Jump to content

Puff


CPI_Marcel96

Recommended Posts

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wir habn mal gewettet (als wir noch 14 warn) wer sich reintraut ^^

ein homie von mir hats für nen 20er gemacht^^, er hat angeläutet und sagte er muss mal dringend aufs klo^^

es war bisschen außerhalb vom ort und er hätte an jeden baum oder so pinkeln können xD

er hat richtig gebettelt und die "dame" war ukrainerin oder so, und hat ihn dann nach langem hin und her reingelassen ^^

er hatt alles gefilmt mitn handy und is ca. 10 minutn am heisl gsessen, dann iser raus und zu irgendeiner bitch hin, und fragt sie, obs sie ihm nicht ein bläst, er würds auch keinem sagen xD

wir lachen heute noch, wenn wir uns das anschauen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies ganz drin is (also dort wo man vögelt) weiß ich net, sowas brauch ich net.

Wir waren nur mal drin als wir beim Bundesheer waren. Is halt alles in nem gewissen Touch beleuchtet und wie ne große Bar angelegt. Da hockst dich einfach an den Tresen, bestellst dein überteuertes Bier und dann kommen die Damen eh scho auf dich zu. Als erstes mal Smalltalk und dann wollen sie zur Sache kommen.... man braucht auch ne Zeit bis man sie abgewimmelt hat.

Wies in den anderen Räumen dann aussieht kann ich dir net sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an welches, gibt gute und schlechte. Nobel Bordelle sind wie 5Sterne Hotels eingerichtet, zahlst dich dumm und dämlich... gibt eh genug fesche mädels die man sich aufreißen kann, is mMn geldverschwendung. einmal war ich dort, hatte 200€ für ne halbe stunde gezahlt und war auch kein besserer fick als sonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt drauf an welches, gibt gute und schlechte. Nobel Bordelle sind wie 5Sterne Hotels eingerichtet, zahlst dich dumm und dämlich... gibt eh genug fesche mädels die man sich aufreißen kann, is mMn geldverschwendung. einmal war ich dort, hatte 200€ für ne halbe stunde gezahlt und war auch kein besserer fick als sonst ^^

Reeperbahn und dann geh in die Herbertstraße! Da fallen dir die Augen raus ;) Selten so geile Weiber gesehen, ehrlich..... nur für 400 Euro mach ich lieber was anderes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir habn mal gewettet (als wir noch 14 warn) wer sich reintraut ^^

ein homie von mir hats für nen 20er gemacht^^, er hat angeläutet und sagte er muss mal dringend aufs klo^^

es war bisschen außerhalb vom ort und er hätte an jeden baum oder so pinkeln können xD

er hat richtig gebettelt und die "dame" war ukrainerin oder so, und hat ihn dann nach langem hin und her reingelassen ^^

er hatt alles gefilmt mitn handy und is ca. 10 minutn am heisl gsessen, dann iser raus und zu irgendeiner bitch hin, und fragt sie, obs sie ihm nicht ein bläst, er würds auch keinem sagen xD

wir lachen heute noch, wenn wir uns das anschauen :crazy:

poste mal das video bitte würde es gerne sehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele sich das hier durchlesen. ^^

Ich war in keinem drinnen habs derweilen auch nicht vor..

Aber ich kann mich erinnern wie wir noch kleiner waren irgend eine Dorf disko als Puff bezeichnet haben und den Türsteher genervt haben ^^

Sonst, Jungs um das Geld gehts fort und ihr könnt das Mädl für eine Nacht haben wenn irh sie abfüllt ich find das "nivöe" (ah ich liebe SNF) bleibt gleich und man kommt billiger raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zum thema : LOL :wahoo:

200 euro für ne halbe stunde ? oO

da geh ich lieber in einen club , brauch vielleicht 70 euro , reiß mir dort ne geile auf ( gibt genug geile / notgeile weiber) und die hab ich dann die ganze nacht und nicht nur ne halbe stunde :o ^^

is zumindest meine meinung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Hawara von mir ist innenraumausstatter^^ und hat man in ein Puff boden verlegen müssen und hat gesagt das es nur stingt und scheiß Licht usw.

Und der Boden war auch so Feucht xDD.

Er hat gesagt er will nie merh wieder da rein xP.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst, Jungs um das Geld gehts fort und ihr könnt das Mädl für eine Nacht haben wenn irh sie abfüllt ich find das "nivöe" (ah ich liebe SNF) bleibt gleich und man kommt billiger raus ^^

Jaa...

Um z.B 200€ kannst Haufenweise Getränke zahlen!^^

Und ich draus mir zu wetten, wennst willst kannst bei jedes Mal fortgehen mind. eine sicherlich "ficken" (Wenn du halt nd wie der letzte Spast ausschaust! xD) :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ist halt eher für die Leute die genau so aussehen jedoch das Geld haben...und dennen das egal ist und mal was "Reiferes" und "Erfahrenes" haben wollen ^^

... oder was "Ausländisches" :stupid: xD

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch mal durch einen Ort in der Steiermark gefahren (Steinberg) ..

Ist gleich neben der Autobahn, wo es auch ein altes puff gibt :D Dort sind wir mal um ca. 11 durchgefahren, an jeder ecke sind die fetten 120kg girls gestanden :crazy-smilie: Hab mich totgelacht xD

Die sind beinhart mitten auf die straße gesprungen, haben nen zettel in der hand gehabt und gefragt :crazy-smilie::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...