Jump to content

tacho,drehzahlmesser,rücklicht,blniker...


Recommended Posts

heeei leute :)

bei mir geht NICHTS mehr -.- mit nichts mein ich meine blinker blinken nicht mehr mein tacho geht nicht mehr wenn ich meine zündung aufdreh leuchten normalerweisse in meinem tacho die öl und benizn lichter auf aber die gehn auch nicht mehr -.- mein rücklicht geht nicht mehr beim bremsen auch nicht -.- mein aufblendlicht geht nicht mehr -.-

alles nur weil mir gestern ein freund von mir gesagt hat ich soll mir mal mein rücklicht anschauen weil das nicht stark leutet ... gesagt getan natürlich selbst gemacht und jetzt habe ich gesehen was dabei rausgekommen ist -.-

gestern hab ich dan das rücklicht runtergenommen und dan wieder hinauf geschraubt und den halben kotflügel ...

dan sind wir am abend noch ein bisschen durch den ort gefahren mit so ca 90 ;)da gingen die blinker und das licht noch und ich hab mir gedacht morgen nach dem aufsteh schau ich es mir an also heute in der früh aufgestanden gleich als erster zu meinem moped und mit dem schraubenzieher die verkleidung runtergeholt und das licht abmontiert hab gesehn das die glühbirne aus der fassung hängt also dan hab ich gewust warum das licht nicht geht muss mir neue birne kaufen dan hab ich alles bis auf das hinterlicht wieder zusammengeschraubt start das moped an und der drehzahlmesser geht nicht zeigt mir keine derhzahl an

" dan bin ich gefahren und bin wo eingebogen aufeinmal hör ichs hupen ist die polizei hinter mir und fragt warum ich nicht geblinkt hab sag ich hab ich ja dan hat er mich gefragt was das für ein pot ist (enox) hab ich gesagt das der schon oben war aber hat eine drossel drinnen hab ich ihn 20€ geben müssenweil die blinker nicht gehn und das ich den ori pot raufmachen soll "

und jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könt das das rücklicht wieder geht und blinker und dacho und drehzahlmesser bitte um HILFE !!!

freu mich sehr auf antworten :)

bitte schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dan sind wir am abend noch ein bisschen durch den ort gefahren mit so ca 90 ;)

Is zwar ned sehr hilfreich aber ich gratuliere dir dazu. Ich mein die Gesch. Begrenzung im Ort is ja eh umsonst (Achtung Ironie)

Zum Thema: Ich glaub ned das die Batterie is weil bei mir wars mal leer aber genau in dem Moment wos Moped angsprungen is warn die Lichter und alles andere wieder VOLL da.

bearbeitet von Traffic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau da einfach mal die Sicherung an ;) Du musst auch nix bei der Sicherung gmacht haben, dass sie kaputt wird.

Also du schaust da mal die Sicherung an und wenn die nicht kaputt ist, fahrst amal ca 15km am Stück und dann schau ob die Blinker und so gehen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...