Jump to content

Welches moped kaufen?


N00b

Recommended Posts

Schau dir um eine Aprilia Sx 50 (2008er), ein DRD (auch die alte) oder um eine Rieju oder MH ;)

EDIT: Kauf dir aber nicht die erste Wahl, sondern schau dir mal ein paar an.

bearbeitet von chrii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine derbi xtreme 08 im frühjahr um 2100€ gekauft ganz neu und preis/leistung ist meiner meinung nach 1A

musst nur noch an sportauspuff druaf haun dan gehts eh schu sau guad

weil z.B. 17,5 vergaser ist schon "gratis" dabei und derbi gibts am meistn tuning zubehör etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Moped ist in dem Sinn egal, solange es einen AM6 oder D50B0 Motor drin hat.

Nen Am6 haben Z.B.: Rieju, Yamaha, Malaguti, Peugeot

D50B0: Aprilia, Gilera, Derbi

Nicht empfehlenswert sind: Generic, CPI, Beeline

Weiss aus Erfahrung in meinem Ferundeskreis, dass diese Mopeds das ärgste Glump sind ;).

Ich würde mir nicht unbedingt ein komplett neues Moped kaufen, ein 2-3 Jahre altes Moped ist meistens noch gut beinand, ist aber um ein Hauseck billiger.

Wenns eh schon dein zweites Moped ist solltest nich all zu viel Geld mehr ausgeben.

Gruß Dani :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ne gebrauchte?

kan man genau so pech haben wen sie iwas hat und auserdem habe ich kb dan immer wieder geld reinzu stecken!

ich weis nur ned ob mir mir ne drd xtrem drd racing drd pro kaufen soll

es kommt ein bigone rauf fertig :P

optisch lass ich alles wie es ist weil sich das eh ned lohnt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte cih sie vergessen?XD xd ich habe 2 jahre garnatie also solls mir wurscht sein!

Ich will keine gebrauchte ich hab ned viel ahnung von der ganzen geschichte!

Also ich kan nur hald düsenwechsln das warst mehr hab ich auch no ned versucht habe ich ned vor und warum sollen die neun schlecht sein?

Ich hatte ne neue xrace 1000km dan war sie schrott wegen umfall war eig recht zufrieden nur sie sieht hald iwie sch***e aus darum frage ich mich warum sie schlechter sein sollen als die alten ?

Was ist anders bei den alten also ich kein kein unterscheid in den lezten 4jahren auser an der verkleidung und optik hald aber sonst sehe ich keine unterscheide!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfehle ne CPI

die neuen sind echt zuverlässig gute leistung

meine ist nur entrosselt + 13:52 übersetzung läuft ca. 90 auf der geraden

und das ewige tacho thema kanst ganz einfach lösen indem du den radumfang einstellst

von gebrauchten mopeds würd ich dir apraten da du nie weist was der vohrbesitzer gemacht hat zb 80ccm auf ori kw

oder generrel ein pfuschermoped

und du hast 2 jahre garantie !!! muste keinen cent inwestieren als bei nem gebrauchten moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ma entweder Rieju, Yamaha,Derbi oder Aprillia ist geschmacksache!

Nicht zu empfehlen sind: Explorer,Generic,Keeway oder ähnliches mein bruder hatte eine Explorer und es gab nur probleme sprich Kolbenreiber etc.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...