Jump to content

Warum E-Nox Hype?


Recommended Posts

die eine seite sagt immer der E-nox sei der größte kack.er geht schlecht und der reso is auch beschissen usw.

dann gibts die andere seite die ihn extrem hypen.die sagen dass der e-nox bessere leistung als ein Gia und so hat.

Jetzt wollte ich mal fragen warum der e-nox so gehyped wird? is er doch besser als manche sagen? oder is er doch ein sehr schlechter sportpott?

schreibt mal eure erfahrung wie endgeschw. auf wenn ihr schon mal nen e-nox hattet.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir mal was dazu sagen.

Das Enox sch***e geht, ist denk ich mal wegen dem AM6 Motor bzw von den noobs die den auf mehr ccm fahren.

Auf Am6 geht der wirklich wie ein stückscheiße mit leichtem reso.

Aber auf d50b0 ist der find ich einer der besten, also alles ori.

überhaupt wennst den auf 14:53 fahrst, dreht zwar ned komplett aus, bzw ned so schnell, aber geht am besten, ich habs selbst ausprobiert, ein moped 13:53, eins 14:53, das 14:53 war schneller wurscht wie weite Entfernung.

Dann hab ich noch ausprobiert scr hm/chrome low.

Wieder auf 2 verschiedene Mopeds, der enox war schneller.

Und da es ja heißt der scr chrome is einer der besten auf ori cc, wäre das natürlich mal ein Super ansatz.

Als ich noch am Anfang meiner Tuning zeit mit meinem Enox gefahren bin, war ich auf jeden Fall schneller als Hebo gia etc... ist glaube ich aber auch viel an der Übersetzung gelegen, da die meisten mit 13:53 fahren und das orsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is er auf D50B0 doch net so schlecht? ich fahre mitn D50B0 motor und weis jz nicht wollte mir nähmlich entweder nen E-nox oder nen Gia holln aber die einen sagen>> E-nox #1 auf D50B0 und die anderen eben das gegenteil

Du würdest mit beiden keinen Fehler machen auf D50B0

Auf AM6 dann doch eher GIA ;) (Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ka ich persönlihc würde mich zwischen mhr replica und enox entscheiden.

weil mir persönlihc der mhr replica optisch so viel her macht und auch gleich gut geht.

Naja der MHR Replica geht besser auf D50B0 als Enox!!

Habe selber einen und fahre mit Alles Ori auser Pot mit 13:53ÜS und 100er Düse ca. 95-100km/h, laut DRD Racing Tacho!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte früher ein enox bin ihn mit 19er vergaser gefahren ging laut tacho 98.

jetzt fahr ich ein giannelli mit 19er vergaser geht laut tacho 103.

also wer die letzten km/h aus 50ccm rausholen will sollte zum gia greifen.

wer einen leisen unauffäligen sportpott haben möchte ist der enox gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reden alle so schlecht übern enox, weil jeder noop einen enox will und und ihn einfach jeder hat. Daher sagen alle die sich ein bissl auskennen das er sch***e ist, weil keiner das will wasn noop auch hat.

Das is meine theori. ;)

ich glaub das alle so schlecht über den enox reden weil er verhältnissmaßig schlecht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf un dran was mann sich von nem sportler erwarted ich fahr gianelli bissel langsämer is er aber auch ned viel und beachte auch das alle die nen e-nox fahren un kein anderen haben sagen das er super is wenn du mehrere auspuffanlagen testest kannst beurteilen was gut un schlecht is aber ja die di ihn haben sagen alle er sei toll weil sie ned zugeben täten wenn sie n scheiß gekauft hätten auf d50bo is er ned schlecht zum fahren läuft so mit 11-53 übersetzung ca.80 un wenn n 13er rizel rein haust geht er ca.90 km/h zieht aber nich mehr so schön mfg heideggerc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...