Jump to content

Was ist schlauer? (Polizei)


  

103 Stimmen

  1. 1. Mit oder ohne Taferl?

    • Mit
      60
    • Ohne
      43


Recommended Posts

@FabFab: ich weiß es leider noch nicht, da ich schon seit über 2 Monaten auf den Brief der Bezirkshaupmannschafft warte -.- und meine Freund alle schon wieder fahren... aber vll update ich ja einmal meinen Taferlrissthread...

@2stroker: Und wie komm ich mit 15 Jahren an ein weißes Taferl? Ein Freund von mir hat sogar mal eins gefunden xDD

mfg

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is zwar bei der Polizei als versicherungsbetrug, aber wenn du jemanden zamfährst un der Schadensgeld etc. beanspruht, zahlt die Versicherung das un stellt dir dann ne Rechnung, die aber glaub ich nicht über 5.000€(in schweren fällen 10.000€ gegen darf)weiss ned ob die zahlen stimmen, aber so in der Richtung müsst es sein ;)

Das heisst au wenn du bescheisst lieber mit Taferl ohne musst du alles und jeden selbst bezahln, dann lieber ma der Kiwarei 500 bezahtl als jemandem ein Leben lang viel Geld !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle auch sofort abhauen aber wenn sie dich wirklich mal erwischen sollten und sie dich auf die walte stellen dann gib sofort den joker rein

Möchte aber auch nicht unbedingt meinen Zylinder abschießen...

Und der Choke zieht ja höchstens 10-15 km/H ab

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Freund von mir hat seine BB verdammt gut versteckt er hats hinten beim heck und zwar ein magnetschalter schon 5 mal auf da walze gestanden und jedes mal nur 43 gerennt:))

wir wollten die BB erneut einstellen aber der vorbesitzer hat das verdammt gut versteckt :))^^

wir haben nicht einmal ein kabel davon gefunden:))

Nachteil: Mann muss immer einen Magneten mithaben

Vorteil: es is unnauffälliger als manche anderen BB;)

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch aus AUT und ich würde dir empfehlen in orten mit taferl zu fahren und nicht so LAUT!! sonst regen sich die alten auf ;):crusin:

wenn man immer ganz leise und nicht so schnell durch den ort fährt und alle HÖFFLICH grüßt dan ist da kein problem ;)

und wenn du ausn ort bist TAFERL runter!! wenn sie wo stehen und du haST taferl oben und du fahrst mit 100 vorbei fahrns dir nach (schon erlebt ;) )

und wenn du kein taferl oben hast und du fahrst wo mit 100 vorbei fahrns dir nd mal nach ;)

aber schlussendlich deine entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr zwei Experten:

An den ersten: Ich schreib hier jetz net rein wo meine BB wäre und wie sie funzen würde, aber glaub mir die findest du nicht!^^ wenns dich interressiert schreib mir ne PN

Und der Zweite: Ich kann noch so untertourig fahren und das Moped ist nicht leise tztz, und an Hunderter durchs Ortsgebiet ohne Taferl und sie fahren dir nicht nach :wahoo: Die ham entweder an Totalschaden am Auto oder liegen gerade zu zweit auf dem Rücksitz :naughty:

bearbeitet von mopedfohrer^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mit fahren ( halt n gefaktes :) ) is des beste

am schlausten ises aber immer noch wenn du mitm 125er tafal fahrst des is immer noch des beste weil da halten se dich net auf :D

wo ich gefickt wurde ham se auch gemeint sie hätten mich net aufgehalten wenn ich a großes tafal ghabt hätt

mitn gefakten omg is richtig !

und mit 125er tafal ist auch nicht so der renner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei ist schlauer.. xD

glaubs mir, wenn die sich nur ein bisschen auskennen bists Tafal los, wenn mit so nem Setup daherkommst.. weil wenns dann nur 45 rennt, schauen sie soo genau und früher oder später findens die bb eh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i blaub die kiwara san net es problem,eher dast dann net versichert bist,ich hab die erfahrung gemacht das bei an unfall meistens net schaun obs mop. getunt is egal wie auffälig ,also zahlt die versicherung meistens wennst zb. an kind einfoahrst oder die scmeißts und du brauchst nah oder an rettungswagen,ohne taferl müsstes zeimlich siicher selbst zahlen und das ist verdammt teuer da geht sich mehr als ein auto aus!

