Jump to content

28er Vergaser deutliche leistungssteigerung?


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir heute nen 28er Motorforce Racing Vergaser sowie Mhr ASS und Membranen gekauft. Mit nem orginal Dellerto 14er (lol) fahre ich derzeit 80-85km/h mit 70er Airsal Racing und Sport Lufti. Wieviel Lesitungssteigerung habe ich dadurch ca.? Sowie ist der Vergaser eh nicht zu klein? was er säuft ist mir eig. ziemlich egal.

lg Sea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir heute nen 28er Motorforce Racing Vergaser sowie Mhr ASS und Membranen gekauft. Mit nem orginal Dellerto 14er (lol) fahre ich derzeit 80-85km/h mit 70er Airsal Racing und Sport Lufti. Wieviel Lesitungssteigerung habe ich dadurch ca.? Sowie ist der Vergaser eh nicht zu klein? was er säuft ist mir eig. ziemlich egal.lg Sea

WTF zu klein wen dann eher zu groß naja es ist jeder Vergaser fahrbar.

Macht es Sinn und das abstimmen wird nicht leicht

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich hab vom 21 kurz auf einen 28er umgebaut, und mein Moped ging um nichts besser trotz :(

wsl hast du den ass nicht gewechselt, weil bei ein pro race setup solltest scho was merken.

und b2t, ka is scho bissl org groß.

und auf einen Enox ist das halt eigentlihc auch scho eine Frechheit^^

Der Malossi membran ist auhc der ärgste klump.

Ja weilst ihn schon hast bau erm halt ein, aber jo.

bzw tausch erm gegen ein 21 oder 24 und lass dir halt was aufzahlen, wäre warscheinlich fasst gscheiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...