Jump to content

BH strafe


Recommended Posts

So hallo erst mal ich wollte euch was fragen :)

als ich heute nachhause kann lag ein Brief von der BH auf dem Tisch ich riss die strafe auf und sie beträgt 510 Euro :o

Ich hörte das mann zur BH gehen kann und wenn mann sich als Schüler aus gibt kann man sie dazu bringen das man nur die hälfte bezahlen muss :D

stimmt das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dazu musst du einfach ne Mail/Fax wärend der Geschäftszeit einreichen in der steht das du dir die Strafe als Schüler nicht leisten kannst und darum bittest, dass sie die Strafe Senken.

Ich hatte damals ne Strafe von 550€ und die sind dann runter gegangen auf 360€ (inkl. 50€ Bearbeitungsgebühr -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du aber am besten Schriftlich machen. Die BH verlangt aber einen Nachweiß, ich hab damals eine Schulbesuchsbestätigung beigelegt. Kopie vom Schülerausweiß oder so geht auch, wenn du aber einfach behauptest du wärst Schüler klaptt das nicht.

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du aber am besten Schriftlich machen. Die BH verlangt aber einen Nachweiß, ich hab damals eine Schulbesuchsbestätigung beigelegt. Kopie vom Schülerausweiß oder so geht auch, wenn du aber einfach behauptest du wärst Schüler klaptt das nicht.

Geht aber auch als Lehrling weil man da "Geringsverdiener" oder so is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt zu dem Thema a andere Frage: Das moped is immernoch auf meinen Bruder angemeldet, weil ichs von ihm gekauft hab, und der ist Student.. Da müsste ich doch auch nicht die volle gebühr zahlen oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt zu dem Thema a andere Frage: Das moped is immernoch auf meinen Bruder angemeldet, weil ichs von ihm gekauft hab, und der ist Student.. Da müsste ich doch auch nicht die volle gebühr zahlen oder? ^^

Die Strafe wird aber trotzdem doppelt so hoch. 1x zahlt dein Bruder für jedes Vergehen als Fahrzeughalter. 1x Zahlst du für jedes Vergehen weil du gefahren bist.

Es muss von jedem die Strafe einzeln verringert werden (jeder muss einzeln einen Einspruch-Brief schreiben), dann sind sie zusamen immernoch so hoch wie eine fette Strafe von einer Person.

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...