Jump to content

Gianelli Auspuffanlage


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

ich muss sagen bei mir, also Setup sieht man in der Signatur, kommt der Gia schon ziemlich früh, also von 4000-7000 hast echt an schönen druck zum in da stadt den autos hinterdruckn, und dann geht zwischen 7000-8000 ned viel und ab 8000 entwickelt er enorme Kraft für das Setup ;) .. drehn tut er sicha bis 12000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein gia hatte unter 7,5-8k tote hose, total schlecht, kaum leistung, erst ab 8k gings bis 13 dahin

mfg

Am ori Hefen wars bei mir genau das gleiche, untenherum Nüsse, aba ab 8000rpm is losgangen bis maximal 11,5 schätz ich!

Also am ori Hefen schöpft er eher aus höheren Drehzahlen Kraft ;)

Da muss ich mich tom25 voll anschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen bei mir, also Setup sieht man in der Signatur, kommt der Gia schon ziemlich früh, also von 4000-7000 hast echt an schönen druck zum in da stadt den autos hinterdruckn, und dann geht zwischen 7000-8000 ned viel und ab 8000 entwickelt er enorme Kraft für das Setup ;) .. drehn tut er sicha bis 12000!

darf ich fragen wieviel du ca auf 100km brauchst?

weil ich fahr airsal 70 racing mit gia und hab noch den ori vergaser. verbrauch ca. 10L auf 100km, deshalb wollt ich wissen wies mit 21er is? sonst kauf ich mir den auch noch.

is das drehmoment viel geiler?

sry für spam, deshalb schreib ich auch noch schnell was dazu:

mein gia hat schon ganz früh relativ angenehm viel kraft, chillig cruisen geht mit gia schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich fragen wieviel du ca auf 100km brauchst?

weil ich fahr airsal 70 racing mit gia und hab noch den ori vergaser. verbrauch ca. 10L auf 100km, deshalb wollt ich wissen wies mit 21er is? sonst kauf ich mir den auch noch.

is das drehmoment viel geiler?

sry für spam, deshalb schreib ich auch noch schnell was dazu:

mein gia hat schon ganz früh relativ angenehm viel kraft, chillig cruisen geht mit gia schon gut!

10 liter auf 100 km ??? du machst irgendwas falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...