der_Matz Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Beginnt die Reso beim Gianelli wirklich schon bei 4.000 rpm. ?und wie hoch dreht der gedrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Öhm gedrosselt kommt er nicht einmal in die Reso ... da dreht er ~6,5 kDie Reso kommt ab ~6,5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX 50 Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 wennst den gedrosselt fährst geht der ungefähr gleich gut wie der ori gedrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 nein ori pott ged besser als sportpott gedrosselt !! bevor du dir einen Sportpott kaufst wegen optik und du willst ihn gedrosselt fahrn dann fahr lieber mit ori entdrosselt da geht viel mehr weiter !!MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Matz Geschrieben July 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 29, 2011 Und kommt das Drehmoment auch erst ab 6.500 oda schon früher? Ist der der wie der Originale mit so einem Ring am Flansch gedrosselt?MfG Matz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sNikz Geschrieben July 29, 2011 Melden Share Geschrieben July 29, 2011 jop isser...Aber ich hab die Erfahrung gemacht, wennst den Drosselt fährst, reißt irgendwann drinnen der Schweißpunkt und dann is die Drossel von selbst weg xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Matz Geschrieben August 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2011 Kommt das Drehmoment auch erst ab 6.500rpm oder schon früher? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp nussi Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 6,5k wird schon hin kommen früher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 ich muss sagen bei mir, also Setup sieht man in der Signatur, kommt der Gia schon ziemlich früh, also von 4000-7000 hast echt an schönen druck zum in da stadt den autos hinterdruckn, und dann geht zwischen 7000-8000 ned viel und ab 8000 entwickelt er enorme Kraft für das Setup .. drehn tut er sicha bis 12000! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 also mein gia hatte unter 7,5-8k tote hose, total schlecht, kaum leistung, erst ab 8k gings bis 13 dahinmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben August 7, 2011 Melden Share Geschrieben August 7, 2011 also mein gia hatte unter 7,5-8k tote hose, total schlecht, kaum leistung, erst ab 8k gings bis 13 dahinmfgAm ori Hefen wars bei mir genau das gleiche, untenherum Nüsse, aba ab 8000rpm is losgangen bis maximal 11,5 schätz ich!Also am ori Hefen schöpft er eher aus höheren Drehzahlen Kraft Da muss ich mich tom25 voll anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschulian Geschrieben August 8, 2011 Melden Share Geschrieben August 8, 2011 ich muss sagen bei mir, also Setup sieht man in der Signatur, kommt der Gia schon ziemlich früh, also von 4000-7000 hast echt an schönen druck zum in da stadt den autos hinterdruckn, und dann geht zwischen 7000-8000 ned viel und ab 8000 entwickelt er enorme Kraft für das Setup .. drehn tut er sicha bis 12000!darf ich fragen wieviel du ca auf 100km brauchst?weil ich fahr airsal 70 racing mit gia und hab noch den ori vergaser. verbrauch ca. 10L auf 100km, deshalb wollt ich wissen wies mit 21er is? sonst kauf ich mir den auch noch.is das drehmoment viel geiler?sry für spam, deshalb schreib ich auch noch schnell was dazu:mein gia hat schon ganz früh relativ angenehm viel kraft, chillig cruisen geht mit gia schon gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben August 8, 2011 Melden Share Geschrieben August 8, 2011 darf ich fragen wieviel du ca auf 100km brauchst?weil ich fahr airsal 70 racing mit gia und hab noch den ori vergaser. verbrauch ca. 10L auf 100km, deshalb wollt ich wissen wies mit 21er is? sonst kauf ich mir den auch noch.is das drehmoment viel geiler?sry für spam, deshalb schreib ich auch noch schnell was dazu:mein gia hat schon ganz früh relativ angenehm viel kraft, chillig cruisen geht mit gia schon gut!10 liter auf 100 km ??? du machst irgendwas falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben August 8, 2011 Melden Share Geschrieben August 8, 2011 Meine rs braucht 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Matz Geschrieben August 9, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2011 Kenn ihr nen Auspuff wo sie mit dem original Zylinder schon früh Kraft hat?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noste Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 der mk-thrower is zum beispiel nen drehmoment pot hat aber halt nicht so viel v-max wie andere like gia oder big one .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) mk thrower, leo v6, yasuni cross bearbeitet August 9, 2011 von leutasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp nussi Geschrieben August 9, 2011 Melden Share Geschrieben August 9, 2011 gute preisleistung fginde ich bietet der proma sport krümmer zieht schön von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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