, mir wäre lieber den kolbenkürzen, denn dann muss ich den block nicht spaltenmfgich dachte du kennst dich so gut aus wieso fragst du dann sowas ?außerdem gibts soclhe threads wo genau das gefragt wird was du fragst 1000 mal im forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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