Aber rein wegen Kiwarei würde ich schon sagen ohne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Polizei ist schlauer.. xD

glaubs mir, wenn die sich nur ein bisschen auskennen bists Tafal los, wenn mit so nem Setup daherkommst.. weil wenns dann nur 45 rennt, schauen sie soo genau und früher oder später findens die bb eh..

Ja is eh klar, weil allein schon wegen Luffi und Pot wird die so einen Mördersound haben und sie schaut auch auffällig aus dass sie mir den 50er nie abkaufen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich würde ohne kennzeichen fahren und landstraßen meiden weil der kiwara dich irgendwann einholt und wenn er dich mit 70 oder 80cc erwischt bekommst du sofort führerscheinsperre, mopedschein wird dir weggenommen , kennzeichen verlierst auch und blechst ne strafe zwischen 1000-10000€ ( freunde von mir wurden erwischt ) außerdem würd ich mit der blackbox aufpassen. wieso??? schreib ich nicht rein weil wenn es kiwara im forum gibt lesen sie das und wiesen sofort worans ne BB erkennen.......ACAB :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Abend!

Stimmt, danach bist du aber schnell aufgewacht und warst wieder in der Realität!

Ach, diese ACAB Hengste. Im Internet groß Klappe aufreißen und falls es wirklich Kontakt zu der Polizei gibt, dann muss die Mama wohl mit frischer Unterwäsche kommen?

kommt drauf an wo du wohnst!!! mir wollte ein kiwara mit knappe 60 kmh und wegen handguards das taferl wegnehmen weil er gsagt hat dass es ihm sch*** egal ist und wenn er jemanden mit 80cc aufhält na wieviel glaubst wird der blechen?!?! es gibt kiwara denen sind deine rechte egal der nimmt dir an ort und stelle dein taferl weg wenn ihm etwas nicht passt und wenns geld wollen sinds überhaupt die ärgsten weil dasselbe Ar******* hat meinen bruder aufgehalten und ihn 13 eur weil er kein erste hilfe packerl hat und noch andere sachen ( keine ahnung ist schon länger her ) wie z.B: geldstrafe weil er racing gitter und felgenrandaufkleber hatte und ne blaue lenkstange! der kiwara sagte : davon steht aber nichts ihn deinen schein drinnen, blablabla etc. und schwupp war seine geldbörse um ein paar euro leichter also ich muss sagen wennst so einen erwischst der sich mit allen auskennt und auch noch geld braucht hat man keine chance gegen ihn weil er dir mit so vielen sachen drohen kann! ( außer dein papa ist anwalt dann haste gute chancen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Stimmt, danach bist du aber schnell aufgewacht und warst wieder in der Realität!

Ach, diese ACAB Hengste. Im Internet groß Klappe aufreißen und falls es wirklich Kontakt zu der Polizei gibt, dann muss die Mama wohl mit frischer Unterwäsche kommen?

1. halts zam

2. da wo ich wohne wurde von jeden meiner freunde das taferl grissn! die polizisten kümmern sich nur um mopeds nicht um autos und unhöflich UND geldgierig! und so etwas nennt man freund und helfer??? schei* uf die kiwara die sind immer dann da wenn man sie am wenigsten braucht!überhaupt sinds damals auch immer mit den mopeds aufs schlimmste hergrichtet gfahrn! ein beispiel: freund und ich fahren von ner pizzeria heim und werden aufgehalten. meine ging 50 die vom freund ca. 70 und er hat gfragt wie schnell die mopeds gehn wir sagten es ihm und er darauf: das glaube ich eher weniger dein moped schaut a bissl schneller aus! wir darauf: wtf ? ich hatte damals nicht mal 1000 km oben und er kommt mir mit cc veränderung daher! im endeffekt mussten wir beide zahlen weil er hat gsagt er würde uns nicht wegfahren lassen und er würde noch den ganzen abend mit uns darüber diskutieren :crazy-smilie: deshalb ACAB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...